Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartaki

Fotos von neuer Smart-Farbe?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartianer!

 

Ich habe schon rumgegoogelt, aber leider nix gefunden...

 

Ich bin auf der Suche nach einem Bild, das den neuen Smart mit der neuen Farbe "grau metallic" zeigt.

 

Das Foto vom Konfigurator kenn ich schon, würde aber gerne die Farbe noch auf weiteren Fotos sehen...

 

Kann mir jemand vielleicht einige Links posten?

 

Danke & viele Grüße

Smartaki :)

 

 

-----------------

brumm brumm

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartaki am 27.09.2008 um 21:53 Uhr ]


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar kein Foto, aber einen im SMART-Center in Hamburg gesehen (glaube ich). Das Silber ist etwas kälter, blauer. Geh einfach mal in ein SC sonst...

-----------------

185564_2.png

Pano1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

hat jemand von Euch vielleicht in der Zwischenzeit einen Smart in dem neuen grau Mettalic in Natura in einem SC stehen und kann vielleicht ein Foto posten?

 

Ich bin, außer beim Konfigurator, leider bisher noch nicht fündig geworden, würde aber die Farbe doch zu gerne "live" sehen...

 

Viele Grüße

 

Smartaki :)


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooooo... jetzt sit ja wieder ein Weilchen vergangen...

Hat jemand in der Zwischenzeit einen Smart mit der neuen Farbe GRAU METTALIC bekommen und kann ein paar Fotos einstellen? :roll: :)

 

Viele Grüße

Smartaki 8-)


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Saarfruchti! Ich habe bisher nur gaaaanz kleine Fotos auf der Smart HP gesehen gehabt...

 

Viele Grüße

Smartaki :)


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2008 um 11:49 Uhr hat smartaki geschrieben:
Danke Saarfruchti! Ich habe bisher nur gaaaanz kleine Fotos auf der Smart HP gesehen gehabt...



Viele Grüße

Smartaki :)



 

:-? Man kann doch schon ewig im Konfigurator die Bilder in genau dieser Größe sehen -.- Oder war das Ironie? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Farben die echt aussehen sollen auf dem Bildschirm darstellen ist schon schwierig genug, das geht nur mit ganz spezieller Kalibrierungssoftware. Hinzu kommt dass jeder Bildschirm die Farben anders darstellt, wenn nicht nach ein einheitliches Profil hinterlegt ist.

Und Metallic Farben darzustellen ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich mal klugschei*** darf :oops:

Da hilft nur eins: zum SC fahren und zeigen lassen.

Liebe Grüße

Su

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 28.09.2008 um 16:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sosmart: Diesen Fred habe ich ja auch bezüglich Fotos von "echten" Smarts gestartet...

 

Leider gibt es diese Farbe in keinem der Smart center im Umkreis von 100km... :roll:

 

Deswegen geht Zeigen lassen leider nicht.. :cry:

 

Grüße

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartaki Echt? Noch nicht mal ne Farbkarte? Wie wollen die die neue Farbe dann verkaufen ... ist wohl so neu das die die Farbe erst noch mischen müssen :-D

LG Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja... die Farbe ist sooooooo was von exklusiv und brandneu, dass man sie noch nicht zu sehen bekommt.

 

Bestellbar ist sie allerdings...

 

und das beste ist... in knapp 3 Wochen werde ich sie live sehen, weil nämlich dann mein Smartie kommt... :lol: bin sehr gespannt, was ich da bestellt habe... :-D Schlimm kanns ja nicht sein...

 

... aber neugierig bin ich halt schon... :roll: ;-)

 

Viele Grüße

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibts auch Farbkarten in den sC zu bestaunen. Habe mir vor kurzem die neuen Farben mal angesehen. Das neue Rot ist wirklich klasse. Das grau ist irgendwie...grau! Nicht so ganz mein Fall.

 

 


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein ultimate 112 kommt auch bald...aber nicht in diesem perlmetallic orange sondern im coolen Lamborghini orange....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von phschr am 29.09.2008 um 18:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.