Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manuel

Individualisierung mit Folie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich überlege momentan, wie ich mein silber/silber-farbenes 451 Cabrio etwas individueller gestalten kann.

 

Ich möchte allerdings nicht viel Geld ausgeben und werde mich deshalb auf irgendwas aus Folie beschränken.

 

Allerdings kommen Rennstreifen und Startnummern nicht mehr in Frage. Als ich dies auf meinen alten smart klebte, hatte sowas so gut wie niemand und es war etwas Originelles, doch heute gibts entsprechend beklebte Autos sogar ab Werk und auch jeder dumpfe Hinterhoftuner entdeckte die Streifen für sich.

 

Genauso wenig kommen irgendwelche Tribals in Frage, die finde ich geschmack- und stillos.

 

Was habt Ihr für Individualisierungsvorschläge?

 

Vielleicht die in den 80ern von Trim-Line populär gemachten peppig-fetzigen (bääh, zwei widerliche Worte!) lila Zierstreifen, die nach hinten hin durch gelbe und grüne Linien ergänzt werden, bevor sin in einer Wolke aus bunten Rechtecken, Dreiecken und Kreisen endeten? :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel am 06.08.2008 um 10:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel am 06.08.2008 um 10:41 Uhr ]


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ein großes "m" auf die türen? quasi als konkurenzprodukt zu den smarties-schokolinsen? ;-)

 

mal ehrlich: viel möglichkeiten lässt du ja nicht offen durch den ausschluss von rennstreifen, tribals und starnummern, oder?

schon mal bei solchen läden anregungen geholt?

was mir jetzt da aufgefallen is: so ein schriftzug wie beim porsche gt3 an der seite - nur halt auf smart umgemünzt - das wär mal was "neues". ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh zu nem tattowierer....frag ihn nach nem design. so mach ich das immer....

 

dann vom folienfritz aufs auto übertragen.

 

fertisch. :-D ;-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.08.2008 um 11:00 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
vielleicht ein großes "m" auf die türen? quasi als konkurenzprodukt zu den smarties-schokolinsen? ;-)



 

Das widerspricht meiner momentanen Diät! ;-) Aber grundsätzlich ist sowas eine Idee...

 

Quote:


mal ehrlich: viel möglichkeiten lässt du ja nicht offen durch den ausschluss von rennstreifen, tribals und starnummern, oder?

schon mal bei solchen läden anregungen geholt?

was mir jetzt da aufgefallen is: so ein schriftzug wie beim porsche gt3 an der seite - nur halt auf smart umgemünzt - das wär mal was "neues". ;-)




 

Das ist ja gerade mein Problem - ich brauche etwas Anderes als die Anderen... :-D

 

Die GT3-Idee hatte ich auch schon, doch ich bin mir bis auf eine Version etwas unschlüssig. Der Elfer hat gerade Schweller, der smart hingegen hat Sicken und Fugen in alle Richtungen.

 

Aber möglicherweise wärs was vom vorderen Radausschnitt aus nach hinten. Obere Kannte waagerecht, Unterkannte durch die Form der Türe bestimmt.

 


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.08.2008 um 11:11 Uhr hat zimbo geschrieben:
geh zu nem tattowierer....frag ihn nach nem design. so mach ich das immer....



dann vom folienfritz aufs auto übertragen.



fertisch. :-D ;-)



 

Sowas kommt aber auch nicht in Frage, das steht bei mir auf einer Stufe mit Tribals & Co.

 

Bildchen auf dem Auto finde ich doof, es soll eben was grafisches sein.

 

Meine Frau liebäugelt für ihren identischen smart mit dem Blumendekor von Königseder, hadert allerdings noch mit dem Preis... :o


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.08.2008 um 11:36 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ein guter folienschlitzer macht so ein blumendesign wahrscheinlich deutlich günstiger. ;-)


 

Ja, doch ich fand bislang keine gute Vorlage. Kennst Du da eine Quelle?


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Meine Frau liebäugelt für ihren identischen smart mit dem Blumendekor von Königseder, hadert allerdings noch mit dem Preis... :o



 

Kann mir darunter gar nix vorstellen. Wie soll denn sowas aussehen?


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.08.2008 um 12:01 Uhr hat Birni geschrieben:
Wie geil ist das denn?


 

Sehr geil. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel am 06.08.2008 um 12:09 Uhr ]


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es sowas auch für meinen gibt? Wobei ich mich frage, ob sich dann mein Freund schämt, mit einem geblümten Wagen durch die Gegend zu fahren :lol:

-----------------

asinguey.jpg

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.08.2008 um 12:01 Uhr hat Birni geschrieben:
Wie geil ist das denn?



Smart_ForTwo_451_News.jpg

 

:o :o :o :o :o ....iss der hübsch !!!!

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh ja nicht auf weisse Autos, auch wenn das der Hype schlecht hin ist zur Zeit...

 

Aber das sieht schon sehr lecker aus...

 

Sehr individuell...

 

Klasse... :)

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" ...und läuft und läuft und läuft...

 

Alpine CDA-9884R in Verbindung mit ipod Classic 160GB

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, das sieht aber mal sehr lecker aus :)

Gefällt mir gut...Stimme Kevin_Lomax aber zu. Coral Draw, Photo Shop oder Photo Impact und dann ne Vector-Datei erstellen. Das wird zwar einiges an Zeit in Ansprich nehmen, aber dafür hat man sein komplett eigenes Design und das ist absolut einmalig ;-)

 

Kleine Interessensfrage: Was würdet Ihr denken wenn in so ein Wagen nen Typ steigt? :-D Schwul?! :-D (ich muss zugeben ich spiele seit genau gerade mit dem Gedanken sowas zu machen :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surfer...genau...das passt ja :-D Trage ja auch so abgefahrene Billabong Badehosen :-D Ne aber ich glaube das wäre wirklich..mhh...sagen wir so: Es könnte falsch verstanden werden ;-)

 

Ja, die Blüten sind Hibiskus, Hawaii-Style ähnlich :)

 

Mit lecker meinte ich jetzt nur die Aufkleber! Der Wagen an sich ist nicht mein Fall...finde diese Verbreiterungen auch irgendwie "aufgesetzt" und dann so drangenietet :-D Aber die Folie ist lecker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre das total egal ob mich wer als "schwul" oder "Surfertyp" einstuft...

 

Wen interessierts? Muss ja mir gefallen...

 

:-D

 

Aber zustimm, dass die "Verbreiterungen" aufgesetzt aussehen...

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" ...und läuft und läuft und läuft...

 

Alpine CDA-9884R in Verbindung mit ipod Classic 160GB

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Birni:

 

Aber das ist doch wieder Schubladendenken!

 

:lol:

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" ...und läuft und läuft und läuft...

 

Alpine CDA-9884R in Verbindung mit ipod Classic 160GB

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? So Blümchenmuster sind einfach feminin und wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund, der Kroate ist, Brusthaare und Dreitagebart hat, mit sowas rumfährt, dann muss ich sagen, das passt mal gar nicht.

 

DAS ist MEINE Meinung und aufzwängen will ich die keinem.

Jeder machts, wie ers für richtig hält ;-)


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr´zwar mit den geschmähten Streifen rum, aber der Weisse da mit den "Blümchen" sieht aus wie ein "voll krass-konkret getieferter Wannabee-Dreier" aus Essen-Kray... :lol: :lol: :lol:

-----------------

185564_2.png

Pano1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.