Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarto_1zu_1

gebrauchte Tuning-Teile?

Empfohlene Beiträge

Nabend...ich suche für meinen kleinen Flitzer ein paar schöne Teile die ihn noch schöner machen...

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wo ich einige Karosserie-Teile herbekommen kann oder wenn jemand welche abzugeben hat, begrüße ich das sehr und warte auf eine Meldung.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch mal gut wenn du schreibst für ein Oldie oder Facelift oder 451.

 

und was du suchst an teilen.

 

Eine option wo du teile bekommst ist in der Bucht (Ebay)

 

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay also ich glaub ihr bezeichnet meinen schon als oldie...450er baujahr 2001...am wichtigsten wäre mir ne frontschürze oder ähnliches und was fürs heck...sollte pro teil unter 100euro liegen...mfg

...aso und nja ebay hat ja in tuning-sachen meist nur neue teile,,,drum hoff ich hier fündig zu werden

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarto_1zu_1 am 04.08.2008 um 22:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann schau doch auch mal bei

 

rs-parts.de

 

berlin-tuning.com

 

sodamin.de

 

michalak.eu

 

misterdotcom.de oder .com

 

s-mann.nl

 

villeicht ist ja da auch was für dich dabei.

 

 

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte da nicht für.

 

 

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts gefunden...zumindest nichts gebrauchtes...neu is einfach bissi zu teuer für mich als schüler...also wenn wer was abzugeben hat...natürlich gegen geld bitte melden...lg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte höchtens noch meine alten Schaltpaddel hier irgendwo rumfliegen,schwarz gepulvert mit Löchern,habe mir andere gebaut

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mensch smarto...für tuning teile muss man geld ausgeben oder du versuchst gebrauchte teile bei e-bay zu ersteigern..wenn du nen oldi hast wirst du mal versuchen müssen dir den brabusspoiler zu organisieren. oder du guckst nach shiva-nachbau-teilen. die gibts immer für nen apfel und nen ei. Aber da alle hier viel kohle für ihre teile bezahlt haben, werden se dir die nich für den besagten apfel geben. Is net böse gemeint, aber spar leber bissle kohle und fang dann richtig an. Am besten du kümmerst dich erstmal um eine lange haltbarkeit der kugel, thema ölabscheider und Teillastentlüftung. Wennde da allet schick hast, denn kannste an tuning gehen. (achja wasn aus der aktion mit dem tüv und deiner hutablage geworden) bösen blick gibts übrigens bei sodamin.at für 49euro mit tüv..mir ist so als wenn du das mal gesucht hat.

smarte grüße

 

benny

-----------------

Smart driver 4 life

 

smart-club-mv_125px.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.