Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
himi

Herzlichen Glückwunsch - 2 Jahre Smart-Forum

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag

wünscht der Himi aus Bonn

Liebes Smart-Forum-Team, ich bin von Euch und Eurer Seite begeistert und hoffe, dass es noch sehr lange so weiter geht.

:lol: 8-) :lol:

-----------------

himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die allerbesten Wünsche zum 2jährigen Smart-Forum-Jubiläums-geburtstags-Jubeltag! :)
Was soll ich gross labern... WEITER SO!!! :)
Klaus
-----------------
look @ www.boesewelt.de/smart
jetzt NOCH besser! :)


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und weiter so


Gruß Udo :lol:


***Gruß GDT***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY!

weiter so kann ich nur dann sagen, wenn mich keiner mehr fragen muß, wie man im chat bilder einfügt... :-D

-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häpppi Bööörsdäiiii tuuuuuu juuuuu!!!!
Ich wünsch dem Smart-Forum und dem Team das dahinter steht alles alles alles Gute, auf dass die Community hier noch vieleviele members mehr bekommt und ansonsten einfach so bleibt wie sie ist :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ! Das Forum wurde zu ner Sucht, ob daheim oder im Büro....

Schön, dass es sowas gibt

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jump.gif
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag! Ich bin zwar noch recht neu hier und muss auch noch lange auf meinen Smurf (so soll er heißen) warten, fühl mich aber schon wie zuhause hier.

Kev muß ich recht geben. Ne Anleitung für den Chat wär sicher net schlecht für Einsteiger. Ist Dir aufgefallen, adss ich im Chat bisher noch nie ein Bild eingefügt habe? Warum nur...lach.gif


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche natürlich auch alles gute zum geburtstag, liebes smart-forum !!!

es ist echt wunderschön und vor allesm sehr gemütlich hier...ich hoffe das bleibt weiter so...aber bei den chefs hier bin ich sicher, dass es so toll hier bleiben wird !!!

bye stefan aus L
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
biggringift.gif
Happy Birthday liebstes einziges Smart-Forum!!!!!!pcheers1.gif
Ich hoffe es bleibt uns noch seeehr lange erhalten, kann mir ein Leben danach einfach nicht vorstellen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team und auch wenn ihr sicherlich schon manches Mal kurz vor einem Nervenzusammenbruch standet...bitte niemals aufgeben!!!!
-----------------
Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling


[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 07.11.2001 um 08:45 Uhr ]

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da wünsch ich doch auch mal alles Gute
für die nächsten Jahre.

GK :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
Smarte Grüße
GK


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o wow :o

Jetzt ist das Forum schon 2 Jahre alt, und ich kenne es erst seit 2 Tagen...
Doch auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Gruß
Raven


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

partytime.gif

Wir gratulieren dem Team vom smart-Forum zum Geburtstag und sagen DANKE für alles. Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet!

smart-Forum.de
etabliert, übersichtlich, freundlich!

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart-Forum-Macher,

von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen-Jubiläum. Auch wenn ich es zur Zeit nicht so schaffe am Community-Leben teilzunehmen, ist die erste Seite die ich morgens beim Einschalten meines PCs sehe, die des Smart-Forums.

Macht weiter so!!

Grüße aus Riedstadt

Gunnar
-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[freu]
Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen, Goyko & Nico!
Dieses Forum und die Leute hier sind mir so ans Herz gewachsen, dass jeder noch so kleine Serverausfall Entzugserscheinungen bei mir auslöst.


| |
^ ^
|| ||
/***************************\
|***********2 Jahre***********|
|*********smart-Forum*********|
|********--------------********|
|*******Macht weiter so!********|
\***************************/

Euer Stefan aka SuAlfons
[/freu]
PS: Das soll eine ASCII-Torte sein. Aber die Kerzen rutschen immer zum linken Rand. Habt ihr das Forum nicht mit der Wasserwaage ausgerichtet??




[ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 07.11.2001 um 10:43 Uhr ]




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ukliam3.gifbounce2.gifKinders wie die Zeit vergeht.

Zwei volle Jahre habt Ihr schon auf dem Buckel und davon bin ich auch schon 1 1/2 Jahre dabei.

Auf alle Fälle auch von mir die ylflower.gifherzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum.
party.gif

-----------------
Viele Grüße und Tschöö mit Ö
Angela wavey.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angela am 07.11.2001 um 11:36 Uhr ]

Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herzlichste Glückwünsche


an die sicherlich stolzen Eltern des Forums :-D


Ihr macht einen tollen Job! Macht bitte weiterso, auch wenn wir Euch manchmal in den Wahnsinn treiben :-D:-D



-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ
www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!

Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir, alles gute zum zweijährigen.

Dieses Forum ist nicht mehr wegzudenken. :-D :-D :-D

Macht weiter so
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRATULATION !!!!

wirklich schon 2 Jahre !!! Jetzt weiß ich endlich was mir die 17 Monate vor meiner Entdeckung des Forums gefehlt hat :lol: Ich hoffe natürlich das es das Forum noch 41 Jahre gibt, dann wäre ich nämlich 75 un ab da interessieren mich bestimmt andere Sachen wie Smarts :-D
In diesem Sinne auf die nächsten 41 Jahre, alles gute, weiter so,
euer lefti :roll:

-----------------
Grüße von der Schwäbischen Alb meiner.jpg

Immer schön Winken :roll:



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" - als "frischer" Smarti kann ich nur sagen: Das Forum ist klasse!!! Weiter so!!

Viele Grüße
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel!


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir!

Ich erinnere mich noch lebhaft an die Anfänge:
- die Unzufriedenheit mit dem Stil des smart-club Forums
- (und auch dem Stil der Teilnehmer)
- wie Goyko und Nico das smart-forum aufmachten
- wie Goyko verboten bekam, im smart-club Werbung für das smart-forum zu machen
- wie der smart-club sich durch die lästige Diskussion um die Mitgliedschaft selbst ein Bein stellte
- wie das smart-forum von da an einen unerhört steilen Aufstieg hinlegte
- und es dabei nicht bewenden ließ, sondern sich ständig verbesserte

Als eines der Mitglieder von Anfang an kann ich nur sagen: weiter so!

smarten Gruß von Roland
der (mit kurzen Unterbrechungen) fast täglich reinschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
biggringift.gif
AAAAAAALLLLLEEESSSS GUUUUUUTTTTEEEE :-D


auch von mir. habe das forum durch zufall gefunden und bin hängengeblieben :-P (zum glück)

MAcht weiter so

Cu Jana :roll:
-----------------
Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>41ba5c28f104f1eca7dbe5e3be67a6f7_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 07.11.2001 um 17:38 Uhr ]

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns Alles alles Gute zum 2jährigen Bestehen und ein herzliches Danke für die vielen vielen nützlichen Beiträge :)

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GLÜCKWUNSCH

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.