Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sweetjenny

Smart abschleppen???

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

kann man den Smart eigentlich ohne Probleme abschleppen? Mein Vater sagt Fahrzeuge mit Automatikgetriebe darf man nicht abschleppen. :o

 

Nur währe das ein wenig zu kostenintensiv den Smart auf einen LKW zu verladen um ihn in die Werkstatt zu bringen. :roll:

 

LG


Abarth 500C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Problem.

 

Dein Vater meint Autos mit Wandler-Automatik. Der fortwo hat aber ein automatisiertes Schaltgetriebe. Also keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die betriebsanleitung verrät auch wie es geht.

 

bedienungsanleitung

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

Finger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !

Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel !

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstehe ich mit den Automatikgetriebe.

Muss ich dann irgendetwas noch beachten beim Abschleppen?

Zündung sollte halt an sein und Schalthebel auf Leerlauf, was vergessen? :-?

 

LG


Abarth 500C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die Abschleppöse hast du vergessen :-D

 

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.08.2008 um 20:23 Uhr hat MD-Smartie geschrieben:
Na die Abschleppöse hast du vergessen :-D



greetz :)

-----------------
mdsignm7.jpg



ICQ - Nr.457 209 097



 

Stimmt, hast recht aber das hätte ich schon noch bemerkt obwohl ich "blond" bin. :lol:

Bin mal gespannt was Smart für einen Schaden feststellt, eine Ferndiagnose des Meisters hab ich ja schon. :cry:


Abarth 500C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja dann mal berichten was deine Kugel hatte.

 

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorsichtig mit der Bremse, die geht ohne Motor etwas schwerer

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremse, jaaaa......

 

Mein Smart hat lt. Ferndiagnose des Meisters einen Motorschaden, genaueres dann morgen. :cry:

Sollte es so sein ist das mein letzter Smart, tut mir leid das sagen zu müssen. :(

 

LG

sweetjenny

-----------------

Smart fortwo BJ:2004 Passion

 


Abarth 500C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag aber bitte niemanden hier mit was für nen Auto du liebäugelst.

Die größte Konkurenz zum Smart....... 8-)


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal das Abschleppen....wenn alles so einfach währe im leben wie das, dann.......

 

Und wieso soll ich ein Geheimnis darum machen was für ein Auto mir gefällt? :-? Der Fiat 500. :-D

 

Seit ca. 3 Stunden ist es traurige Gewissheit wie es mit meinen Smart steht, er hat einen Motorschaden und der Turbo ist auch defekt. :cry: :-x

Irgendwie weis ich nicht ob ich traurig oder wütend sein soll.......

 

LG


Abarth 500C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiat 500 :-x da kannst auch deine Kugel behalten.

 

Dann nimm doch lieber das Geld was du für den Fiat 500 bezahlen würdest und steck es in die reparatur für deine Kugel.

 

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Smart den Motor tauscht wird es sehr teuer!

 

Wo wohnst du denn?

Beim Smart-Profi oder Smarten Service wäre das ganze DEUTLICH billiger.

 

Wenn du nicht reparieren lässt und mit kaputtem Motor verkaufst wirst du auch nicht viel bekommen...

 

Edit:

hab mich gerade sehr wundern müssen dass ein 04er einen Motorschaden haben soll

aber wenn sich der Keilriemen aufgelöst hat ist es klar

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 05.08.2008 um 17:21 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Edit:

hab mich gerade sehr wundern müssen dass ein 04er einen Motorschaden haben soll

aber wenn sich der Keilriemen aufgelöst hat ist es klar





[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 05.08.2008 um 17:21 Uhr ]


 

Keilriemen ist alles ok, der Smart hat in letzter Zeit sehr viel Öl verbraucht, zum Schluss fast 2l auf 1000 km.

Das SC sagte mir schon das der Motor bald kaputt gehen würde aber sie hätten Kunden die fahren mit so einen Ölverbrauch schon seit 30tkm, das Öl muss man halt immer nachfüllen was mich etwas genervt hätte aber dann kann das noch lange gut gehen. bei mir waren es ca. 18tkm.......

Und reparieren lass ich ihn wie es aussieht mit 90 % iger Sicherheit nicht weil ich mich eben auch in den 500 verliebt habe.......

Und meinen Smart jetzt reparieren lassen um ihn anschliesend dann doch zu verkaufen ist auch quatsch, denn ein Angebot für meinen defekten Smart hab ich schon das nicht schlecht ist, allerdings ist das nicht vom SC denn was die mir dafür geben würden wenn ich mich für einen neuen fortwo entscheiden würde ist mehr als lächerlich.

 

Ich finde auserdem der Fiat hat genau so was an sich wie der "alte" Smart fortwo hatte, etwas ausergewöhnliches.......das fehlt den neuen fortwo einfach. :cry:

 

LG


Abarth 500C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.08.2008 um 18:17 Uhr hat sweetjenny geschrieben:
...bei mir waren es ca. 18tkm.......

 

geil :-D , warum auch die füsse hochlegen wenn man ne blase drunter hat.

 

*kopfschüttel*

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

Finger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !

Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel !

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.08.2008 um 18:17 Uhr hat sweetjenny geschrieben:
Ich finde auserdem der Fiat hat genau so was an sich wie der "alte" Smart fortwo hatte, etwas ausergewöhnliches.......das fehlt den neuen fortwo einfach.

 

W A H R E W O R T E ! ! !


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.