Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panda_80

Plötzlich Batterie alle wegen Klima?

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe einen 2002 45kw Coupe. Nachdem vor ca. 1/2 Jahr die Batterie ersetzt werden mußte, habe ich mich für eine 55er-Größe entschieden. Danach war alles ok, auch längere Fahrten und größere Standpausen dazwischen waren kein Problem. letztes WE bin ich 50 km gefahren, hab das Auto 2 Stunden stehen gelassen und danach zurückgefahren. Beim Abstellen war noch ein Lüftungsgeräusch von vorn zu hören, ich dachte mir es sind die Nachwirkungen der Klimaanlage. Am nächsten Tag war jedoch die Batterie alle. Eben habe ich die Batterie im Auto an ein Ladegerät angeschlossen und will sie nun laden, das Geräusch kommt aber schon wieder, obwohl ja nicht mit dem Auto gefahren wurde. Weiß wer was das ist und warum die Batterie auf einmal leer war?

 

gruß

Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wende dich doch mal an Steffi_Holger hier im Forum vielleicht kann dir der Holger weiter helfen.

 

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@panda80

 

da läuft dein kühlerlüfter schon im stand an. wenn der thermoschalter defekt ist, macht deine batterie nach 2 stunden nix mehr. entweder masseschluß oder thermoschalter defekt.

 

lg steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann ich erkennen was von beidem defekt ist?

So nach 2 Stunden am ladegerät ist die Lüftung immernoch gelaufen und die Batterie war noch gleich leer, wie am Anfang.

Was kostet denn so eine Reperatur ungefähr?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panda_80 am 03.08.2008 um 19:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.