Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tames

[B] Frontspoiler für Smart vor Facelift zum Tausch

Empfohlene Beiträge

Das komische Teil (weißer Frontspoiler GFK) hier hab ich mir mal bei Ebay ersteigert, war das erste Ding was ich mir für den Smart gekauft hatte.

Es hat kein Gutachten, ABE oder sonstiges. Hatte nur viel Stress deswegen.

Kurze und Bündig... nun ist es wieder bei mir gelandet und will es wieder los werden.

 

Nur zu Tausch.... nicht gegen Geld.

 

Alles Anbieten was ihr gerne gegen das Teil Eintauschen würdet oder halt Euch wert ist, EGAL was.

Sollte ich mich für ein Teil entscheiden was mir zusagt.... Porto und Verpackung zahlt jeder selbst, egal wie groß oder klein, dick oder dünn, lang oder kurz, hässlich oder schön.

 

6go8-p.jpg

Das weiße Teil unter dem Smart auf dem Boden da, natürlich :)

 

 

So, hoffe auf rege Beteiligung und auf ein paar aufregende Angebote.

 

grz Eure Tames

 

 

-----------------

6go8-12.jpg

Mein Schattttttttzzzzzz

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wird es denn befestigt??? und ist die echt für ein facelift? und ist sie 100% heile?

 

würde es gegen eine von mir gestaltete signatur tauschen :-D

 

siehe meine sig. oder sunnysmarts, GS-Smart, bubis-smart oder MK2 an. sind heiß begehrt :-D und mache sie normalerweise nur für enge smartfreunde!

 

 

 

 

-----------------

smartsigdh0.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 05.08.2008 um 16:55 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.08.2008 um 16:54 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
und ist die echt für ein facelift?

 

Setze mal ne Brille auf und lese die Überschrift :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste CDIler

 

wegen diesen Äußerungen hast DU gar keine Signatur ...

 

-----------------

Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nocki am 05.08.2008 um 18:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von nocki am 05.08.2008 um 18:59 Uhr ]


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tames

 

wegen diesem thread habe ich schon 4 anfragen auf meine heißbegehrten signaturen ;-) also überleg es dir!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@passion_smarty ach nö hab ich kein Interesse dran :)

 

@LuckyMacchiato denke wird geklebt. habe ihn aber selber nicht dran gehabt da ich von Opera nun einen hab. Ach ja ist nicht FÜR Facelift sondern VOR Facelift also alte Baureihe ;-) Heile.....hmmm die ecken links und rechts sind halt bissel mitgenommen, kann man aber locker verputzen wieder.

 

@LuckyMacchiato sig ist zwar nice....aber mag ich keine haben umbedingt.

 

@nocki wo sind den die Bilder?????? ;-)

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann würde es eh nicht passen! ;-)

 

@limited-one

 

du hast doch eine schöne sig!

-----------------

smartsigdh0.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die dem Smart-Styler geschickt. habe eigentlich gedacht dass er die hochläd.

 

Vielleicht macht er es nicht, weil seine Kugel nicht oft genug geknipst wurde.

-----------------

Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

 


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.08.2008 um 18:39 Uhr hat nocki geschrieben:
Siehste CDIler



wegen diesen Äußerungen hast DU gar keine Signatur ...


 

Aha.....und was willst Du mir mit dieser Äusserung mitteilen die jeglichem Zusammenhang mit diesem Thread entbehrt? :-?

 

Quote:

Am 05.08.2008 um 22:08 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
und keine freunde...

Für Deinen Text gilt dasselbe. Was kann ich dafür das Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, Tames hat es Dir weiter unten auch noch mal erklärt, worauf ich Dich schon weiter Oben hingewiesen habe. Was war dnen nun daran falsch Nocki und Lucky? Wetten es kommen mal wieder keine schlüssigen Erklärungen sondern nur schusselige Ausreden :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje.......Limited kennt mich schon sehr gut :o

 

 

Warst Du nun mal im Keller???

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 06.08.2008 um 11:35 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey tames

*threadhochhol*

 

was hälst von originalheckleuchten (orange) oldliner??

 

LG Markus

-----------------

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

50385349_full,r,470x470.jpg

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@YelloXS ist schon etwas anders als die anderen Vorschläge, aber auch noch nicht so das Richtige.... aber ich überdenke nochmal dein Angebot :)

 

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.