Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bluebravo

rt-carparts

Empfohlene Beiträge

kennt jemand diese seite und kann mir sagen ob sie vertrauenswürdig ist?

hab mir das gewindefahrwerk auf dieser seite gekauft das ganz unten

und n text für die lieferung geschrieben, das es bitte im laufe dieser woche kommen sollte. die bestellung ist vorletzte woche irgendwann gewesen, also eigentlich rechtzeitig um es bis diese woche hinzubekommen. wenn ich versuche anzurufen geht keiner ran und auf ne mail antworten die auch nicht...

kann mir jemand rat geben?

mfg euer blue

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluebravo am 01.08.2008 um 13:52 Uhr ]


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne immer noch nicht, es meldet sich auch keiner... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

 

 


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Rechtsberatung!

 

Die Lieferung in einer angemessenen Frist schriftlich (am Besten per Einschreiben) anmahnen (genaue Frist von mindestens 2 Wochen setzen, Datum!!!) und danach schriftlich vom Kauf zurücktreten. Es sei denn, deren AGBs sehen einen einfacheren Weg vor.

 

Die andere Möglichkeit wäre, Du besorgst es Dir woanders und machst von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch und schickst das andere nach Lieferung wieder zurück.

 

 

Frank

 

 

 

-----------------

Gruß Frank

 

 

userbar645114mu9.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von the-noacks am 02.08.2008 um 15:27 Uhr ]


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde ihen noch n bischen zeit geben. ma gucken was nächste woche passiert, werde dann ma n fax an die schicken. vielleicht wird ja darauf geantwortet.

aber ich glaube nicht, das die im urlaub sind...


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte jetzt n einschreiben an diese firma gesendet, da auf anrufe,fax und e-mail nicht geantwortet wurde. auf das einschreiben hin hab ich eine email bekommen, wo drin stand, das sie diese firma schließen werden.

also alle die da bis jetzt was bestellt haben und ihre ware noch nicht bekommen haben, werden sie wohl nicht mehr bekommen.

ist es denn so schwer, wenn die sowieso wissen das sie schließen...einfach ihre artikel zu entfernen, das man da nichts mehr bestellen kann????

 

mfg blue


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da n6ch n kleines update zu der sache, nachdem ich dann bei der polizei anzeige erstattet habe, und die das ans gericht oder wohin auch immer gesendet haben, hab ich das geld nach ewigem warten auch wieder bekommen.. muß es denn immer auf dem schwierigen wege laufen? man kann sich das leben doch so viel einfacher machen...

 

lg blue

 

-----------------

man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

 


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.