Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shiningsmart

nur noch 32 mal schlafen...

Empfohlene Beiträge

...dann ist der kleine da...

 

Hallo,

 

bin bald auch ein Smarti-Fahrer :-D Auch wenn mir ein wenig mulmig sein wird am Anfang, dass mein Rücken doch sehr nah an der Stoßstange des Autos hinter mir ist, hat mich der Kleine überzeugt. Habe mir einen kleinen weißen bestellt als Cabrio. Freue mich schon und hoffe auf Sonne im September!!!

 

 

Viele Grüße aus Kölle

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Smart und Herzlich Willkommen hier im Forum.Und allzeit gutes Kugeln.

 

 

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2008 um 11:38 Uhr hat shiningsmart geschrieben:
...dann ist der kleine da...



Hallo,



bin bald auch ein Smarti-Fahrer :-D Auch wenn mir ein wenig mulmig sein wird am Anfang, dass mein Rücken doch sehr nah an der Stoßstange des Autos hinter mir ist, hat mich der Kleine überzeugt. Habe mir einen kleinen weißen bestellt als Cabrio. Freue mich schon und hoffe auf Sonne im September!!!





Viele Grüße aus Kölle

Anika



 

Herzlich willkommen, ich hoffe eine Sitzheizung ist auch dabei, dann kannst Du Dich auch auf Sonne im Oktober und November noch freuen :)

-----------------

Gruß Frank

 

 

userbar645114mu9.gif

 

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

 

natürlich habe ich an die Sitzheizung gedacht. Denn Sonne bedeutet, ich kann offen fahren ;-)

 

Und die Klimaanlage ist natürlich auch dabei, damit ich an solchen Tagen wie gestern nicht ins Schwitzen gerate...zumindest nicht beim Autofahren :-D

 

Grüße Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Kugel.

 

ich denke in diesem Forum bist du bei allerhand Fragen gut bedient :)

 

Gruß -Hibi-

-----------------

signatur.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen Glückwunsch zum baldigen Würfel.

Viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt. :-D

-----------------

Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ich hier so nett aufgenommen werde! Fühle mich direkt wohl ;-)

 

Nice weekend,

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch herzlichen Glückwunsch von mir :-D

Ich komme ebenfalls aus Köln und habe mir einen geholt, meiner soll eigentlich Oktober kommen, aber hat sich auf November verschoben :cry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal wieder ein paar mehr neue smarties aus der Region Köln im Forum anzuteffen. Ihr wisst ja hoffentlich das ihr euren neuen smart beim nächsten SmartTreffKöln Stammtisch vorzuführen habt, oder? :-D

 

EDIT: Was jetzt eigentlich Köln oder Hürth? ;-) Es gab dieses Jahr noch kein smart&beach am Otto-Maigler-See fällt mir gerade so ein... :roll: Aber ja, es lag am Wetter, ganz sicher.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 10.08.2008 um 02:41 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll meinen kleinen, völlig normalen Smarti vorstellen? :roll: Habe gedacht, da werden nur getunte Kugeln begutachtet... Aber immerhin kann ich dann sehen, was alles geht :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.