Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartexpert

[B] So einiges....

Empfohlene Beiträge

Hab noch so einiges gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten möchte...

 

Für den Roadster(452):

- Türinnengriff (-betätigung) rechts inkl. Seilzug

- Getränke- und CD-Halter (NEU!)

- Unterdruckdose vom Turbolader (passt auch beim 450)

 

 

Für den forfour(454):

- Simmerring Kurbelwelle (kraftabgebende Seite) Benziner (NEU!)

 

 

Für den fortwo(450):

- drei Glühkerzen

- eine Einspritzdüse für Benziner, Modell 1J

- Unterdruckdose vom Turbolader groß (passt auch beim Roadster)

- Unterdruckdose vom Turbolader, Diesel

- Motorsteuergerät Benziner (vergleiche 3107V007)

- ein Motorsteuergerät, Diesel

- Hebelschalter rechts (Wischer) in grau für das Coupé

- ein Fensterhebermotor (CQ0002684V004)

- ein Abgasturbolader für Benziner, kleine Dose, nur für einen Test gebraucht

- eine Spannschiene, Benziner (NEU!)

- eine Gleitschiene, Diesel (NEU!)

 

Für alle:

- ein Deckel Öleinfüllstutzen (neue Version NEU!)

- einmal Kundenliteratur (beinhaltet Serviceheft, Betriebsanleitung, ...)NEU!

 

 

Bei Anfrage gibt es Bilder. Preisvorschläge kommen von euch.

 

 

MFG

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartexpert am 29.07.2008 um 14:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartexpert am 08.08.2008 um 08:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PN-Beantwortung

hallo, ihr beiden - immer langsam, keine Hektik aufkommen lassen ;-)

Vielleicht

ist der Kollege Experte nicht jeden Tag im Forum oder er hat noch ein zweites Leben als treusorgender Gatte und Familienvater oder er ist auf 'nem Kurz-Sommer-Trip oder der PC hatte einen Crash (alternativ: Notebook beim Einnicken aus Versehen vom Tisch runtergestoßen) oder die Telekom hat den Anschluss temporär deaktiviert, weil die Rechnung aufgrund seiner Funktion als treusorgender Gatte und Familienvater im Juli nicht mehr bezahlt werden konnte oder der DSL-Anbieter wurde gewechselt und der Versprechung "Anschluss ohne Verzögerung" wurde geglaubt oder Experte hat die Lebensmotti "Gut Ding will Weile haben", "Eile mit Weile", "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" sowie "In der Ruhe liegt die Kraft", oder die klitzekleine PN-Anzeige wurde aufgrund verlegter Lesebrille einfach übersehenoder...

 

Es kann also eine Vielzahl von Gründen geben, warum smartexperte sich nach 2 TAGEN ( :( ) noch nicht zurückgemeldet hat...

 

btw @smartexperte: Gibt's "...- schwarzer Lederschaltknauf (NEU!) für (...) Nicht-Automatik..." noch? Wenn ja, welchen Preis stellst Du Dir vor??

 

Kannst mich gerne anmailen - oder per PN :-D

 

Grüße

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

mag ja sein, aber er meinte ich hätte ne pn von ihm, die hab ich nie bekommen, daher meine ungeduld und stutzigkeit :-?

 

@ startsmart: nope, noch nix bisher :(

 

 

 

aber gut, ich gedulde mich dann einfach noch ein wenig, hab ja auch nur nochmal was gepostet, damit dieser fred hier nich auf seite 564891 verschwindet ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 30.07.2008 um 22:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

Erstmal: Ihr habt nun alle Antwort bekommen.

 

Es ist halt alles nicht so einfach, da die Freundin ihr letzten Urlaub für dieses Jahr bis heute hatte und wir den dann noch ausgenutzt haben. ;-) Hab ja schon nen "Elfer" dafür bekommen, das ich mir Zeit nahm die sachen reinzusetzen.

 

Also Sorry nochmal... :-D

 

Mfg

Peter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartexpert am 31.07.2008 um 00:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also - ein triftiger und sehr nachvollziehbarer Grund, wie ich gleich vermutet hatte :)

 

Danke Peter für Deine E-Mail - hab' ich schon positiv beantwortet. Warte geduldig auf Dein Feedback ;-)

 

Grüße

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will haben

 

 

- Motorsteuergerät Benziner (vergleiche 3107V007)

 

- ein Abgasturbolader für Benziner, kleine Dose, nur für einen Test gebraucht

 

- schwarzer Lederschaltknauf (NEU!) für Automatik und Nicht-Automatik

 

WILL HABEN

 

-----------------

Smart driver 4 life

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 03.08.2008 um 23:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mach mir mal ein Angebot für die große Druckdose!

 

Grüße Christian

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch Interesse an manchen Teilen? Weil sonst geht es morgen nach ebay...

Die Sachen gehen fast geschenkt raus...

 

Mfg

Peter 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.