Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_annika89

Was haltet ihr von schwarzen Felgen?

Empfohlene Beiträge

Hi an alle!

 

Sehe momentan vermehrt Autos ( auch Smarts) die schwarze Felgen drauf haben.

Bin am überlegen , ob ich das auf meinen kleinen schwarzen auch machen soll :)

Was haltet ihr davon :-? :-?

-----------------

http://img370.imageshack.us/img370/5969/p1407082010editedmu7.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht je nach fzg-farbe sehr schick aus; ganz silberne oder buntfarbige kugeln mit schwarzem tridion kommen gut mit mattschwarz; alles in schwarz hab ich probiert, ned so toll, sieht irgendwie nach rollender eierkohle aus. aber natürlich geschmackssache.

 

 

noch ein echter vorteil ist, daß das schnelle zusetzen mit bremsstaub an den vorderrädern nimmer so übel auffällt.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart_annika89,

 

das ist natürlich reine Geschmackssache.

 

Ich finde ganz schwarze Felgen überhaupt nicht toll. OK bei Stahlfelgen wäre es ein Fortschritt :-D

Die Felgen wirken wesentlich kleiner und das Design wird total unsichtbar.

 

Teilschwarz, wie die Momo Corse black, das geht für mich noch grad so.

 

Wie gesagt, das ist meine Meinung, aber da gibt es viele, die das anders empfinden.

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann diesen Trend auch nicht verstehen der im Moment läuft. Weisse Autos mit Schwarzen Felgen.

Aber auch das ist meine Persönliche Meinung, kannst ja einfach mal ein Foto von der Seite machen und dann z.B. mit Paint die Felgen Schwärzen dann siehst Du evtl. schon ob es Dir gefällt.

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der 451er von berlin-tuning hat z.b. schwarzmatte lorinser speedy´s mit abgedrehtem rand (siehe homepage).

das sieht schon edel aus!

 

kommt immer aufs restliche auto an und auf das felgendsign... aber auf was auch sonst :-D

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Felgen find ich klasse, glanzgedrehte front, perfekt.

 

cultcn4.jpg


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2008 um 12:58 Uhr hat limited-one geschrieben:

ich kann diesen Trend auch nicht verstehen der im Moment läuft.


 

Dito - ist Grenzwertig. Sieht manchmal richtig Scharf aus, aber bedingt durch die Tatsache, dass selbst jeder Hausfrauen Twingo mittlerweile Schwarze Felgen hat, ist's auf deutschen Straßen doch arg Langweilig geworden, was das angeht - mit "normalen" Alus fällt man teilweise mehr auf.

 

Vorteile bei schwarzen Felgen: sie sind nicht so putzanfällig, wie normale Felgen, oder gar polierte - stelle das bei mir bei jeder Wäsche auf's neue fest... :roll:

 

Nachteile: es sieht zunächst aus, wie eine Stahlfelge, die Felge wirkt kleiner, der Reifen alt und Matsch-Braun, deswegen stehen Felgen mit Schwarzem Stern und poliertem Bett bei mir auch höher im Kurs, als ganz Schwarze...

 

p1c4rdmontage02cl4.jpg

 

Gegenvorschlag: Weisse Felgen - Mini hat's vorgemacht, sieht auch gut aus...

 

abarth-esseesse-2.jpg

 

Bzw Weisse Felgen auf weissem Auto ;-)

 

avenger_heck.jpg

 

Und jetzt kommt's: Weisse Felge auf schwarzem Auto 8-)

 

11808484355.jpg

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 24.07.2008 um 23:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Felgen sehen sehr gut aus. Es kommt natürlich auf die Felge drauf an. Ich habe leider nur die Stahlfelgen. Diese schwarz lackiert ist aber um einiges besser als die unlackierte. Die Spikelinefelge in mattschwarz ist aber ein echter Hingucker.

 

 


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf weißen Fahrzeugen kommen sie sehr gut rüber finde ich. ;-)

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe: ich HASSE (matt)schwarze Felgen! Sieht für mich aus wie versaute und 3 Jahre nimmer gewaschene Winterstahlräder, bei dem es für die zweifuffzich, die eine Baumarktradkappe gekostet hätte, nicht mehr gereicht hat. Und dann bringen es noch Leute fertig, die Lorinser Speedy Kohlenstaubschwatt zu machen....Aua... :roll:

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rein schwarze felgen wirken deutlich kleiner als sie sind. da kann man locker ein bis zwei zoll abziehen... ;-)

deshalb sind z.b. die neuen speedy's auch mit dem kleinen silbernen rand versehen. :-D

 

und selbst wenn die felgen relativ schwarz sind, können die größen "täuschen" - das design ist entscheidend.

netter vergleich unsere beiden kleinen - jeweils 17" - die auf maggie wirken aufgrund des filigranen und dem mattschwarz hinten drin immer nen tick größer wie meine momo's...

 

tief02.jpg

lackierung10.jpg

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 24.07.2008 um 19:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Schwarz auf Weiß...und wieso Trend. Dann müssten ja silberne Felgen auf dunklen Auto schon Jahrzehnte der Trend sein. Ist doch jetzt ein wenig Abwechslung, weil es hier so rüber kommt, als gäbe es nur noch schwarze Felgen.

 

Aber wie bei allen Felgen: Die schönsten Teile können ein häßliches Auto nicht schön machen und ein wirklich schönes auto verträgt auch die meisten Felgen... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich mach halt meinem Namen ehre.... :roll:

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab meine felgen auch geschwärzt. einfach weils zur optik passt und beschwert hat sich auch noch keiner. bei meinem paps haben wir das letztes we auchg etan hab ich ja im forum schon gepostet. warum auch nich. vor allem lieber mit schwarzen felgen als mit original silber angerostet. das find ich viel mehr *würg*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin, Dein weißer Smart mit den scharzen Felgen macht sich super, über so was muss ich auch mal nachdenken nur dann in scharz matt. ;-)

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.