Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kamikazeFloeri

smarttimes Treffpunkt Rastplatz Nürnberg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte nur mal nachfragen ob jemand Lust hat sich mit Benny (GreatB) und meiner Wenigkeit am smarttimes-freitag um 06:00 Uhr am Rastplatz Nürnberg/Feucht zu treffen um dann gemeinsam nach Zell zu kugeln? Letztes Jahr waren noch ein Paar Roadys dabei. Wir würden uns freuen....

 

Gruss flo

-----------------

signaturneudy4.jpg

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey floery - mensch - sechs uhr morgens :o :o !!

Sechzehn Uhr wär' eher drin.

Nee im Ernst, weiss noch net wie ich aus der Arbeit rauskomm, aber un sex in der früh fahre ich bestimmt net. Eher so um Mittag rum. Aber erst mal abwarten. Greetz,

-----------------

SmartV12

 

Sig1_640.jpg

- - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - -

 

Spritmonitor.de

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir werden irgendwann gegen 9 oder so in IN aufbrechen (haben beide urlaub am event-freitag). dann is man über unsere übliche, mautfreie strecke über kiefersfelden - kufstein - sankt johann - kitzbühel - mittersill in rund 3-3,5h (von IN aus gesehen) runter-gecruist... ;-)

und ne wunderschöne landschaft hat man dabei auch gleich noch sehen dürfen. :-D

 

also wenn ihr mit dem aufstehen etwas wartet, schließen wir uns gern mit an auf der autostrada. :-P

letztes jahr hatten wir ja nen mini-konvoi mit spitzbub und wodka4u organisiert. :-D

vor'm mittag passiert auf dem eventgelände sowieso noch net viel - eher eh erst am späten nachmittag, wenn nach und nach alle eintrudeln...

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 27.07.2008 um 19:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich fahre dieses Jahr schon am Donnerstag.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fährt auch jemand samstag früh oder freitag abend von n/fü/er oder umgebung aus?

 

 

 

-----------------

snap0082_1_.jpg

2008 passion coupe, 84ps

 

www.silversmart.de / mail@silversmart.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterX am 01.08.2008 um 22:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also n kumpel von mir fährt am samstag früh, leider isses kein smart-forumianer daher auch kommunikation sehr schlecht. Seh ihn vorher leider nich mehr:(

 

@kevinlomax: sischaaa dat ihr am freitag um 9 losfährt.... frag gleich ma benny ob ihms was ausmachen würde...bzw.frag dich obs dir was ausmacht dass da noch mehr smarties mitkugeln...:)

-----------------

signaturneudy4.jpg

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll uns das was ausmachen?

smart-konvoi's machen IMMER spaß - vor allem den leuten die dran vorbeifahren. ;-)

solang ihr ne nette konvoigeschwindigkeit auf der deutschen autostrada von ca. 110-120 halten könnt, bzw. man euch dann auf der landstraße net alle fünf minuten suchen muss (is uns schon bei einigen fahrten passiert), wird's schon gehn. :-D

 

als treffpunkt würde sich z.b. der mckotz in der nähe der ausfahrt Ingolstadt Süd anbieten. liegt zwar ca. 500m weg von der ausfahrt, is aber bestens beschildert... ;-)

wir wären dann so ab ca. 8:30 dort - gleich noch frühstücken zur weg-stärkung. :-P

für die navi-besitzer: Eriagstraße 1 85053 Ingolstadt

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jemand Freitag nachmittag los? Früh um 6 und früh um 8:30 is mir echt zu früh.

 

Ingolstadt oder Nürnberg bzw in der Nähe?

 

Gruß Steffi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - offiziell "los" gehts in zell am see um 14 uhr wenn ich nich irre. ;-)

wenn man vor dem gang zum eventgelände noch sein hotel beziehen möchte usw., sollte man schon so "früh" losfahren. :-P

 

@ floeri:

is der vorschlag oben genehm? :roll:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info

 

Den offiziellen Beginn brauch ich nicht unbedingt, mir reichts zur Eröffnungsfeier um 21:15 und hauptsache ich bin Samstag zum Konvoi da. Daher werd ich wohl wirklich erst Freitag mittag losfahren.

 

Vielleicht treff ich ja unterwegs noch paar andre Smarties.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.08.2008 um 10:30 Uhr hat Keksi22 geschrieben:
Fährt jemand Freitag nachmittag los? Früh um 6 und früh um 8:30 is mir echt zu früh.



Ingolstadt oder Nürnberg bzw in der Nähe?



Gruß Steffi







 

Hi Steffi, also wir fahren von Nürnberg am Nachmittag los. Genaue Uhrzeit steht noch nicht ganz fest. Wird zwischen 14:00 und 16:00 Uhr sein.

 

Gruss

Bang111

-----------------

azeww7hrlxmrh1y6d.jpg

 

*** Smart fahren, die schönste Art zu Reisen ***

 


ba7suukvik0vwjp8i.jpg

 

*** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kevinlomax

hmmm... warte noch auf ne antwort von benny (greatB) mit dem ich letztes Jahr schon gefahren bin. Aber ich denke wir werden leider schon früher runterkugeln weil wirs ja nich so schön haben wie ihr... "bett fertig nur noch reinlegen:-D" Aber wir werden uns bestimmt sehen... hoffe ich.

 

Aber trotzdem Danke....

 

gruss flori

-----------------

signaturneudy4.jpg

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MisterX:

Keksi kommt aus der Nähe von Weissenburg, Bang und meine Wenigkeit kommen direkt aus Nürnberg.

Ich gehe mal davon aus dass wir einfach auf der Autobahn gen Zell würfeln, daher wäre eigentlich jeder Rastplatz als Treffpunkt geeignet. Bei dir könnte ich mir auch vorstellen dass man sich gleich in Nürnberg trifft.

Schönen Tag wünscht.............

 

-----------------

SmartV12

 

Sig1_640.jpg

- - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - -

 

Spritmonitor.de

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute... hab die Lage jetzt mal ausgecheckt 8-) Werde mich am Freitag um 6 Uhr mit Benny am Rastplatz treffen.Wollen vom Freitag auch noch a bissl was haben. Tut mir leid dass ich nich mit euch fahren kann, man wird sich aber hoffentlich treffen.

 

Gruss flo

 

 

-----------------

signaturneudy4.jpg

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MisterX, SmartV12 und Bang

 

Mir is jeder Rastplatz recht als Treffpunkt.

Hauptsach net allein fahren, des is unlustig.

 

Schreibt mir einfach wann und wo und ich bin da. :)

 

Des klingt irgendwie komisch jetz. Aber ihr wißt ja was gemeint is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keksi22, MisterX und alle sonst noch interessierten:

Bang111 und ich werden auf jeden Fall gemeinsam nach Zell fahren. Wann wir abfahren können entscheidet sich im Laufe der kommenden Woche, wahrscheinlich so zwischen 14 und 16 Uhr. Mit MisterX könnten wir uns bei Interesse ja schon in Nürnberg treffen und für Keksi habe ich mir folgendes ausgedacht:

Du wirst ja wahrscheinlich auf der B13 bis Ingolstadt fahren und ab da Autobahn, zumindest rechnet meine Navisoftware das so aus. Wenige hundert Meter vor der Autobahnauffahrt ist rechts eine Shell Tankstelle (Manchingerstr. 84, 85053 Ingolstadt) an der du ohnehin vorbeikommen müsstest und an der wir uns treffen könnten. Für Keksi sind das rund 64 Kilometer und für uns 93. Für beide Strecken rechnet mein Navi gut eine Stunde Fahrzeit aus, sprich wir würden uns dann gegen 16 bzw. 17 Uhr dort treffen.

Von der Shell bis nach Zell rechnet mein PC dann noch knappe 250 Kilometer und ebenfalls knappe drei Stunden Fahrzeit.

Als Geschwindigkeit würde ich übrigens so 110 km/h anpeilen.

Weitere Würfel oder Kugeln nehmen wir natürlich auch gerne mit!

Schönes Wochenende wünscht:

-----------------

SmartV12

 

Sig1_640.jpg

- - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - -

 

Spritmonitor.de

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das klingt gut mit dem Treffpunkt und der Zeit.

Shell werd ich finden. 110 km/h sind auch ok.

 

Am besten die ungefähre Zeit noch hier posten. Reicht ja auch noch 2 Tage vorher.

Is ja doch noch etwas hin.

 

Würd mich auch freuen wenn sich noch paar anschließen würden.

 

Ebenfalls noch ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

 

kurzes Update. So wie's aussieht kommen wir um 14 Uhr in Nürnberg los. Sprich wir wären gegen 15 Uhr in Ingolstadt.

Also, wer ist dabei?

Gruß,

-----------------

SmartV12

 

Sig1_640.jpg

- - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - -

 

Spritmonitor.de

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuhuhu!

Ich will Samstag frueh nach Zell losfahren - ich bin aus den Bereich Nuernberg (eigentlich auch WUG ! :) - und such ggf. noch Leute, wo ich mich dranhaengen kann,...

Gibts was? Wenn ja, schickt mir ne Mail!

mj@magejo.de !

Danke.

 

 


Ciao

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetz hätt ichs fast vergessen?

Brauch mer denn ein Pickerl oder fahren wir über Land?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.