Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Readyman

Gibt´s hier noch smarte Polizisten ??????

Empfohlene Beiträge

Ich mach jetzt mal ´nen Vorstoß und hoffe, nicht sofort verbannt zu werden ! :classic_wink:

Nachdem ich heute eine Mail aus Bayern bekommen habe und gefragt wurde, ob´s hier im Forum noch mehr smartfahrende Polizisten gibt, gebe ich die Frage einfach mal so weiter......

@smartdanny : Find´s gut, dass Du Dich auch "geoutet" hast, hier sind wir doch alle "nur" Smartfahrer.

derfreundlichausdemgrün-weißenautogrüßende

Readyman

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi readyman,

jeah, no problem....wir sind das volk...

 

gruß, danny


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs!

Bin kein Cop, aber habe großen Respekt vor Eurem Job!

Wer damit ein Problem hat, hat leider ein paar Einschläge nicht mitbekommen!

Solidarische Grüße,

Sven (DerdiesenJobnichtmachenmöchte)

PS. Wo stehen morgen in HH die Blitzer? :classic_wink:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Readyman!

Zählen auch nichtuniformierte Schreibtisch-täter, die die bösen Buben und Mädels mit Bußgeldbescheid aufgrund eurer OWis "be-strafen"????

Liebe Grüße

Heike

PS: Ich kenne übrigens nur nette Polizisten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na aber klar doch, willkommen im Boot :classic_wink:

dersichüberdiepositivenreaktionenfreuende

Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest einer ist noch hier...

(schön mal was positives zu hören, habe bei führeren Postings ganz schön was zu hören bekommen!)

Gruß Thorsten

LÖ-FD 72 FEIVEL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Readyman!

War doch gar nicht so übel das posting ;-))

Auch in Bayern fahren die Cops Smart - manchmal auch undercouver ;-)

derfreundlichausdemzivi-pkwgrüßende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai,

solange unsere cops den job tun für den sie ursprünglich gedacht sind ist die sache ok. doch sobald sie dich aufschreiben weil du 10cm im parkverbot stehst, ein reifen auf dem gehweg steht, einen sprung im blinkerglas hast oder dein völlig schwachsinniges asu abgelaufen ist sollten sie sich mal überlegen wer sie eigentlich bezahlt. polizei ist dafür gedacht die normale bevölkerung vor verbrechern zu schützen und nicht das sie die bevölkerung mit kleinlichkeiten kriminalisiert. zu den Parkknölchenschreibern kann ich nur eines zum besten geben: für mich persöhnlich seid ihr volksverräter, denn wir haben die parkplätze von unseren steuern bezahlt, wieso als sollen wir nochmal dafür bezahlen? zudem sind viele potentielle parkplätze absichtlich mit park- und haltevebotsschildern bestückt nur um reibach zu machen. ich würde mich schämen nen parkwächterjob zu machen, pfüi.

gruß an alle cops die in ordnung sind

kasp.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smart-Django - Herzlich willkommen, du alter Undercover-Freak cool2.gif

@kasparle - Hallo kasp...du hast natürlich recht, auch in unserer "Sippe" gibt´s solche und solche.

Aber die Knöllchenschreiber habe meistens blaue Jacken an, nich so schön grün-braune wie wir :classic_wink:

Also : keine smarten Cops sondern zumeist städtische Angestellte.

Und - by the way -auch die machen ihren Job und sind manchmal nicht zu beneiden !!!

Ich zieh mir Deine Grüße an und

fahreweiterfreundlichwinkend xyxwave.gif

 

Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine nette Frau, die mich aufgeschrieben hat vera... .

Sie hatte mir ein Knöllchen geschrieben, da ich seit ca. 2 min. im Halteverbot stand.

Als ich wieder kam stand sie gerade vor meinem Auto und war am tippen. Da habe ich mich tierisch geärgert! Aber nur über meine Blödheit und Faulheit ein paar Meter zu laufen! Gesetze sind halt zum einhalten...

Habe mich also neben die nette Dame gestellt, die mich dann ein wenig panisch angesehen hat. (Eigentlich bin ich gar nicht so schrecklich!) Dann habe ich gelächelt und sie gebeten sich zu beeilen, da ich einen sehr wichtigen Termin beim Notar hatte.

Ganz ehrlich, die war so überrascht, daß ich nicht protestiert habe, daß sie da stand wie versteinert.

Wenn der Spaß nicht so teuer wäre, würde ich das glatt noch einmal machen....

Ich sage nur, wenn man sch.... baut, oder zu dämlich ist, muß man auch dazu stehen!

Mit zahlenden Grüßen,

Sven

[Diese Nachricht wurde von Bumbastico am 28. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Ihr Lieben!!

Mit Erstaunen habe ich Svens Posting gelesen und bedauert, daß ich nicht auf so verständnisvolle Autofahrer treffe in meinem täglichen Geschäft. :classic_mellow:

Ich sitze zwar nur dumm rum hinterm Schreibtisch und darf mich mit dem erbosten Bürgertum rumschlagen, die sowieso immer alles besser wissen "die Politesse kam hinterm Busch hervor, da ist überhaupt kein Schild, ich habe da nur 1 Sekunde gestanden um auf der anderen Straßenseiten Zigaretten zu kaufen etc." (die Beispiele lassen sich beliebig erweitern), aber auch ich bin wie Sven der Meinung, daß Gesetze da sind, um wenigstens "halbwegs" eingehalten zu werden. Und wenn ich es nicht tue, darf ich mich nicht beschweren, wenn ich erwischt werde und dann den entsprechenden Personen gegenüber eine "kesse Lippe" riskieren. Von Titulierungen wie "Bordsteinschwalbe" und ähnlichem mal ganz abgesehen.

Sowohl die Polizisten, Politessen und auch die Innendienstmitarbeiter machen nur ihren Job wie jeder Bäcker, Metzger, Lehrer etc. und haben genauso ein Recht darauf, entsprechend höflich behandelt zu werden.

In diesem Sinne eine verwarnungs-und bußgeldfreie smarte Fahrt!!! :classic_wink:

 

Heike

PS: Noch ein kleiner Hinweis an kasp; mit Freundlichkeit und Höflichkeit erreicht man oftmals vielmehr bei diesem Personenkreis!!! :classic_tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ist noch einer, bin aus Brandenburg und überglücklich, dass wir Ulrikes Mörder haben, mein Smart kann kommen (leider erst im Mai :-(

------------------

ICQ 25604376


viele grüsse von elvis

BAR - G 562

ICQ 25604376

Besucht mich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,

ihr habt recht, es ist gut das es gesetzte gibt an die wir uns halten müssen, doch davon habe ich nicht gesprochen. in jeder stadt ist parkplatzmangel, meine lebensgefährtin arbeitet in der innenstadt wo praktisch keine parkplätze zu finden sind, bezahlt ihre steuern und darf sich dafür das sie ihren arbeitsplatz nunmal nicht genau alle 2 stunden verlassen kann (verkauf) ständig von diesen parasiten knölchen an die scheibe hängen lassen. das sind immer die gleichen leute mit denen sie auch schon VERSUCHT hat zu sprechen das sie hier arbeitet und das es öfters möglich ist erst ne halbe stunde später aus dem laden zu gehen um nen neuen parkschein zu ziehen, doch den virusähnlichen menschgenannten blaugekleideten zombies ist das schaissegal. die hängen trotzdem zettel ran, wo bleibt da die menschlichkeit? zu den schildern: massenhaft der schilder werden nur zu dem zweck aufgestellt um die stadtkassen zu füllen, nicht um tatsächliche behinderungen zu vermeiden, und die freaks die sich daran aufgeilen obwohl niemand behindert wird, sind nun mal nicht besser als irgendein blockwart im dritten reich den auch hirnrissige sonderrechte zugesprochen wurden. solange der sinn in schildern erkennbar ist, gibts damit keinerlei probleme und keinen grund zur diskusion. doch wenn der sinn abzocke heißt ist für mich jeder von den blauen und grünen uniformierten der kein auge zudrücken kann ein mieser winkeladvokat der keinerlei anstand besitzt und besser 60 jahre früher sein unwesen getrieben hätte. ich persöhnlich fahre in parkhäuser, bin in 14 jahren autofahren nur 1x mit 64km/h geblitzt worden und bekomme alle 3 Jahre mal n ticket, also möchte ich mich nicht unbedingt als verkehrsraudi ansehen lassen. mit der abhängigkeit der autofahrer wird ohnehin schon zuviel reibach gemacht und von parkplätzen sind wir nun mal auch abhängig! vergesst dabei nicht das jede videokasette, kasette oder cd die ihr kopiert eine raubkopie darstellt und das dies eigentlich auch strafbar ist, wer von euch supergesetztestreuen hat den keine raubkopie zuhause? wieso geht ihr denn nicht los und zeigt euch selbst an wenn ihr schon so nach den regel lebt? wie man sieht wird es einen nicht sehr schwer gemacht ein "verbrecher" zu sein! und mit der ausrede: naja man muß sich eben an die gesetzte halten ist keine abzocke zu rechtfertigen, man sieht ja welche leute die gesetzte machen- betrüger, schmiergeldaffären, spendengeldhinterziehung, koks ..... . ein jammer das man sich an das halten muß was sich vollgekokste drogensüchtige in ihrem rausch einfallen lassen, aber für euch ist das alles toll und ok!? hat von euch schon mal jemand den zeichentrickfilm animalfarm gesehen? einstein meinte mal das leute die zu marschmusik laufen und sich daran erfreuen eigentlich ihr hirn umsonst im schädel haben und ihnen genausogut das rückenmark ausreichen würde, dies ist in vielen sinne übertragbar, schade eigentlich! trotzdem sind mit meinen anfeindungen nicht alle cops gemeint, ich bin mir sehr wohl bewußt das es solche und solche gibt, diejenigen von euch die sich angesprochen fühlen sollten sich mal in selbstkritik üben, auch wenns nicht so aussieht tu ich das selbst auch oft genug. (außerdem machts mir heute spaß n bissi zu provuzieren)

gruß der kaspar


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch Senf geben:

Ihr solltet die Knöllchen wirklich differenzierter sehen. Ich wohne in Neuss, fahre oft nach Düsseldorf und wer da abzockt ist die Stadt und nicht die Polizei.Die kriegen auch nur ihre Einsätze gesagt und freuen sich nicht immer drüber. Ausserdem hab ich bei uns Radarwagen von der Stadt häufig da gesehen, wo´s pure Abzocke ist, von der Polizei, wo´s viel öfter nötig wäre.

Wenn man ein bisschen testen möchte, ob man erwischt wird, oder nicht, sollte man im letzten Fall halt auch sportlich reagieren (ihr zahlt ja auch widerspruchslos für euren Lottoschein und ärgert euch nur mäßig über Nieten, obwohl das auch nicht viel billiger ist... :classic_wink:

Übrigens hab ich mal in einem Düsseldorfer Viertel gewohnt, wo wenig kontrolliert wurde, da war man praktisch jeden Tag von Parkern in der dritten Reihe ( !!!! ) eingeklemmt, oder Lastwagen sind nicht mehr durchgekommen und das über Nacht, nicht zum Zigarettenholen. Und was hat man dann gemacht?? Die Polizei geholt - eben!

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich auch mal was.

Also das mit der Abzocke ist lieder sehr weit verbreitet. Das beste Beispiel ist unsere Schule.

Am Anfang des Jahres, wenn noch wenige Autos kommen, da die Schüler erst im laufe des Jahres ihren Führerschein machen, siehst du keine Politese. Da steht halt nur zwischendurch mal die Polizei , um unsere Freunde auf 2 Rädern (zu denen ich bald, wenn die Sonne scheint auch wieder gehöre) zu kontrollieren, was, wie ich finde, sehr wichtig ist. Ich frage mich jeden Tag, wie diese Roller ( 50er) dich auf der Landstraße mit 100 überholen können.

Zurück zum Thema. Also am Ende des Schuljahres. Sommer. Jeder kommt mit dem Auto, kommen auf einmal die Politesen an. Und das obwohl unsere Schule ziemlich weit außerhalb der Stadt liegt. Das ist dann purer REIBACH. Klar, wir müssen dann alle irgendwo parken, und viele Stellen sich dann halt ins Hlateverbot, was bei uns sowieso keiner versteht. Uns zack hast du ein Knöllchen. Ich bin mal gespannt, wie die reagieren, wenn ich dann wie jeden morgen quer parke. Es parken meist 4 Smarts nebeneinander quer. Das SPART Platz.

Also, um zum Schluss zu kommen: Das ist reiner Reibach der Stadt. Und auf die Frage, warum die Wiese da kein Parkplatz wird, blocken die sofort ab. Sogar der Schulleiter kann da nichts machen. Also wenn das nicht schon grob fahrlässig von der Stadt ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr "bulligen" smarties,

ich möchte auch ein paar Gedanken beitragen.

1.) Es ist irgendwas verkehrt wenn Ihr gewisse Hemmungen haben müsst, euch als Polizisten zu outen.

Ihr seid die Leute, die an vorderster Front dafür sorgen, daß wir anderen ein möglichst berechenbares Leben ohne ständige Angst führen können.

2.) Die Anschauung die Kasperle dargestellt hat, trifft meiner Meinung nach, für mind. 80% der Bevölkerung zu. (incl. mir)

3.) Ich finde es wichtig, daß Ihr, wie in diesem Forum der Fall, mit Menschlichkeit und Selbstvertrauen, diese unsinnige Kluft zwischen uns und euch schließt.

4.) Ich freue mich, daß Ihr im Forum seid.

5.) Versucht wieder der nette Polizist an der Ecke zu werden, dens mal gegeben hat!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kasparle: Das tut mir leid, wenn Du schlechte Erfahrungen mit Cops hattest - was sich wohl nicht unbedingt immer vermeiden lässt. Aber deswegen gleich auf (fast) alle loszuspringen ist doch ein wenig überzogen... auch wenn Du nur provozieren wolltest.... wenn ich z.B. schlechte Erfahrungen mit einem Schreiner hatte, schimpfe ich auch nicht gleich über jeden Holzfachmann - ein wenig differenzierter sollte man das schon sehen - und Cops schreiben nicht nur den ganzen Tag Knöllchen. Es gibt beileibe wichtigeres..... siehe Brandenburg/Ulrike usw....

@sepp: Mit der Menschlichkeit muss ich Dir voll zustimmen, aber Kluft??? Warum?? Wieso??

;-))

Mensch bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, die cops die mich mal daheim besucht haben, waren eigentlich ziemlich ok. so ok, wie man das eben bei einem solchen anlass sein kann *g*

einmal is ´nem freund von mir was sehr witziges passiert. er fährt um 4 uhr morgens von der dico nach hause, und zwar so im ländlichen... er biegt um die ecke, und sieht, wie im gebüsch eine schaukel von den cops steht. und die zwei cops sind auch drin. die liegen da allerdings nicht auf der lauer von wegen radar-falle oder so, nein. die knacken da eiskalt mitten im grünen ab. leider hatte er keine kamera dabei, das wäre das bild des jahres geworden. solange es genug solcher cops gibt, werde ich auch weiterhein in der gegend rumbügeln, und kein knöllchen kriegen hehe...

by estranged

bei der gelegenheit:

ich finde es schon "etwas" gewagt, andere leute, egal wen, als "blockwarte" zu titulieren, is meiner meinugn nach SEHR daneben gegriffen. nix für ungut...

------------------

no one likes me,

i don´t care


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.