Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
plumzz

Fragen zum neuen Smart mhd 2009er Modell

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Smartfreunde,

 

ich habe mir einen Smart mhd 71 Ps bestellt. Da dieser erst im Dezember geliefert werden kann, habe ich noch ca 5 Wochen Zeit Änderungen zu melden. Ich bekomme schon das 2009er Modell, Display soll die Tankanzeige etwas geändert sein. Beim lesen im Forum hier macht mir folgendes Kopfzerbrechen:

 

1. Das Soundsystem!! Wie gut/schlecht ist das unabhängig vom Preis?? Ich lege schon ein bisschen wert auf guten und bisschen druckvollen Klang. Was bringt der Subwoofer, die 2 Ht und 2 Mt?? Hab auf das Radio verzichtet und die Vorausrüstung mit Radioschacht genommen für mein altes Radio womit ich sehr zufrieden war. Würde es im Ernstfall noch streichen lassen.

 

2. Standheizung, kann man sowas ein den Smart einbauen??

 

3. Tempomat, gibt es in dem neuen Modell nicht mehr. Kann man sowas nachrüsten??

 

Sorry falls einige Dinge schon irgendwo im Forum stehen aber manche Beiträge waren schon paar Monate alt und das neue Modell gibt es ja noch nicht so sehr lange.

 

Gruss Plumzz

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von plumzz am 22.07.2008 um 19:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo plumzz,

 

habe zwar selber noch keinen Smart, aber ich kann dir teilweise helfen.

 

1. Die Profis werden Dir sicher antworten, ich werde aber auch nur die Vorrüstung bestellen, es gibt besseres für weniger Geld.

 

2. Eine Standheizung kannst Du als Originalzubehör kaufen. Schau mal in der neusten Preisliste bei Zubehör.

 

3. Kann man problemlos nachrüsten. Schau mal bei Misterdotcom, der Tempomat vom 450 passt und läßt sich einbauen.

 

Gruß

Jehova


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1: Wenn du jemand kennst der dir eine gute Anlage verbauen kann / oder du Zeit und Lust hast das selber zu machen, wirst du sicher günstiger wegkommen. Hol dir einfach hier im Audio-Bereich die notwendigen Tipps.

 

zu 2: Standheizung wird wohl gehen, hier ist einer der eine verbaut hat ("Thermo Top C mit Fernbedienung T100 mit Heizzeitmanagement").

 

zu 3: Tempomat für 451 gibts bei MDC, ist aber ohne E-Zulassung.

 

Ansonsten: Willkommen im Forum und viel Spass dann im Dezember ;-) :-D

-----------------

slk_sig2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Plumzz,

 

Ne Standheizung oder auch SH kostest wohl beim SC um die 900 Euro. !!!!!

Es gibt nen kompletten Einbausatz direkt von Webasto, frag mal da.

Ich habe mir eine komplette ( allerdings ohne Uhr ) in der Bucht geschossen für 500 !!!

Einbau mache ich selber, .. also, .. 400 Euro gespart !!!!

 

Gruß

Ralf

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall Finger weg vom Soundsystem, Radiovorrüstung reicht, der Rest läßt sich günstiger und besser nachrüsten.

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.