Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TomHanson

Türpanels abbauen 451

Empfohlene Beiträge

hi

 

kann mir jemand nen tipp geben, wie ich die türpanels bei einem 451 abbekomme?

möglichst ohne beschädigung.

 

viele grüße

tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach die Torxschraube am Türgriff innen lösen dann von aussen das Scheibengummi von aussen was auf dem Türpanel sitzt abziehen.

 

Und dann mit dem Knie ins Türpanel von aussen drücken und aushacken.

 

Keine Angst wenn du es mit Gefühl machst passiert da nichts.

 

Aber wirst du auch über die Suchfunktion finden.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank..

 

aber reden wir wirklich vom 451?

 

ich verstehe nicht ganz, was das mit dem knie bringen soll...

eingehakt scheint die tür ja in einer schwarzen metall-schiene zu sein... die nasen der tür gehen nach unten... würde ich diese aushebeln, würden sie vermutlich brechen.

 

habe die suchfunktion bereits mehrfach bemüht, vermutlich stelle ich mich aber auch einfach nur etwas ungeschickt an ?!

 

jemand noch nen tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

md hat nicht aufmerksam gelesen...

das mit dem knie brachte nur beim 450 was. :-P

 

also türzerlegung (des außenpanels) findest ein mal beim möma (wobei sein 451-bereich auf der homepage momentan anscheinend down is) und die innenseite hab ich hier a bisserl aufgezeigt... ;-)

 

hoffe, möma's anleitungen sind bald wieder online. :roll:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebe mal dieses hier in die such funktion ein

 

Anleitung Demontage Türpanel 42 II

 

da hat es möma sehr gut beschrieben wie es funktioniert.

 

Viel Spaß beim Basteln.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider ist meine Seite bei 1&1 abgeschmiert (lt. Techniker sind die Zugriffsberechtigungen durcheinander gekommen) und die letzten vier Tage nicht erreichbar gewesen.

 

Nun habe ich es gerade wieder probiert und mich kurz gefreut, dass ich wieder etwas sehen konnte ............ aber leider nur eine alte Sicherung aus dem Jahr 2005!!!!!! :o :-x

 

Sollte es 1&1 nicht schaffen, eine aktuelle Sicherung aufzuspielen, dann dauert es leider noch bis Mittwoch Abend, bis ich wieder zu Hause bin und meine Seite selbst neu uploaden kann. :(

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für eure rasche hilfe...

mein bisher roter würfel ist jetzt nackt und wartet auf ibisweiss von audi... (stilbruch?)

 

danach sollen schwarze spikelines aufgezogen werden, sofern mir der tüv-mensch gnädig ist.

 

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.