Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Einhorn? Ich bitte um Aufklärung

Empfohlene Beiträge

Halli, Hallo,

als Unwissender lese ich hier immer wieder den Begriff "Einhorn" - da es sich hier wohl vermutlich um ein Auto handelt - Fabelwesen sind doch in ´nem anderen Forum - bitte ich höflichst um Aufklärung.

Dankeschön
Martin (bald mit Pulse CDI)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab einem bestimmten Baujahr, haben die SMARTIES nur noch eine Wischwasserdüse
in der Mitte der Scheibe angeordnet, deshalb Einhorn. Soweit ich weiß.

GK

PS. War irgendwann Ende 2000 glaub ich


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

schau mal unter Was ist ein Einhorn?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar, der gerade überlegt den Spruch mit der Suchfunktion in seine Signatur aufzunehmen :-D


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 05.11.2001 um 16:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank an GK und Elmar - kann man ja höchstens als Einhörnchen bezeichnen - was mich aber gleich zu meiner daraus resultierenden Frage bring: Spritzt das dann auch nur in eine Richtung auf die Scheibenmitte und wenn ja reicht das denn? Bin bisher nur bei schönem Wetter mit sauberer Scheibe probegefahren.

Gruß Martin der ahnungslose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anonymous,
das Wasser spritzt in 3 Richtungen: Links - Rechts und Mitte!
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich in 3 Richtungen :o ein Wunderwerk der Technik. Hoffentlich auch auf die Scheibe und nicht wie sonst üblich übers Dach :-D

Ja wenn ich jetzt noch bescheid wüßte wann endlich mein Eierauto kommt könnt ichs ja mal selber testen bei dem Sauwetter. 6 Woche hat mir die freundliche Dame (Übrigens Gruß ans SC Augsburg - ich kanns schon jetzt kaum erwarten) versprochen.

Martin, der nicht mehr ganz so unwissende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich besitze einen Smart 450 bj 2004.  Ich habe das SAM ausgebaut und nach einigen Wochen wieder eingebaut, nun startet das Auto nicht mehr Trotz Starthilfe und sonstige versuche. Habe dann das SAM wieder ausgebaut und nochmal eingebaut um zu schauen ob ich wirklich alles ordentlich hatte nun ja, jetzt wenn ich auf die Zentralverriegelung drücke blinkt alles auf und das SAM klackt so komisch. Weiß jemand mir zu helfen oder einige Ideen ?    Liebste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.899
    • Beiträge insgesamt
      1.573.859
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.