Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alfi47799

welcher ist wohl der richtige ?

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

bin auch schon fast beim bestellen..für den Oktober 08

 

Passion / oder Pulse Coupe

mit 71 PS

 

silber / blau oder schwarz / schwarz

 

mit Klima und Kleinteile

 

Beim Passion .. ?? Lenkrad mit Lenkradschaltung ??

 

Fahre zur Arbeit ca. 4-5 Kilometer..!!:)

 

Hat jemand Erfahrung auch wegen des "mhd" ?

wegen der doch wenig Kilometer !

Auch des "Fressens" wegen !!

 

Für den Pulse spricht eigentlich.. Reifen, Zusatzinstrumente, Nebellamepne und das Lenkrad !

 

Für den Passion die Klima und die Automatik!

 

 

Habe am WE den 84 iger Probegefahren echt cooles Gerät..aber möchte jetzt nicht wissen was der verbraucht hat .. smile !

 

Schon mal Danke für die Antworten ..

:-D :-D :-D


Ralf

 

smarti-alfi

 

8q9d-3.jpg

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh, klima ist schon pflicht heutzutage, nicht nur wegen der hitze im sommer, sondern auch wegen der feuchtigkeit im winter!

 

MHD wird bei deiner kurzstrecke wohl niemals aktiv werden (erst bei warmen motor). wird also nix bringen.

mein arbeitsweg sind knapp 7km und da ist er grad mal warm (hab keinen mhd)...

 

das sportlenkrad hat der passion serienmässig leider net :(

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke..

 

Ja habe ich mir auch schon gedacht .. mit der Klima..

 

hat jemand irgendwie Probleme mit dem Cabrio..Passion.. 71 PS.. ganz in Schwarz !?

 

:-? :-? :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alfi47799 am 21.07.2008 um 14:24 Uhr ]


Ralf

 

smarti-alfi

 

8q9d-3.jpg

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.. nun habe ich es geschafft ..

 

einen Smart Passion Coupe MHD bestellt

schwarz / silber und 71 PS ohne Serve.. mit 6 er Alus.. dickeren Pneus !

 

Liefertermin = 15.10.2008..

 

hoffe ich doch auch !

 

Auf jeden Fall freue ich mich.. und auch meine Freundin .. :)


Ralf

 

smarti-alfi

 

8q9d-3.jpg

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso fragste wegen MHD und kurzstrecke, wenn du den dann trotzdem nimmst :-?

 

keine servo?

mmh...

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. der Neue hat es ja automatisch.. und Servo.. hab es mal getestet.. brauche ich eigentlich nicht.. bin 193 cm mit 99 KG.. das schaffe ich schon ! Macht auch ein wenig mehr Spaß.

 

Dafür gab's breitere Pneus!

 

Freu mich auf den Neuen !


Ralf

 

smarti-alfi

 

8q9d-3.jpg

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss mal kurz was zum khd sagen, habe einen pulse 71ps mhd ... die mhd funktion springt bei mir schon nach ca. 2km an, wird sehr schnell warm mein kleiner, ich fahre auch nur ca. 4-5km zur arbeit, auch mit recht vielen ampeln!

ob es sich rechnet oder nicht kann ich noch nich sagen, hab bis jetzt erst 200km auf dem tacho :)

 

kann nur sagen, hab ihn für 27euro vollgetankt (wohne 50m vor der schweizer grenze, 1liter super= 1,25Euro ;-) ) ...

 

Liebe Grüße

 

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alfi,

naaaaaaaa dann mal herzlich willkommen hier !!!!

Und bist Du Dir sicher mit dem 71 PS'ler ?!??!

Der mit 84 PS braucht bei mir zwischen, 6,2 und 6,9 Liter, .. mal lau und mal getreten, ... ... und im sommer mit Klima soll er wohl auf gegen 8 Liter kommen, aber noch nicht selbst getestet, .. jedenfalls nicht 100 km lang ;o)))

 

Da wünsche ich Dir mal das die Wartezeit fix rum geht, .. kannst Dich in the meantime ein bischen einlesen hier !!!!

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

 

ja danke... habe hier vorher auch reingeschaut.. hat mir sehr viel gebracht.. obwohl man über die negativen Dinge .. grundsätzlich nicht alles verteufeln sollte.

 

Glaube den mit 71 PS reicht mir auf jeden Fall in der City.. der 84 iger macht zwar beim Kickdown mächtig vortrieb.. aber das kostet natürlich zusätzlich !

 

Auf jeden Fall freue ich mich auf meinen Smarti!

 

Gruß

 

Ralf


Ralf

 

smarti-alfi

 

8q9d-3.jpg

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte schön heisst MHD ? (Mindesthaltbarkeit) ;-) ??

 

Klärt mich mal bitte einer auf ?

 

Danke


Autos werden von hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klick

-----------------

... smarten Gruß und stressfreie Fahrt wünscht euch BadJovish

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.