Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kugelblitz

Sonnenblende

Empfohlene Beiträge

Jetzt frag ich noch mal hier, weil´s sonst wohl keiner gelesen hat:

gibt´s für unsere Kleinen auch ´ne Sonnenblende, die schwenkbar ist ( wenigstens Fahrerseite )? Vielleicht haben die neueren Modelle ja sowas, dann wäre ein Austausch ja machbar. Ist zwar nur ´ne Kleinigkeit, nervt aber kolossal!!!!!!

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi suse (sorry),

schlechte nachrichten: mein 2001ercdi hat auch nix schwenkbares. crying.gif geht wohl irgendwie konzeptionell nicht. überlege mal, wie lang das teil sein müsste, damit´s wirkt ?

vielleicht mal bei smartparts gucken ?

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Oder ´ne Rundumsonnenbrille...

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nnnnneeee, lieba Scheuklappen die kanste hin und her klappen und machen jede Kopfbewegung mit.

------------------

diesel


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... frag mich sowieso, wofür wir eine Sonnenblende brauchen bei den tollen Sommern in der letzten Zeit :classic_mellow:

Gruss :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonnenblende ist doch eh für die Katz, probierts doch einfach mal mit einer Sonnenbrille

Gruß

---------------

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder so:

sunvis-slk.gifsunvisor.gif

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ma us: Ich hab ´ne Sonnenbrille - grrr, aber ich fahr nicht mit Helm, damit´s nicht seitlich reinscheint.Und bei anderen Autos ist die Blende doch auch schwenkbar und nicht für die Katz. Ich mein ja nur, dass so´n Pfennigsartikel doch kein Problem darstellen sollte.

@Rolf: hab ich auch schon überlegt, aber ich hab schon einige Leute gesehen, die sich dann nicht mehr getraut haben, das Fenster runterzulassen, weil sich sonst die Folie hochschiebt - gibt´s da Unterschiede?

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es geil, wenn ich endlich die Sonnenblende brauchen würde!

Will endlich offen fahren. Bin dann auch bereit meine Oakley aus dem Schrank zu holen...

Lasst die Sonne raus!

------------------

Silberkugel

LB - AL 9999


Silberkugel

LB - AL 9999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kugelblitz: Der Streifen ist normalerweise für die Frontscheibe gedacht - ob das auch bei der Seitenscheibe funktioniert - naja, originelle Idee - nur ist das erlaubt?

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ganz einfach. Die Gewinde der Schrauben sind hinten nur am Kat angepunktet.  Zwei kräftige schläge mit Hammer und Meißel und sie sind ab.  Dann einfach mit Schrauben und Muttern befestigen und fertig.  Dauert 10 Minuten und der Kat bleibt drinn.    Den markierten Teil wie oben beschrieben entfernen.  Der Flasch selbst bleibt davon unberührt.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.