Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vadder

Schlüssel geht nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

seit gestern kann ich mit meinem Schlüssel den Smartie nicht mehr starten! In der Bendienungsanleitung steht, das bei neunmaligem Blinken, was meiner auch macht, eine neue Batterie für den Schlüssel fällig ist. Neue Batterie habe ich heute eingebaut, blinkt aber immer noch neun mal und Starten geht weiterhin nicht. Brauche ich etwa für 80€ einen neuen Schlüssel? Gibt es die evtl irgendwo günstiger und bekomme ich irgendwo nur ein Schlüssel-Plastikgriff den: die Schlüsselbund-Öse ist an meinem funktionierenden Ersatschlüssel einseitig ausgebrochen. Für alle hilfreichen Antworten bin ich wie immer sehr dankbar.

Grüße aus Hessen

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass beide!!! Schlüssel mal im SC neu anlernen. Bei mir hatte mal ein Schlüssel aus heiterem Himmel sein Gedächnis verloren, obwohl die Batterie voll war. 9x blinkte es dabei bei mir auch :)

 

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

Better - Guns N' Roses

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 19.07.2008 um 19:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so ein Schlüssel seine Codierung verliert und dann nichts mehr geht, sollte man da nicht einen zweiten Reserve-Schlüssel im Auto deponieren? Ich kann mir nicht vorstellen, das einem die gelben Engel aus dieser Patsche helfen können

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Schlüssel seine Codierung verliert, aus welchen Gründen auch immern, kommt ja nicht soooo oft vor. Seit drei Jahren ist mir das auch nicht mehr passiert.

 

Aber ansonsten ..... *woparkstdunochmal?* :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, alles klar, alle ca. 3 Jahre kann es mir passieren, das ich irgendwo und bestimmt nicht vor der Haustür stehe, und mein Schlüssel hat einen Black Out!!!! Aber wie bekommt man dann den Smart in solch einem Fall an??

Reserveschlüssel mal ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2008 um 22:49 Uhr hat Vadder geschrieben:
Aber wie bekommt man dann den Smart in solch einem Fall an??

 

Gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz einfach: Gurte zur Heckklappe raus und den smart als Rucksack aufsetzen. Dann je nach Lust und Laune mit Bus und Bahn oder Taxi fahren. :-P

 

 

/ironieoff

-----------------

Gruß Frank

 

 

userbar645114mu9.gif

 

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.