Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpueppi

(B) Brabus, etc.

Empfohlene Beiträge

Da mein smartie (450) nun wahrscheinlich weggeht und ich diese Teile nicht drin lassen möchte und werde, biete ich sie erstmal gegen Höchstgebot hier an:

 

1. Brabus- Handbremse

2. Brabus-Schaltknauf (ohne Automatik)

3. Brabus-Pedalauflagen

4. CD-Halter in grau

5. Getränkehalter grau.

 

Das ist das, was mir erstmal spontan einfällt.

 

Möge die Schlacht beginnen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartpueppi am 21.07.2008 um 22:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für pedalauflagen sind denn das? poliert oder matt? zustand? bilder?

 

...fragen über fragen... :lol:

-----------------

... smarten Gruß und stressfreie Fahrt wünscht euch BadJovish

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uups, sorry. Alles glänzend. Werden auch nochmal gereinigt und poliert ;-)

Zustand vom Handbremshebel top und die Pedalauflagen werden sicher kleine Kratzer haben auf dem Gaspedal. Das andere weiß ich nicht wie es heißt und wozu man es braucht :lol:

Nein, hatte es erst im Februar glaub ich eingebaut, also sollte alles schick sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was beeinhaltet die Handbremse denn?

Auch ne Ledermanschette?

 

Wenn diese nicht blau ist, habe ich Interesse ;-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher wusste ich leider nicht, dass smartie mich nicht mehr mag. Nun wird er an der Autobahn ausgesetzt. :roll:

Die Ledermanschette ist grau, soweit ich mich erinner. Muss ich aber am Montag nochmal schauen, wenn ich ihn vom sC hole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jeder sicher auch in der Eröffnung lesen kann, gehen die Teile an den Höchstbietenden. Da ich keine Ahnung habe was ich für die Teile nehmen soll. An die Zocker: keine Sorge, ich kenne die Neupreise 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ist putt. Kann man zwar reparieren, was ich auch teilweise mache, aber da demnächst der Motor wahrscheinlich auch nicht mehr mag, nützt es alles nichts. :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartpueppi

 

Was hat dein Smartie :-?

 

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der handbremsgriff noch da

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

Spritmonitor.de

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das übliche kleine smartie-Problem. Turbo und Krümmer. Und der Turbo war erst 3 Jahre alt. Nunja, vielleicht war smart zwar das richtige Auto für mich, aber nicht um mit 160 durch D zu fahren und am Tag mindestens 100 km zu fahren um von einer Arbeit zur nächsten zu kommen :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all: werde die wahrscheinlich die anfragen erst montag durchschauen und beantworten, da ich (wie immer) das ganze we arbeiten bin und wenn ich nachts zu hause bin, keine geduld mehr für soetwas habe. ich bitte um verständnis. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen: alles bis montag noch da ;o)

es sei denn, es bietet mir einer ein neues auto für alles :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gudde Nacht püppi :lol: :lol: :lol:

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartpueppi

 

Bleibst Du den bei einem Smart oder was wird es ??? :(

 

Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es ein smart wird. aber trotzdem werd ich mich hier und auf einigen treffen sicher noch sehen lassen. Eventuell wird es ein "Papa smart". Mal sehen. Werde mich aber noch offiziell verabschieden wenn es soweit ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2008 um 16:58 Uhr hat CDIler geschrieben:
Was beeinhaltet die Handbremse denn?

Auch ne Ledermanschette?



Wenn diese nicht blau ist, habe ich Interesse ;-)



 

Antwort :-?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, muss ich dann morgen machen und es muss mir jemand einstellen :roll: bin doch doof.

ein gebot für die pedalauflagen gibt es schon. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.