Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tames

Ein Tagebuch ohne Spam für alle?

Empfohlene Beiträge

Also ich lese sehr gerne die Beiträge in diesem Forum und Verfolge gerne Umbauten am so wie im Smart.

Leider fehlen viele Bilder da die Beiträge schon sehr alt sind oder der FotoHoster nach einiger Zeit seine Server aufräumt.

Da wie ich finde diese Bilder aber vielen Leuten Inspirationen bringen oder dadurch man auf neue Ideen kommt, sollte eine Art FotoTagebuch her (Ein bestimmter Hoster da wo die Bilder eventuell laaaange liegen besorge ich dann).

Ein Fred wo alle in nur einem Fenster kurz seinen fertigen Smart/Umbau in sagen wir mal 4-5 Bilder vorstellt und mit einem kurzen Mehrzeiler. Keine Komentare von anderen Usern des Forums um den Spawn zu vermeiden und es Übersichtlich zu halten.

Den Fred würde ich dann eröffnen um ein sagen wir mal eine Vorlage zu bieten.

Sollte die Interesse bestehen, würde ich mich um paar Rückantworten freuen.

-----------------

6go8-k.jpg

Als Übergang gedacht, dann Verkauft, zurück geholt, nun geliebt, mein Smart. Süchtig geht auch anders.

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das haten wir schon mal mit Bildern von Oldlinern, dann wurde nur getextet wie toll und doof das und das ist. dann habe ich nen neuen Fred eröffnet in dem nur Bilder gepostet werden sollten und es auch in der Überschrift vermerkte.......ging trotzdem in die Hose.

 

Es müsste nen fred sein, indem man nur Bilder posten kann und keinen Text eingeben kann :lol:

 

Geht hier ja aber leider bei der Forumssoftware nicht


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2008 um 17:01 Uhr hat Pistensau geschrieben:
CDIler. Dann kommst Du doch vor Langeweile um.

 

Lesen und Verstehen überfordert Dich wohl? :roll:

 

Ich schrieb doch das der Thread der nur aus Bildern bestehen solle von mir war, von daher ist Dein Beitrag ein Widerspruch in sich. Naja, Du übst ja noch :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2008 um 15:57 Uhr hat Tames geschrieben:
Ein Fred wo alle in nur einem Fenster kurz seinen fertigen Smart/Umbau in sagen wir mal 4-5 Bilder vorstellt und mit einem kurzen Mehrzeiler. Keine Komentare von anderen Usern des Forums um den Spawn zu vermeiden und es Übersichtlich zu halten.

 

Genau das gibts doch bei mysmart.org :( (Achtung: Eigenwerbung :-D)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.