Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CabSmart05

Smart ForTwo cabrio pure cdi 1. Hand von einem KFZ-Meister

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und werde mal meinen Smart Vorstellen, sprich er stellt sich mal selber vor :-P. (Aufgrund Nachwuchs leider wegzugeben *heul*)

 

Ich City-Flitzer (http://de.youtube.com/watch?v=azYPzPkibSQ) stehe Ihnen aufgrund Nachwuchses zum Verkauf. Ich bin ein Garagenfahrzeug und wurde nur an sonnigen Tagen gefahren.Bin ein Scheckheft gepflegter, Smart Cabrio Diesel der nur 16534km gelaufen ist. Nachträglich habe ich einen Partikelfilter erhalten um die Kfz-Steuer zu mindern.Zurzeit stehe ich Ihnen im Bonner Autohaus in Bonn zur Besichtigung.Keine bekannten Mängel, kein Raucherfahrzeug und UNFALLFREI!.Meine Karosserie Farbe ist in einem schönen, auffälligen rot. Die Sicherheitszelle ist Schwarz, innen besitze ich die Polsterfarbe Uni Grau. Mein Antrieb ist ein 30 kw Motor mit einem Verbrauch von 3-4 Liter Diesel. Des Weiteren besitze ich einen automatischen Schaltprogramm und Kick-down Funktion, umschaltbar auf softip. Bereift bin ich 8 Fach. (1 Satz Sommerreifen- und Winterreifen auf Stahl). Tüv bis zum Nov. 08, gegen Aufpreis aber gerne neu. Sonderausstattung telefonisch.Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer Vorb.

 

Bei Interesse einfach mal bei mir anrufen =).

0178 7987451

 

Preis: 9500 VHB.

 

PS: Sorry @ Admin, wenn ich es falsch gepostet habe, bitte um entschuldigung 8-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CabSmart05 am 17.07.2008 um 21:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von CabSmart05 am 17.07.2008 um 21:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EZ bzw. Modelljahr ist sicherlich noch interessant...und optimistischer Preis für einen Pure - viel Glück!

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht kein Baujahr dabei - müsste sich aufgrund des TÜV`s dann aber wahrscheinlich um einen 05´er handeln.....

 

Für meine Begriffe nichts außergewöhnliches - im Gegenteil !!!!

Hast Du mal bei Mobile und Autoscout geschaut, was vergleichbare Fahrzeuge kosten (rein vom Gefühl her denke ich, die findest Du dort etwas billiger)

 

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.11.05 Sorry =), Am Preis soll es nicht liegen =). Deswegen einfach mal anrufen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CabSmart05 am 17.07.2008 um 22:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von CabSmart05 am 17.07.2008 um 22:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austattungen des Smarts:

 

Polsterfarbe Uni:Grau

 

Softouch: Automatisches Schaltprogramm und Kick-Down Funktion, umschaltbar auf softip.

 

8 Fach Bereift. Satz Reifen für Winter und Sommer Jeweils auf Stahlräder. Gegen Aufpreis neue Felgen.

 

ABS, ESP, Airbag.

 

Ablagefach für Seitenholme in Heckklappe, Abnehmbare seitenholme.

 

Elektrisches tritop-Textil-Verdeck.

(Verdeck lässt sicher per Funk öffnen).

 

Smart Soundsystem (2 Hoch-, Mitteltöner, Subwoofer).

 

Uhr, Drehzahlmesser verbaut.

 

Tüv gegen Aufpreis neu!.

 

Partikelfilter wurde aufgrund Minderung der KFZ-Steuer verbaut.

 

Gepäckraumabdeckung, Raucherset, Verlour-Fußmatten, CD Box, Getränkehalter, Zweiklangfanfare, Warndreieck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt aber... ;-)

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte jemand ein 2005er pure Cabrio für 9.000 € kaufen,wenn es ein 2007er passion Cabrio mit Werksgarantie für 10.000 € gibt...???

 

 

passion Cabrio 2007

 

 

smarte Grüsse aus München

 

eurocars4you


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist aber unfair! Was würdest du sagen, wenn man in deine Angebote sowas reinschreibt?

 

 


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.