Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grinsebaeckle79

V. Smart Pulse Cabrio *Leder* BJ 2004

Empfohlene Beiträge

So jetzt nochmal im Preis gesenkt.

Übrigens sind die SPL Dynamics in gedämmten Eimern verbaut. Die Axton endstufe würde ich für 50€ auch verbaut lassen.


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ist der Preis Festpreis? Wenn du nochn bischen runtergehen würdest, würd ich mirn mal angucken.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simplicious am 03.10.2008 um 22:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, aber mir erscheint er ein wenig teuer.

 

Zum Vergleich: Ich habe vor einem halben Jahr für mein 2006er Passion Cabrio (23.000km, auch mit Leder usw.) beim Smart Händler mit Garantie nur 600,- Euro mehr bezahlt (und noch einen Satz neuwertiger WR inkl. Felgen bekommen).

-----------------

259180.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann bei mobile in ganz deutschland keinen nach BJ 2004 Pulse mit Leder finden der billiger ist.

 

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich damals wohl Glück :)

 

Wobei ich ja eine Passion habe, keine Ahnung, was "hochwertiger" ist...

-----------------

259180.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von Talla12V am 13.10.2008 um 20:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim passion gibts als serie halt ne klima, alus und die silberne tridionzelle.

beim pulse gibts breitere alus lenkradschaltung und nebelscheinwerfer serienmäßig dafür ist die klima und die silberne tridion sonderausstattung.

von dem her würde ich keinen als höherwertig als den anderen ansehen kommt einfach drauf an worauf man mehr wert legt.


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir überlege was meiner vor einem Jahr (gleiche EZ wie Deiner) beim Händler gekostet hat und wie wenig Du jetzt noch dafür bekommst/willst :cry:

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

--------------------------------------------------

 

Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hauptproblem ist wohl einfach jemanden zu finden der eine Klimaanlage beim Cabrio genauso überflüssig findet wie ich das tue. Autos ohne Klimaanlage kauft wie ich das gefühl habe schon aus Prinzip niemand mehr, auch wenn das Auto ansonsten noch so gut ist.

 

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.