Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

passion vs. pulse (wie denn bloß)

Empfohlene Beiträge

 

 

 

servus,

ich suche gerade mit nem kumpel zusammen an smart fuer ihn. ich dachte, ich wuerde mich auskennen, nur die frage nun,

alles vom pulse waere toll (nebler, lenkrad, felgen, uhr und dzm usw) nur die softtouch, silberne fahrgastzelle als eventuell auch die klima wuerden ihn reizen.

gibt es denn von schiebedächer?!:-?

 

wie wuerdet ihr es machen?!?!

:-?:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann müßt Ihr das "PASSION" Modell nehmen, da ist alles Serienmäßig. (Klima, Softtouch ect.)

 

Im Vergleich PULSE mit EXTRAS und PASSION kommt der PASSION dann billiger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar,

nur des lenkrad, die felgen, die uhr/dzm nelber) usw. kosten dann nochmal 1500 euro mehr. :(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das haben die Marketing Strategen ganz pfiffig gemacht, nicht wahr???

Man zahlt immer drauf und am Ende kostet das Teil plötzlich eine Menge Geld.

Pulse cabrio, 62kW, schwarz/blau, Leder beige, Klima, Sound 9, als Tageszulassung 2800 EUR off :), mehr brauch ich nicht!

 

Gruß mike


Gruß mike

 

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike,

was kostet die kugel denn regulär?!

hast du bilder davon?!

beiges leder?! :o geil!! zeigen!!

 

was nur raten ?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn die manuelle Lenkradschaltung vom Pulse auch standardmäßig bei dem Passion dabei?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi big,

nein, die F1 schaltung hat nur der pulse. schau dir auch mal die lenkräder an, das vom pulse sieht viel besser aus. ;-)

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wuschl,

 

Bilder gibt es noch nicht. Ich hole den Kleinen wohl am Samsag ab. Die Sitze wurden vom SC bei einem Sattler angefertigt. Auch das Armaturenbrett ist mit Leder bezogen (schwarz). Da er in schwarz/schwarz dort Stand müssen noch die Panels getauscht werden. Ich wollte scharz/blau. Regulärer Preis 18200 € :o

 

Gruß mike


Gruß mike

 

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja auch einen pulse wegen der Lenkradschaltung und dem Aussehen (weiss unterlegte Zifferblätter) und Dreispeichenlenkrad, und , und , und......

Meine Vorstellungen waren leider auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar.....

Aber die "Paddel" waren es mir letztlich nicht wert, auf Leder, Mittelarmlehne und vor Allem Cabrio zu verzichten - man muss eben Prioritäten setzen :) :) :) - bei mir ist es ein Passion geworden.

Die Uhr und Drehzahlmesser lassen sich nachrüsten - das Lenkrad übrigens auch (ist zwar nicht ganz billig - aber der Smart ist ja auch kein Dacia ;-) )

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu,

dann musste aber nochmal sicher einiges drauflegen, oder?! da die andere variante hat sicher net desselbe wie an pulse gekostet, oder?!?! ;-);-);-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich für einen smart pulse entschieden, wie gesagt, hatten grad einen an lager...mit soundpaket, silberne tridion zelle, kristallweiße pannels, klima, handschuhfach, etc. auf die automatik konnte ich gut und gern verzichten, schält mit zu spät und lässt den kleinen saufen ohne ende, 52kw coupè allerdings nur ...

 

aber wie gesagt, für den preis bin ich mehr als zufrieden!!!

 

die lenkradschaltung is echt super, macht spaß, aber ob man sie wirklich braucht is die frage, aber mal ein tip: fragt mal in den sc nach ob sie diese lenkraäder anbieten aus umbauten! wir haben bei uns in der werkstatt damals drei "normale" 84ps turbos auf brabus optik umgebaut (ledersitze, armaturenbrett, etc.) auf pulse basis, die paddellenkräder haben die damals (weil sie, diese regulär nicht verkaufen konnten) für ca. 50-100 euro verschärbelt ... das wär doch was ;-)

 

ihr musst allerdings wenn ihr es einbaut, eine softwarecodierung über die star diagnose + freischaltung machen lassen, kostet allerdings geringfügig etwas, aber wenn man beim lenkrad zich hundert euro sparen kann, machen diese paar ökken nich viel aus ...

 

Grüßle de

 

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pulse, und dann lkangsam aufbauen.

kommt günstiger


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine LRS hat, kann man auf die Automatik sehr gut verzichten, logisch, weil mit er Hand am Lenkrad zu schalten schaft ja jeder.

 

[OT] Übrigens, beim DSG von VW/Audi will man auch gar keine LKS, braucht man nicht *schwärm* [/OT]


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar,

danke schonmal fuer die tipps!!

 

kann man denn ne softtouch selber nachbauen?!

:-?

 

wir werden kommende woche mal die mercedes händler in der umgebung abklappern und alle ausquetschen.

:-D:-D:-D

dann werden wir mal sehen!!! :lol:

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.