Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian_NM

ACHTUNG EINBRUCH IN SMART IN SAARBRÜCKEN !!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

letze Nacht bzw. in der Zeit zw. 15 Uhr und heute morgen 7:30 Uhr wurde in Saarbrücken (Am Homburg) in meinen smart eingebrochen. Dabei wurde ein Aktivbass von Hifonics gestohlen. Mein Werkzeug, CDs, das Radio etc sind nicht gestohlen worden. Evtl. sind die Verbrecher aber auch nur gestört worden da das Auto nicht vollständig durchwühlt war...so ist es mir zumindest vorgekommen.

 

Ich gehe davon aus das es Profis im Umgang mit dem smart sind und möchte euch daher diese Warnung aussprechen!!!

 

Es wurde die Heckklappe geöffnent, dabei wurde aber nur die Dichtung im Bereich des Schlosses leicht beschädigt und der Sitz nach vorne geschoden um den Bass heraus zu bekommen.

 

Vor rund 4 Wochen wurde mir der Scheibenwischer vorne links herausgerissen auch auf dem gleichen Parkplatz. evtl. gehen diese Verbrechen gegen smart-Fahrer oder nur geziehlt gegen meine Person. Auffällig ist daran auch das aus der Fahrradbox (neben der Wohnung/Parkplaz) vor zwei Wochen nur das Fahrrad meiner Freundin gestohlen wurde wobei dort auch hochwertigere, nicht abgeschlossene Fahrräder stehen!

 

In diesem Sinne haltet die Augen auf und scheut nicht den Weg zu Polizei! Vieleicht hat man das glück und einer dieser Kriminellen wird geschnappt und kommt durch die Masse der Anzeigen eine höhere Strafe!

 

Grüße Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiße mann!!

wieso macht man sowas?!

aber danke fuer deinen

tip, ich hoffe deine kugel

bleibt nun unberührt in zukunft.

:-x


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann Chris..

 

Wo stellst du denn die Kugel auch ab?

Steht die unten in der überdachten Tiefgarage oder haste die Kugel vorne an der STrasse stehen gehabt!

 

Hier vor meiner Haustür ging vorgestern ein Assi runter und hat sich bei jedem 2 Auto einen aus der Lunge hochgezogen,in die Hände gespuckt,alles verrieben und dann auf die Windschutzscheiben der Autos geschmiert!!!

 

Als er bei meinem Auto stand,hat er mich gesehn..war ca. 10 Meter hinter ihm mit meinem Bulli unterwegs!

 

Als er mich gesehn hat,hat er gemacht als wenn nix wär und is dann weitergegangen!!!

 

Hier in der Gegend (Am Homburg) hat sich einiges geändert,hier gibts auch immer mehr Assis!!!

 

Hätt der sich an meinem Auto vergriffen,dann hätt ich ihn von der Fränzie kastrieren lassen!!! Das kannste glauben!!!

 

Wer das nit glaubt,Bitteschön..das is meine Fränzie:

 

Bq0an5S41fo,1.jpg

 

_4H8iImKw1Q,1.jpg

 

Das du Opfer bist halte ich eher für Zufall..halte einfach die Augen auf und lass dich nit unterkriegen!!!

 

Vlg Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mensch manu,

deine Fraenzie will ich nieeeee treffen!!! :o:o:o

was hast du da herangezogen!!! :-D:-D:-D

kann die auch brav sein?!?! :lol::lol::lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja assi... geht das bei uns jetzt auch los... :o

 

Saarbrücken wird ja immer unattraktiver :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war unterm Haus in auf den Parkplätzen, ich denke an der Straße wäre es nicht passiert. Wo wir gerade bei den Körperflüssigkeiten sind...neben das Auto hat er auch noch hingep...

 

In diesem Sinne Grüße Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immerhin NEBEN das auto und nicht rein...

 

wirst ja sicherlich die nächste zeit im ebay verstärkt nach gebrauchten smart-subs schaun, vielleicht kannst ja beim abholen belettes aliendog ausleihen

;-)

 

 

und tröste dich - meinem kumpel haben wohl völlig bekiffte junkies das radio aus seinem renault alpine geklaut, da wurde die tür mit dem brecheisen aufgehebelt und das radio mit demselben werkzeug rausgebrochen; muß totaler schrott gewesen sein, wie auch der cd-wechsler den sie von der rückwand abgerissen hatten - die grundplatte mit dem laufwerk war noch da... und nur so zum spaß haben sie noch die ledersitze aufgeschlitzt. die versicherung hat nur das radio bezahlt, der rest war vandalismusschaden = p.p.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich mit der versicherung?

 

zahlen die dir den sub? und was ist mit den einbruchsspuren, sprich die dichtung?

 

wird man bei nem einbruch eigentlich hochgestuft?


dsc00177ud8.jpg

ich stimme meiner Meinung zu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine teilkasko zahlt nur den wert des diebesgutes und die schäden durch den einbruch an sich, aber keine vandalismusschäden; die zahlt nur eine vollkasko. beide ggf abzgl einer selbstbeteiligung, hängt von deinem vertrag ab.

 

und hochgestuft wirst nur in der vollkasko, da nur diese prozentual sinkt. die teilkasko bleibt immer gleich (und kann dahher nach einigen jahren teurer sein als die vollkasko!).

 

in beiden fällen kann dir die versicherung aber den vertrag kündigen wenn sie meint du bist kein gutes geschäft mehr für sie.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit der Versicherung wird sich nicht lohnen...150 SB und 250 Euro Schaden. Für die 100 Euro Frage ich nicht bei der Versicherung an, man kann ja nicht sagen was noch kommt!?

 

Grüße Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.