Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
1887

Bundesligasaison 08/09

Empfohlene Beiträge

Bald hat das Warten ein Ende. Die neue Bundesligasaison kommt immer näher.

 

Werden die Bayern wieder nicht zu stoppen sein? Wird Schalke mit seinen Topeinkäufen erneut Meister der Herzen? Was ist mit der Millionentruppe aus Hoffenheim? Wird Klopp die Borussia wieder zu alter Stärke verhelfen oder wird der HSV nach über 20 Jahren mal einen Titel holen??

 

Wie sieht Ihr die neue Saison???

 

 


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern wird natürlich wieder Meister, das steht so fest wie das Amen in der Kirche.

 

Werder, Schalke oder der HSV, egal in welcher Reinfolge, halten wieder einen Respektabstand von mindestens 10 Punkten.

 

Ja und Stuttgart und Wolfsburg kommen auf die UEFA-Cup bzw. UI-Cup plätze.

 

Dortmund und Leverkusen laufen mit auf und abs nebenher und verdrängen den einen oder anderen Verein von den Plätzen 4 bis 10.

 

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Frage ist zu klären:

 

Steigt Köln wieder ab?

 

:-D :-D :-D

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" ...und läuft und läuft und läuft...

 

Alpine CDA-9884R in Verbindung mit ipod Classic 160GB

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das Köln absteigt. Für Hoffenheim wird das nicht der erhoffte Spatziergang. Nur Gladbach wird überzeugen und einen guten Mittelfeldplatz erreichen. Absteigen können gerne Cottbus .Diesen Club braucht kein Mensch. Die Bayern werden dieses Jahr nicht Meister. Zuviel Wirbel um den Verein(also wie jedes Jahr). Ein Borowski wird die Abwehr auch nicht fester machen und ein Kahnersatz ist auch nicht da. Ich hoffe mal das mein HSV diesmal mehr Konstanz in die Saison bringt. Aber um die Schale werden wir dieses Jahr wieder nicht mitspielen. Wolfsburg wird für eine große Überraschung sorgen und sich mit den üblichen Verdächtigen und die UEFA/Cl-Plätze streiten.

 

 


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als HSV-Fan hoffe ich natürlich, daß die Hamburger mal wieder bis zum Saisonende oben mitmischen können.

 

Quote:
... und ein Kahnersatz ist auch nicht da.

Das sehe ich anders. Rensing ist wohl unbestritten eines der größten Torwarttalente. Den sehen wir in ein paar Jahren bestimmt auch in der Nationalmannschaft.

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als HSV-Fan muss ich leider sagen, dass der HSV mit diesem Spielerpotential nur im Mittelfeld landet. Alle haben aufgerüstet, nur der HSV nicht, bitter. Und wenn nächstes Jahr noch van der Vaart weg ist ... dann wird es duster an der Elbe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe mal auf den Weggang von VDV. So der Bringer ist er auch nicht. Viel schlimmer ist die Verletzung von Jose Paolo.

Hoffentlich ist er bis zum Saisonstart wieder Fit. Ganz ober werden wir nicht mitspielen ,aber erneut UEFA-Pokal sollte schon drinn sein.


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben:

 

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr wieder den Klassenerhalt schaffen!

Ja, ich spreche von Cottbus!! 8-)

 

Gruß aus Unterfranken,

Aline

-----------------

An manchen Tagen riechen Blumen schlecht, selbst Rosen stinken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gerne würde ich hier mit diskutieren, aber

wir hatten unseren eigenen fred bei rms.

ich bin so traurig

cucu snoop

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

Spritmonitor.de

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht nix. einfach doppelt diskutieren.

 

 


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2008 um 06:58 Uhr hat smarte_kugel geschrieben:
Eine weitere Frage ist zu klären:



Steigt Köln wieder ab?



 

Ne, bloß nicht, sichere 6 Punkte für Mönchengladbach!! :-D

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie für den Rest der Liga :-D

 

Naja ,vielleicht geht der Poldi ja wieder zurück nach Köln.


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewiges Diskusionsthema: Olympia in Beijing.

 

Rafinha von Schalke 04 hat sein Drohung wahr gemacht und ist nicht mit ins Trainingslager seines Arbeitgebers gefahren.

 

Bei Werder`s Diego steht wohl heute eine Entscheidung an.

 

Kompany vom HSV wird auf seine Olympiateilnahme verzichten und sich voll auf den Bundesligastart konzentrieren.

 

Auch Aufsteiger Hoffenheim wird auf seine Sturmhoffnung verzichten und hat seinen Stürmer ziehen lassen.

 

Wie seht Ihr dieses ganze Thema Olympia???


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompany doch zur Olympia.

Kompany von HSV wird doch mit zu Olympia fahren. Er wird nach dem Emirates Cup in London der Belgischen Nationalmannschaft für die 2 Gruppenspiele gegen China und Brasilien zur Verfügung stehen. Aber zum Auftaktspiel in München wird er wieder beim HSV sein.

 

Testspiel gegen Lübek wurde gestern mit 5-0 gewonnen.


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der HSV hat am Wochenende das Testspiel Zuhause vor ca. 33.000Zuschauern mit 1-0 gegen Manchester City gewonnen. Das Tor hat der Neuzugang aus Freiburg geschossen. (Pitroipa). Der Rest war mal wieder der HSV wie immer. Langsamer Spielaufbau, zuviele Fehlpässe und ein angeblicher"Weltstar",der außer hinfallen und lustlos über den Platz laufen nicht hinbekommen hat. So wird das nichts mit der CL-Quali.

 

 


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so spielt wie gegen die Bauern könnte das was werden. ;-)

 

 


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues vom Wechseltheater um VDV.

 

Real scheint jetzt völlig durchzudrehen.

 

Letzte Woche das 7Mio. Angebot , dann die Erhöhung , Anfang dieser Woche :Entweder Ronaldo oder keiner und heute wieder andersrum.

 

Können sich die beiden Vereine mal einigen. So langsam nervt es . Wenn der überdurchschnittliche VDV zu Real auf die Bank will , soll man Ihn bitte gehen lassen. Noch ein Jahr mit Schmerzen für den HSV spielen ,das will man VDV nicht antun.

 

Ich persönlich mochte IHN noch nie. Also Briefmarke auf`n Arsch und ab dafür.


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es endlich soweit?

 

 

Der HSV und Real Madrid haben sich geeinigt.

 

Für 9Mio. +2weiter Mios. wird VDV nach Spanien gehen. Er soll am Wochenende schon nicht mehr am Emirates Cup gegen Real und Juve spielen.

 

 


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der HSV gewinnt den Emirates CUP.

 

 

Wir haben unseren ersten "kleinen" Titel.

Samstag gegen Real leider 1-2 verloren.

(Ja die mangelnde Chancenverwertung)

Gestern die alte Dame aus Turin mit 3-0 geschlagen. Alles ohne VDV, der angeblich sich mit Real geeinigt hat. (Ein Glück ist er endlich weg).

 

Der HSV hat guten Offensivfußball gezeigt. Ein Traumtor von Zidan gegen die Königlichen, Paolo mit einem Pflichttor und Olic mit 2 Toren in einer Minute.

 

So macht der HSV Spaß. Die Bundesliga und der Pokal nächste Woche gegen Ingolstadt kann kommen.

 

In diesem Sinne

 

Nur der HSV


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DFB-Pokal

 

Soeben ist der HSV in die nächste Runde des DFB-Pokals eingezogen.

 

Mit einem 1:3 Arbeitssieg (Tore von 2mal Olic und 1mal Guerrero) hat der Hsv sich gegen Starke Ingolstädter durchsetzten können.

 

Weitere Ergebnisse :

 

SV Niederauerbach- 1.FC Köln 1:5

SpVgg Unterhaching- SC Freiburg 0:2

Preußen Münster- VFL Bochum 5:6 i.E.

FC Erzgebirge Aue- FC St.Pauli 5:4 i.E.

Kickers Offenbach- SpVgg Greuther Fürth 1:0

FSV Frankfurt- VFL Osnabrück 2:0

Holstein Kiel- Hansa Rostock 0:2

Sv Babelsberg 03- FSV Mainz 05 läuft noch

RW Essen- Borussia Dortmund 1:3

Hallescher FC- Hannover 96 0:5

Fichte Bielefeld- Bor. Mönchengladbach 1:8

FC Wegberg-beeck- Alemania Aachen 1:4

FC Ingolstadt- HSV 1:3

Eintracht Nordhorn- Werder Bremen 3:9

 

Alle weiteren Spiele stehen noch an

 

 


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es endlich soweit.

Die neue Bundesligasaison beginnt.

 

 

 

Der Heilige Sportverein muß gegen die Bayern ran. Bis jetzt der einzige Verein in der Bundesliga der noch im Wohnzimmer von Klinsi ungeschlagen ist. 3Spiele 7Punkte.

Auf weitere 3 Punkte , Jungs

Nur der HSV


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal alle tips durchgerechnet und das ist meine endtabelle 08/09

 

1. FC SCHALKE 04

2. bremen

3. verein aus der nähe von unterhaching

4. hh

5. vw

6. aspirin

7. sap

8. frankfurt

9. gladbach

10.bochum

11.stuttgart

12.berlin

13.bielefeld

14.hannover

15.ksc

16.bxb lüdenscheid nord

17.cottbus

18.köln

:-D

deutscher meister kann nur schalke sein


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie die Roten (Hannover 96) nur auf Platz 14?

Frechheit. Mindesten Platz 13 oder 12.

Gruß Holger


ALLES HATT SEINE ZEIT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2008 um 09:13 Uhr hat 1887 geschrieben:
Für Hoffenheim wird das nicht der erhoffte Spatziergang.

 

Auch wenn es nicht der erhoffte Spaziergang war, ist der Tabellenplatz doch bisher sehr beachtlich!

Wobei es mir auch klar ist, daß diese nach dem zweiten Spieltag noch nicht aussagekräftig ist, aber aussehen tut's doch schon mal net schlecht, besser als ganz unten. :-D :) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.