Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dave

Extrem Smart in Zürich

Empfohlene Beiträge

Auf der Messe "Auto-Zueri" wurde ein extremer smart präsentiert:

DSCN0346.jpg


Weitere Bilder findet man auch auf der Seite der "smartmembers":

smartmembers

Viele Grüsse, Dave


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DSCN0351.jpg

Vielleicht noch ein Tip zum finden der Bilder auf der Seite der smartmembers: Gallery anklicken. dann 2001 ...

mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie viele Stunden und $$$ hat er verbracht, um solches Ergebnis zu bekommen ?


Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui schönes Gerät, vorallem der Innenraum :o :o :o :-D
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen ein Subwoofer :-D :-D
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
ich finde nicht nur die Ameisenkiller-Front cool, sondern auch den roadster-tacho. Aber weiß jemand zufällig, was die Anzeige im Tacho ganz rechts macht; ist das ein zweiter Drehzalmesser!?!

DSCN0352.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 05.11.2001 um 11:23 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
auf den ersten denker würde ich sagen, dass das die ganganzeige ist.?.?.?
wenn es was krasses an smart gibt, dann das teil, darf ich doch so sagen oder? ein paar sachen lassen mich vor neid im boden versinken....

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartfanatic meint nicht das teil in der mitte (ganganzeige),sonder das teil ganz rechts im tacho neben dem DZM !weiß jemand von euch was das ist?würd mich auch interresieren!!!

smarte grüße,michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Geschmäcker sind verschieden,

Mir ist fast das Mittagessen aus dem Gesicht gefallen.....

Der Innenraum sah ja ganz nett aus, aber den Schneepflug vorne war wohl einer der Lowlights der Messe........

Warum lässt sich nicht einmal einer einen Smart mit Blattgold bekleben, dann noch ein paar dutzend Zobel geschlachtet und den Innenraum wohnlich gemacht. Zum Schluss darf sich der Elektriker von Brabus noch über die Kiste hermachen und Voilà der TEUERSTE SMART der Welt.

(Gehört in die Rubrik "Dinge die die Welt nicht Braucht")

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Rundinstrument steht eine 3 rechts, eine 6 unten, eine 9 links und eine 12 oben und die besten kommen aus der Schweiz ????

Richtig eine analoger Zeitgeber.

Ich weiss es sieht nicht ganz danach aus, aber es konnte doch sein, dass dies eine Uhr ist.

p.s. Wenn ich das richtig erkenne hat der die Airbags mit Wildleder ueberzogen, ob das so gut ist ???

-----------------
Gruß
Henrik

BI T 256

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart_fahrer: hat deine Uhr rechts unten auch eine 0 und rechts oben eine 6?
Ich weiss zwar auch nicht, was das ist, könnte es eine Ladedruckanzeige sein???

peterderjetztdieganzenachträtseltwasdasfüreinteilist


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 06.11.2001 um 18:34 Uhr hat smart_fahrer geschrieben:
Auf welchem Rundinstrument steht eine 3 rechts, eine 6 unten, eine 9 links und eine 12 oben und die besten kommen aus der Schweiz ????



nääänääänäää! Ich bin doch nicht besoffen:
In dem Instrument ganz rechts im Tacho ist die Null rechts unten und die 6 oben! Guck das Foto nochmal genau an!

Nix analoger Zeitgeber - oder hab ich jetzt einen Knick in der Optik :lol: :lol: :lol:

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Es gibt ja auch Tachos für den Golf bis 300 km/h :-D

Oder wie wäre es mit

Reifendruck-Kontrolle?
Waschwasserstand?
Alkoholpegel?
Momentanverbrauch in Liter/Minute?
Anzahl der Radar-Tickets?
IQ der Beifahrerin?
Aktienkurs der T-Aktie?
Niederschlagsmenge in mm?

Nee ich hab's

Anzahl der schon am Bordstein verreckten Frontspoiler :-D

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch für ganganzeige, die alternatíve ist eine anzeige, an welcher kerze der isolator abbrennt

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss diesen Thread doch mal wieder hervorkramen, weil mich diese Armatureneinheit unheimlich fasziniert:

DSCN0352.jpg

Ich bin langsam das smart-Mäusekino mit seinen blinkenden Pfeilen und Tanksäulen leid. Hat jemand von euch schon von einem Anbieter, der alternative Instrumente für den smart Anbietet? Oder sich schon selbst Gedanken um einen Umbau der Instrumentierung Gedanken gemacht?

Bei meinem wird als nächstes erst einmal die Mittelkonsole (incl. Radio-Einbaurahmen und Schublade) in Tridion-silber lackiert...

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich seh übrigens grad bei genauem Hinsehen, daß das Mäusekino an den Platz der mittleren Frischluftdüse abgewandert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.