Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nature1980

Neuer Smartie aus Bergisch Gladbach endlich !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo ausm Bergischen erstmal:)

 

Ich habe heut im Smart Center Köln-Süd zugeschlagen !!!

Erstmal ein dickes Lob an das super Forum hier und natürlich an alle Smartprofis:) Super Plattform ...beim Infos holen haben mir eure Beoträge erstklassig geholfen....nun hat mich das Fieber gepackt und warte nächste Woche ab dann ist er fertig:) Vertrag wird morgen unterzeichnet, Zulassung und das soundsystem muss noch verbaut werden.

 

 

Es ist ein Lagerwagen, wollte nicht warten :)

 

Also es ist ein Komplett Schwarzer ForTwo 451 Pulse (71PS) als mhd

-Klima

-Softouch

-Soundsystem Clarion phase 2

 

achso nen Getränkehalter und das Raucherset wird auch noch eingebaut:)))))

 

Servo ist keine drin...hoffe kein Fehler, wobei viele sagen ist nicht nötig..ich hoffs :)

 

Sooo noch paar tage überstehn...dann hab ich ihn:)

 

Dicken Gruss an alle hier !

 

lg Georg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und die eine Woche Wartezeit geht schnell vorbei.....

 

Keine Sorge wegen der Servo, wirst Du vermutlich nicht vermissen.

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey endlich mal eine Antwort....dachte schon werde hier noch nicht als richtiger Smartie angesehn....lach (da er ja erst Mittwoch fertig ist) :)

 

Danke für deine Antwort @streamgreen-black :)

 

Na das hoffe ich ja mal mit der Servo......:)

 

 

lg georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein smartes Willkommen!

Ich fahr jeden Morgen um 7:10 Uhr nach GL rein, durch Refrath zum Bastei Verlag. Und abends nach 16:00 Uhr wieder raus in Richtung Köln. Falls du also mal einen gelben Smart mit Drachendesign siehst...

 

db_image.php?image_id=76&user_id=25&width=500?no_cache=1215728554

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 11.07.2008 um 00:23 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MadMike :)

 

Danke für die Mail.....stimmt hab dich bzw. deinen Drachen schonmal gesehn als ich nach Kölle zur Arbeit gedüst bin......na ab Mittwoch dann in meinem Schwarzen.....hoffe das am Montag der einbau der Soundanlage von statten geht udn ich jetzt noch eben schnell nen wunschkennzeichen reservieren muss aber die besten sid schon weg....grummel:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

und den 1.8.08 hälst Du Dir schon mal frei und kommst als "Jungsmartie" zum STK-Treff.

 

STK ist der Smart Treff Köln und findet immer am ersten Freitag im Monat statt.

 

Ort und Zeit findest Du zum Beispiel auf der Hompage des STK-Köln unter Termine.

 

Zur Homepage kommst Du z.B. wenn Du auf das STK Logo in meiner Sig klickst. ;-)

 

Also, dann führ uns mal dein Autochen vor.

 

Gruß

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

81.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das STK-Logo klicken und ihr seid schon da.

stk-logo-tiny.gif

42banner-forum.jpg

 

Powered by Siginfo.de

 

 

Meine bisherigen Autos:

Ford Fiesta 1.6 D Bj86, Ford Escort CLX 1.8 16v Bj92, Mercedes A160 CDI Bj2000,

Ford Mondeo Ghia Turnier 2.0 TDCI Bj2001, Smart 42 pure CDI Bj2003

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo apicsmart :)

 

Danke für deine Mail....und auch für die Einladung.:)

Da ich in Weiden auch arbeite dürfte das kein Problem sein...fahre noch mim Franzosen zum Job...aber Mittwoch isses dann soweit.

 

Echt superforum hier...udn auch die ganzen Leute und die Bilder in dem STK Treff auch....einfach geil:)

 

LG georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.07.2008 um 21:27 Uhr hat nature1980 geschrieben:
Hallo ausm Bergischen erstmal:)



Ich habe heut im Smart Center Köln-Süd zugeschlagen !!!

Erstmal ein dickes Lob an das super Forum hier und natürlich an alle Smartprofis:) Super Plattform ...beim Infos holen haben mir eure Beoträge erstklassig geholfen....nun hat mich das Fieber gepackt und warte nächste Woche ab dann ist er fertig:) Vertrag wird morgen unterzeichnet, Zulassung und das soundsystem muss noch verbaut werden.

 

Vielleicht sehen wir uns ja im SC Köln-Süd. Ich hol meinen Pulse (auch komplett schwarz, Klima, Leder, Sidebags) nächste Woche ab. Warscheinlich Di oder Mi! Hab jetzt 9 Wochen gewartet.

-----------------

VfL Bochum 1848

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ pelmich :)

 

Na dann....also ich hol ihn wenn alles klar geht am Mittwoch um halb fünf ab...:) Na nicht das die vertauscht werden..lach

 

Na ich hab keine sidebags udn Leder da es nen Lagerwagen aus Deutz ist....wollte nicht warten....grins

Hätte über unsere Firma 10 Prozent in Ddorf bekommen aber die meinte 4 Monate Lieferzeit......da bin ich nach nach Godorf udn die hatten einen da:))))

 

Lg Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.