Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Organisationsteam

smart times 08 - News V

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe smart-community,

 

wir zählen schon die Tage, bis wir euch auf smart times 08 begrüßen können. Hier die wichtigsten News im Überblick:

 

 

Volles Programm: Alle Details jetzt auf www.smarttimes.atNicht einmal mehr 2 Monate, dann ist es soweit: Anlässlich des 10. Geburtstags des smart fortwo feiern wir bei smart times 08 Europas größte 3-tägige smart Geburtstagsfeier. Es erwartet euch ein Event voller Action, Fun, Music & Party von 22. bis 24. August 2008 in Zell am See! Die Eröffnungsfeier mit smart DJ night, der smart corso mit offiziellem Weltrekordversuch, Walk of Fame, smart Deko-Contest, SheSays live on stage und natürlich die Partynacht am Samstagabend sind nur einige der vielen Highlights. Alle, die sich nicht erst in Zell am See vom Programm überraschen lassen möchten, können sich im Internet auf www.smarttimes.at regelmäßig updaten.

 

Volle Fahrt: Mit dem smart zu Sonderkonditionen auf die Großglockner Hochalpenstraße.

Die berühmteste Alpenstraße der Ostalpen, die Großglockner Hochalpenstraße, führt mitten ins Herz des Nationalparks Hohe Tauern, zum höchsten Berg Österreichs, dem Großglockner (3.798 m) und seiner Pasterze! Auf 48 Kilometern Panoramastraße mit 36 Kehren, bei einem Höhenanstieg bis auf 2.504 Meter durchquert man eine einzigartige Gebirgswelt von blühenden Almwiesen, duftenden Bergwäldern, mächtigen Felsen und ewigem Eis bis zum Fuße des Großglockners. smart times 08 Teilnehmer erhalten im Zeitraum 15.-26. August 2008 einen ermäßigten Tarif von 18,00 € pro smart.

 

Voll im Trend: Noch mehr tolle Angebote auf der Ausstellermeile. In diesem Jahr hat sich das Feld der Aussteller von smart times 2008 weiter vergrößert. Unter dem Motto „Mehr Individualität schadet nie“ bieten euch die Aussteller im Rahmen von smart times 08 in diesem Jahr noch mehr Möglichkeiten, aus eurem smart ein echtes Unikat zu machen. Freut euch auf Live-Tuning, umfangreiches Zubehör, Kitcars auf smart Basis und viele weitere tolle Angebote. Für smart times 08 Teilnehmer haben alle Aussteller auch in diesem Jahr ein ganz spezielles Angebot mitgebracht. Mehr über die smart times 08 Aussteller findet ihr im Internet.

 

Alle aktuellen Informationen zu smart times 08 sowie das Anmeldeformular findet ihr unter www.smarttimes.at

 

Wir freuen uns schon, euch bei smart times 08 willkommen zu heißen.

 

Feel smart. Let´s celebrate.

 


Euer smart times Team

 

welcome to the smart class

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.