Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pixelpad

Transportkosten und Anmeldung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand schnell helfen?

Ich werden in den nächsten Tagen meinen neuen Smart bekommen. Bei Abholung sagte man mir muss ich die Transportkosten von 500 euro bezahlen oder vorab überweisen. Die Anmeldung des Fahrzeuges sei da aber nicht mit drin, würde wenn es das Center macht nochmals ca. 120 euro kosten. Stimmt das so? Ein Freund meinte wenn man Transportkosten zahlt müssten auch die Kosten für die Anmeldung mit abgedeckt sein?

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch im Mai einen neuen Fortwo bestellt. Laß mich nicht lügen, aber die Überführungskosten belaufen sich bei mir auf 350,- Euro (ich guck nochmal nach) und für die Anmeldung muß ich nichts extra zahlen. Bestellt habe ich in Köln, angemeldet wird in Detmold!

 

Ich hab allerdings bis auf Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten keinerlei Rabatte oder Goodies bekommen. Vielleicht krieg ich ja noch was bei Abholung. Zumindest ne volle Tankfüllung könnte man erwarten.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pelmich am 09.07.2008 um 11:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von pelmich am 09.07.2008 um 11:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im SC Düsseldorf vor zwei Wochen 480 Euro für Überführung und Anmeldung (mit Wunschkennzeichen) bezahlt.

 

Dazu gab es noch das Warndreieck, den Verbandskasten und Fußmatten (mit SC-Schriftzug. Im Tank waren genau fünf Liter.

 

Grüße

inin


Smarti%201web%20sig%20neu.jpg

smart 451 passion >> 2010 >> 71 PS >> silber metallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep , .. so um die 400 Euro habe ich auch für die Überführung bezahlt, .... und angemeldet selber !!!!!!!!!!

Ansonsten hätte MANN es "VORHER" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aushandeln sollen !!! :o

... um nicht im Nachhinein überrascht zu sein !!!

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja überrascht war ich nicht wirklich! Ehrlich gesagt kam ich nicht auf die Idee das die Kosten da mit drin sein könnten...

Naja hinter her ist man immer schlauer, aber das kann meine Vorfreude nicht trügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also normaler weise ist in den Überführungskosten (beim SC Düsseldorf) alles mit drin. Anmeldung, Überführung, VOLLER TANK, Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Fußmatten etc... und wer gut verhandelt hat zahlt da eh nix für!

 

Schöne Grüße

Stephan


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für Fuaßmatten, Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten mußte ich nicht handeln. Das wurde mir sozusagen aufgeschwatzt ;-)

 

Bei den Anmeldekosten hab ich mich ganz blöd gestellt und retorisch gefragt: "Die Kosten für die Anmeldung sind in den Überfuhrungskosten enthalten, richtig!?"

 

Daraufhin hab ich ein "Ja" geerntet. War also auch kein großer Kampf.

 

Die Sache mit dem vollen Tank werde ich so werten: Wenn voll, dann super SC, mit super Kundenservice und super Kundenbindung. Wenn leer dann schlechte Kundenbindung. :-? :(

 

PS: Die grüne Plakette ist auch Standard bei meinem SC und somit kostenfrei. Von daher bin ich sehr zufrieden mit SC Köln-Godorf. Lieferzeit von 9 Wochen inc. Anmeldung ist auch ok. Nächste Woche kann ich meinen Pulse abholen. Köln-Godorf: 1A bis jetzt.

 

 

-----------------

VfL Bochum 1848, der geilste Club der Welt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von pelmich am 09.07.2008 um 14:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.07.2008 um 09:54 Uhr hat pixelpad geschrieben:
Hallo,

kann mir jemand schnell helfen?

Ich werden in den nächsten Tagen meinen neuen Smart bekommen. Bei Abholung sagte man mir muss ich die Transportkosten von 500 euro bezahlen oder vorab überweisen. Die Anmeldung des Fahrzeuges sei da aber nicht mit drin, würde wenn es das Center macht nochmals ca. 120 euro kosten. Stimmt das so? Ein Freund meinte wenn man Transportkosten zahlt müssten auch die Kosten für die Anmeldung mit abgedeckt sein?

Vielen Dank für die schnellen Antworten.



 

Es stimmt so.

 

Überführungskosten haben nichts mit der Zulassung/Anmeldung/Kennzeichen pp.zu tun.

 

Alles andere ist Verhandlungssache!

 

-----------------

 

-----------------

7.1l

Super+

 

thKopie2vonsmartbrabusxclusive007.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von palimpalim am 10.07.2008 um 10:39 Uhr ]


6.9l

V-Power Racing 100

 

thKopie2vonsmartbrabusxclusive007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.