Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rocket

Biete 42 Pure Bj. 2003, schwarz, 60.000Km, 3900,00€

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Tag,

 

wie das manchmal so läuft....Ich hatte meinen Smart in der Inspektion und habe dafür den 451 als Leihwagen bekommen....obwohl ich es nicht wahrhaben wollte, musste ich mich in den Neuen verlieben. Gestern habe ich mir Ihn als Jahreswagen gekauft. Daher biete ich meinen jetzt zum Kauf an:

 

42 Pure, BJ 2003 (daher mit 698 Motor und Facelift), in schwarz mit echten 60.000 Kilometer.

 

Ich habe den Wagen vor 1,5 Jahren mit 20.000 Km gekauft. Seit ich ihn fahre hat er nur das beste erlebt, was ein Smart so liebt:

 

Die hinteren Scheiben wurden abgedichtet.

Sämtliche Inspektionen (beim Smarthändler) wurden gemacht. Die nächste ist in 7500Km fällig.

 

Der Wagen hat mit Sommer- und Winterreifen auf Felge.

 

Der Zustand ist wirklich gut. Nennen möchte ich nur ein paar kleine Kratzer in der Tridion, die mit polieren sicherlich weggehen.

 

Ich bin den Wagen immer sinnig gefahren und kam daher auch auf einen topp Verbrauchswert zwischen 4,8 und 5,3 Liter.

 

Als Preis stelle ich mir 3900,00€ vor.

 

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Eine Besichtigung ist Abends fast immer möglich.

 

Bilder sende ich gerne per Mail.

 

Viele Grüße

 

Rüdiger

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rocket am 08.07.2008 um 16:10 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von rocket am 08.07.2008 um 23:01 Uhr ]


....leben und leben lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag, was hat er an Ausstattung, wieviel PS etc.?

 

Ich habe eine Kollegin hier die einen Schwarzen 42 von 2003 sucht.

 

Es sollte aber einer mit echtem ESP sein. Also kein "Frust+" Idealerweise mit Klima und Radio.

 

Ansonsten wäre Pure durchaus akzeptabel.

 

Schick mir bitte mal ein paar Infos und ambesten auch Bilder per Mail. Mail Addy findest Zu in meinem Profil.

 

Danke

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

80.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das STK-Logo klicken und ihr seid schon da.

stk-logo-tiny.gif

42banner-forum.jpg

 

Powered by Siginfo.de

 

 

Meine bisherigen Autos:

Ford Fiesta 1.6 D Bj86, Ford Escort CLX 1.8 16v Bj92, Mercedes A160 CDI Bj2000,

Ford Mondeo Ghia Turnier 2.0 TDCI Bj2001, Smart 42 pure CDI Bj2003

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..habe ich ja ganz vergessen.....der Pure hat 50 PS, ESP, dafür keine Klima....im wahrsten Sinne ebenen Pure....ein Radio mit CD und ein Drehzahlmesser ist auch noch drin.

 

Noch eins fällt mir ein: er verbraucht zwischen der Serviceintervallen keinen Tropfen Öl!

 

Gruss

 

Rüdiger

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rocket am 08.07.2008 um 21:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von rocket am 08.07.2008 um 21:43 Uhr ]


....leben und leben lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich schon diverse Anfragen bekommen habe, gibt es hier noch mal alle Daten im Überblick:

 

BJ 2003 EZ Juni 2003 Facelift

TÜV/ASU 12.2008

Farbe: komplett schwarz

698er Motor

50 PS Benzin

ESP! nicht Trust.

60.000 Kilometer mit Belegen und Scheckheft gepflegt.

Radio mit CD von Grundig/ Display passt zu den Smartarmaturen.

8 fach bereift, alle Reifen neuwertig für noch zig Kilometer.

Softtip (keine Automatik)

Drehzahlmesser

Warndreieck, Verbandskasten orig. Smart

keine Klima

kein Glasdach

kein Unfall

 

 

Beste Grüße

 

Rüdiger

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rocket am 08.07.2008 um 23:05 Uhr ]


....leben und leben lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist in sehr gute Hände verkauft!

 

Gruß

 

Rüdiger


....leben und leben lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.