Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartaki

Wenn man so auf den neuen Smart wartet...

Empfohlene Beiträge

...dann vertreibt man sich auch die Zeit damit auf der Smart-Seite rumzusurfen.

 

Dabei ist mir nun eine Farbe sehr positiv aufgefallen, die nun ganz neu bei Smart angeboten wird.

 

Jetzt meine Frage: diese Bodypanels kann man ja ohne weiteres austauschen, richtig?

 

Hat das jemand von Euch schon mal selber gemacht? Es heisst ja, es soll ganz einfach sein...

 

Vielen Dank für Euer Feedback!

 

Viele Grüße

Smartaki :)


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach: geht so (beim neuen: keine Erfahrung)

 

Auf jedenfall ist das ganze (viel zu) teuer! Da muss man schon einen finden der tauschen will, oder ein smartCenter findet welches mit einem tauscht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 08.07.2008 um 11:20 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achsoooo :roll:

 

Ich dachte, man kann die Panels extra nachbestellen? :-?


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel kostet das denn so? :roll:

 

ich dachte so um die 1000,-? :(

 

viele Grüße

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mit 1000 liegst du nicht so falsch :)

 

austausch ist ziemlich kompliziert, aber machbar. gibt gute anleitungen! (im forum)


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man die nachbestellen, Fresh-up Satz liegt (beim alten zumindest) bei ungefähr 1.000 Euro. Aber willst du wirklich 1.000 Euro dafür ausgeben das du eine neue Farbe an deinem Auto und eine andere in der Garage rumfliegen hast?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wurde denn für eine Farbe bestellt???

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt habe ich schwarze Bodypanels mit silberner Zelle. Ist ja auch sehr hübsch.

 

Auf der Internetseite habe ich jetzt gesehen, dass nun auch grau metalic body panels angeboten werden... die sehen halt auch seeeehr schick aus, zumal ich beige-farbene Sitze bestellt habe...

 

Wenn ich mir den 2 Satz bodypanels bestellen würde, dann hätte ich ja optisch 2 vollkommen verschiedene Autos, je nach Laune... :-D Obwohl, wenn das rumbasteln wirklich so kompliziert ist... :-D


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem "ersten Mal" solltest du nur noch knapp die hälfte der Zeit brauchen. ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass die die panels oft "nach lust und laune" ändern wirst ... ;-)

 

 


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist denn dein bestellter "neuer" schon gebaut worden? Würde einfach mal im SC nachfragen... eventuell lässt sich ja die Farbe noch ändern.

 

Schöne Grüße

Stephan


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch gerade vorschlagen !

 

Frag doch einfach mal nach, ob Du die Farbe noch ändern kannst .....

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube nicht dass das sc noch was machen kann wenn die bestellung mal abgeschickt ist...

 

aber mal im ernst: für 1000€ kann ich doch den wagen gleich neu lackieren lassen. mit einzigartiger wunschfarbe.


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartaki

 

bringt dich das warten nicht auch dem ruin nahe? :-D ich habe in der langen zeit schon felgen und sportfahrwerk bestellt... und die wartezeit geht weiter... :-x

-----------------

if it smells like shit, it probably IS shit!

 


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar kann das SC die bestellten Smarts noch ändern!

 

ich habe z.B. einen Brabus bestellt (den normalen, nicht den X) das Smartcenter hatte aber schon vor wochen einen X bestellt. Sie haben dann den schon bestellten X in einen normalen Brabus umgeändert mit meinen Extras und Farbwünschen etc. Daher musste ich nur einen Monat auf den neuen warten. So lange der noch nicht auf dem Band steht geht da noch einiges!

 

Schöne Grüße

Stephan


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den am Paneltausch sooo kompliziert sein?

Beim 450 hat das mit etwas Übung noch nicht mal ne halbe Stunde gedauert. Ich kann mir nicht vorstellen dass die das beim Neuen so verkompliziert haben :-?

 

Aber frag erst mal wegen einer Umbestellung, die Frage ist halt ob die Farbe jetzt schon lieferbar ist. Ansonsten ist Umlackieren in Wunschfarbe echt die bessere Lösung.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Troll am 09.07.2008 um 14:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rausgeschmissenes geld.

vor 3 monaten bestellt ... und jetzt gefüllt dir die farbe nicht mehr?

dann gefällt dir die neue in 3 monaten auch nicht mehr ;-)

 

und smartaki, in der schweiz kostet eine gesamtlackierung (in sehr guter CHF-qualität natürlich ) mehr als 1500 euro.

 

und auch wenn die Panels in einer halben stunde ausgewechselt sind (bin sicher ab- und aufbau dauert mind. 1 stunde) .... wirst du die panels nicht nach lust und laune wechseln.

 

:)


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.