Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aluonkel

12.7. Tunen bei CS

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich hier sowie im Roadsterboard in letzter Zeit viele Fragen und Anfragen hatte wegen des Chiptunings besagter Firma,habe ich für diesen Samstag für Kurzentschlossene einmalige Sonderkonditionen rausgehandelt,nur für diesen einen Tag. Musste zwar lange bohren,weil es normalerweise keine Sonderpreise in der Form gibt,habe aber lange genug genervt :-D

Kugel 600 ccm bis 80 Ps, 700ccm 85 und 95 PS,Roadster 60kw/45kw INCL. TEILEGUTACHTEN 300,- neuer 451 500,-der Brabus650,- ,Teilegutachten 150,-

Samstag um 10.00 Uhr gehts dann in Alzenau los. Werde wohl auch mal vorbeischauen,weil ich noch Teile hinbringen muss,würde mich freuen,den einen oder anderen mal kennenlernen zu können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur finden tut man bei denen auf der homepage nüschte da drüber !!!!!

.... und auch ein bischen kurzfristig !!!!!!!

..... aber das wären dann 199 Euroen gespart in meinem Fall ;o)))

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findet man nicht,weil ich gestern Abend erst die Zusage bekommen habe. Also ,auf gehts :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade...

 

ein wenig kurzfristig...dann ist am Samstag Uhingen...dann nur an diesem Tag...Schade...was kostet der Tachoumbau für nen 450er Facelift 61PS?

 

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie Du hier die Werbetrommel rührst, könnte man wirklich denken Du bekommst Provision. Und kannst Du mir mal auf meine Boardamail antworten?

 

 


Ich bin eine kleine Streptokokke und lebe im Melkfett!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zu umständlich. schick mir bitte nochmal Deine Nr als Pn,ruf Dich dann mal an. nee,Provision gibts zwar keine,aber er kauft ,wie andere Tuner auch,Teile bei mir,und er hat mich bei meinen Sachen nie hängen lassen. Ebenso bekomme ich alle paar Tage aus beiden Foren Anfragen,ob ich vielleicht mal wegen nem Preis für irgendwas nachfragen könnte,da ich gut mit CS kann. Das kürze ich dann hiermit ab :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die interessenten bitte bei CS anrufen,damit man Überblick bekommt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2008 um 09:55 Uhr hat schwarzer geschrieben:
Schade...



ein wenig kurzfristig...dann ist am Samstag Uhingen...

 

du auch lol

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

Spritmonitor.de

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darf man auch einfach mal so vorbei schauen??? wohne ja nid weit weg

-----------------

 

rms.gif

Spritmonitor.de

 

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2008 um 19:28 Uhr hat Banshee-Smart geschrieben:
Schade kann nicht ist einfach zu kurzfristig :-x



 

dann ruf an... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anrufen,dann gibt es eine Lösung,habe ich ebenfalls abgeklärt :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2008 um 21:50 Uhr hat Aluonkel geschrieben:
anrufen,dann gibt es eine Lösung,habe ich ebenfalls abgeklärt :)



 

Danke Aluonkel habe nen termin geil geil geil!! :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und,wie war es? Konnte leider wegen der Arbeit nicht kommen,sitz schon wieder hier in der Firma und bin am Fräsen,schei..ss Termine :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.07.2008 um 11:27 Uhr hat Aluonkel geschrieben:
und,wie war es? Konnte leider wegen der Arbeit nicht kommen,sitz schon wieder hier in der Firma und bin am Fräsen,schei..ss Termine :-x



Haöllo wenn du mich meinst kann noch nichts sagen da der termin erst in 2 wochen ist keine zeit im moment.Arbeit arbeit arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.