Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartdriver

Kostenloser Austausch / Kulanz usw.

Empfohlene Beiträge

Good Morning Charles - Henry!
Bei meinem Smartie wurde auf Kulanz nach einem Jahr der defekte Lichtschalter gewechselt. Dieser war eine Zeitlang sehr heiss und führte zu einem Ausfall der Instrumentenbeleuchtung und der Rückleuchten gleichzeitig.
Gruss BUCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst praktisch auf alles Kostenfrei bestehen wofür du nix kannst, sondern was eine Fehlkonstruktion oder annormaler Verschleiss ist!
Derzeit sind das z.B. Die heckscheiben, die Klappern und die Heizdrähte scheuern ab und schmoren manchmal durch, dadurch wird dann auch noch der Heckscheibe zerstört und durchlöchert. Das ist natürlich Garantie, die neuen haben statt dem einfachen metallbügel eine kleine Plastikschale herum so das nichts klappert, desweiteren werden oft die Teillastentlüftungen durch ein neues Teil ersetzt, auch garantie..... Allles wofür du nix kannst is eigentlich garantie. Sofern du noch Garantie hast :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
und was ist, wenn man keine Garantie hat und Dinge passieren, die nicht passieren sollten, Beispiel, alle Inspektionen gemacht, bei 54 tkm und 3 Jahr und 3 Monate, gibts nur schubweise Leistung vom motor und ein immer lauter werdendes Geräusch, SC hat festgestellt, das die Bolzen am Abgaskrümmer abgerissen sind (frage mich wie so was passieren kann??!!!), Kostenpunkt inkl. Arbeitslohn 280 EURO :( , wie siehts da mit Kulanz aus, muss man sich ans SC selbst wenden, welche Chancen gibts, sollte man bei seinem Kulanzantrag was beachten???
Wäre dankbar für Tips,
Gruss vom shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

versuch doch mal direkt über MCC auf deren Homepage was zu erreichen. Hat bei meinem Mischventilgehäusedefekt bei 48tkm auch geholfen. Bitte MCC sich mit deinem SC in Verbindung zu setzen, zwei Tage später war in meinem Fall eine Fax im SC, was mir einen kostenlosen austausch des Gehäuses brachte.

Viele Glück!
Marco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.