Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartundGay

Wer ist der bessere von beiden ?

Empfohlene Beiträge

Hallo !

es gibt ja auf dieser seite 2 links zu firmen die smarts importieren. lob höre ich nur für smart-import.de. über die firma "smart-eg-import.de" liest man garnichts.
habt ihr erfahrungen gemacht ?
will eigentlich bei denen bestellen, die sind günstiger und haben am telefon einen freundlichen eindruck gemacht.

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

beide sind sehr nett!
Feedbacks habe ich allerdings nur über smart-import.de gelesen... durch die Bank positiv!

Und das sage ich (GANZ EHRLICH) nicht nur, weil ich mit Luciano von smart-import.de befreundet bin oder er hier Werbung schaltet!

Wie gesagt, BEIDE sind nett!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

Erfahrung kann Dir leider nicht bieten. Aber versuchs mal über Suchfunktion des Forums.
Mit "smart-eg" als Suchwort bekommst Du sicher etwas Infos.
Zu beiden Firmen hab ich bisher noch nix negatives gehört oder gelesen.
Das grössere Feedback im Forum wirst Du auf alle Fälle zum www.smart-import.de finden, da Luciano selbst hier im Forum vertreten ist und auch gerne auf Fragen antwortet.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

ich habe meinen bei Smart-Import.de bestellt.
Dort hat auch schon ein Kolege meines Vaters seinen Smart her und er war mit der Lieferung und dem ganzen drum rum absolut zufrieden.
Man muß halt nur bedenken, dass du ihn dann im Ausland abholen mußt, aber von uns aus OL sind das nach Strasborg auch bloß 640km. Was ja nur etwas mehr als ne Tankfüllung eines Diesels ausmacht.
Zu den Preis muß man folgendes sagen:
Bei Smart-Import.de ist bei einer Bestellung in France/Strasbourg auch gleich das original CD-Radio von Smart dabei und noch das Pannenset, was eine Flasche Reifenpilot und einen kleinen Kompressor beinhaltet (kostet in Deutschland auch noch mal 250 Steine).

Ich habe es gerade mal durchgerechnet (weil du geschrieben hattest, dass Smart-EG-Import.de günstiger ist) und es kommt eigendlich der gleiche Preis dabei heraus, wenn man das originale CD-Radio und das Pannenset mit einrechnet. Bei er Berechnung ist zu beachten welche Ausstattung du noch dazu möchtest (anderes Lieferland = anderer Preis).

Also Fazit: Es ist wohl reine Geschmacksache, wo du bestellst, sparen kannst du gegenüber dem offiziellen Preis in Deutschland aber mehrere Tausender :-D

So ich hoffe ich bekomme nun nicht zu viel Ärger, wegen möglicher Werbung und so , aber zu diesen Infos kann sich jeder der z.B. mit Excel umgehen kann und sich die offiziellen, jedem zugänglichen Seiten genau durchliest auch kommen.

In diesem Sinne viel Spass noch beim Farbe aussuchen (habe ich auch lange mit mir gerungen und mich dann für komplett Silber entschieden, obwohl ich komplett schwarz auch nicht schlecht ... ach, ist das schwer... die Qual der Wahl).

Danke an alle die bis heirin noch mitgelesen haben, aber der Smart inspiriert einfach ...

Ciri


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir auch beide Firmen angeschaut,
aber bestellt hab ich meinen Smart dann bei Smart-Import.Smart-eg -import hatten sich erst 10 Tage nach der ersten Anfrage gemeldet und Smart-Import schon nach wenigen Stunden.
Ich war damit auch sehr zufrieden,für die Dinge die nicht so gelaufen sind wie sie sollten,konnten die nichts,haben sich aber immer sehr schnell gekümmert.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart Forum-Freunde,
hallo Sonne !!
Bei smart-eg-import werden alle E-mail Anfragen taggenau beantwortet. Die Aussage mit den 10 Tagen ist einfach nur falsch. Wer ist eigentlich Sonne ?? Warum ist der Beitrag anonym ?? nicht fair oder....(Wettbewerber ?)
Wir sind begeisterte Forum Leser, melden uns aber nur wenn Falschaussagen unseren guten Ruf beschaedigen koennten.
Das Forum werden wir nicht als Werbeplattform missbrauchen!!!!!!!!


Viele Gruesse aus Nordhessen
Frank Woitynek

smart-eg-import

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe
@Frank
Sonnen ist offenbar nicht Anonym sondern Sonne.
Aber Du bist Anonym :-P
Vergessen anzumelden?

icon14.gifAber immerhin hast Du schon nach einem Tag reagiert nicht nach 10 :lol:
-----------------
Teufelchen.gif
Goyko_Kleensang:"Jungs, wollt Ihr mich in den Wahnsinn treiben?"
Klar, was denkst Du denn?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 12.11.2001 um 18:06 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TSCHULDIGUNG!!!!!
Es tut mir wirklich sehr leid.
Ääähhmmm ja,also ich hab das gerade noch mal nach gesehen,es war wirklich nicht Smart-eg-Import mit den 10 Tagen .
Hab zu meiner Verteidigung sonst nichts zu sagen und hoffe mir wird verziehen.
Verspreche auch in zukunft erst nach zu sehen und dann zu schreiben.
Aber Anonym bin ich wirklich nicht
Tschuldigung


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buonasera

wer ist der Bessere ???? ..... beide sind gut ...... . Bei uns sind die Preise in Belgien etwas höher .... dafür ist das Radio mit CD Player mit dabei. Rechnet man den Minderpreis DM 400,- für das Radio mit CD Player wieder runter sind wir günstiger.

Auch wurden die Preise Holland um 500,- DM gesenkt.

Ferner stoßen wir in Kürze in ein neues Bonus Volumen vor .... weitere Nachlässe oder Zugaben. Die Smart Center sind noch am kalkulieren ..... . :-D :-D :-D :-D

Nun zu Sonne ....

Kenne Dich unter dem Namen nicht ..... freut mich das Du bei uns einen Smart gekauft hast und zufrieden mit uns warst.

..... wenn irgend jemand in diesem Beitrag meint

Zitat:

Die Aussage mit den 10 Tagen ist einfach nur falsch. Wer ist eigentlich Sonne ?? Warum ist der Beitrag anonym ?? nicht fair oder....(Wettbewerber ?)

wir seien Sonne

....... soviele Wettbewerber gibt es nicht ........ . Der ist hier auf der falschen Spur .......

zum Einen haben wir es echt nicht nötig gefaikte ( hoffentlich richtig geschrieben ) Werbung zu machen und zum anderem waren wir am 11.11.2001 12:31 ( Erstellung Beitrag ) alle gemeinsam beim Smart-Forum ( Goyko´s Geburtstagsparty ) Frühstückstisch und haben Nutella Toast geschmiert ................ .
:-D :-D :-D :-D

Soviel dazu, um im Vorfeld alle Unklarheiten zu beseitigen.

Unabhängig davon freut es uns natürlich riesig wenn jemand von uns oder über die Erfahrungen mit uns berichtet.

Unser Ziel ist es einen 10 % Smart Marktanteil in Deutschland zu erreichen .... dies klappt nur mit extrem zufriedenen Kunden & ein sicheres Handling. Entsprechend ist unser Einsatz.


smarte Grüße aus dem wilden Süden,


Luciano
-----------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von www.smart-import.de am 14.11.2001 um 16:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also das mit dem Nutellatoast kann ich bezeugen :-D

aber jetzt zur sache, ich habe meinen bie
smart-eg-import bestellt und war recht zufrieden, habe Faxhingeschikt hatte noch ein paar fragen und wurde sofort zurückgerufen.

So long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.