Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwabbl

B: Brodit Pro Clip für Smart 451

Empfohlene Beiträge

Hab mir einen Brodit ProClip für dem Smart 451 links auf der A-Säule. Scheint aber nur beim Coupe zu passen, da dort die A-Säule mehrteilig ist. Beim meinem Cabrio ist diese ein Teil und ich kann den Clip nicht befestigen.

 

Der Brodit ProClip dient als Montage-Basis für iPods, Handys, PDAs oder Navis. Er kann ohne Spuren zu hinterlassen, wieder entfernt werden. Die exakte Nummer lautet 804168

 

25 Euro incl. Versand

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Frage!

Wie kann ich meinen I-Pod Nano (ca. ein 3/4 Jahr alt Ergo: altes Model) in meinem Smart 451 Cabrio befestigen??


Ich bin eine kleine Streptokokke und lebe im Melkfett!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißt du, ob es sowas auch fürs cabrio gibt?? und gibt's eventuell auch ein bild davon ??

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-2008_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Brodit gibt es 2 Halter für den neuen Smart: Eine für rechts an der Mittelkonsole, aber die geht nur, wenn man KEIN Handschuhfach hat, und eben diese eine für links an der A-Säule. Ich hab ja selbst ein Cabrio und wenn es eine passende gäbe, dann hätt ich die jetzt :) Brodit selbst gibt nichts an, das die Halterung nur fürs Coupe geht, vielleicht wissen die es ja nicht mal besser. Aber schon auf der Einbauanleitung sieht man dann, das dort die A-Säule aus mehr Teilen (vermutlich 2) besteht, beim Cabrio aber nur aus einer.

 

Brodit für Smart 42 451

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inzwischen gibt's den pro-clip für die A-Säule sowohl fürs coupe als auch fürs cabrio. desweiteren gibt auch pro-clip halterungen für die mittelkonsole für die montage sowohl bei vorhandenem handschuhfach als auch ohne.

 

hat jemand eventuell ein bild von der proclip halterung für die mittelkonsole mit handschuhfach, und am besten noch mit nachrüstradio?

 

gruß

Määäh


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.