Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

Hallo Frischlinge!

Empfohlene Beiträge

Hallo Frischlinge,

in den letzten 11 Tagen haben sich hier 69 neue Mitglieder registriert. Ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle!

Mich würde mal interessieren, wie Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden seid. Freue mich auf Eure Postings.

-----------------

Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blitz-smart!

Ich habe einfach bei meiner Copernic-Suchmaschine "smart" eingetippt und... tatatata .... www.smart-forum.de :-D

Ciao

Eike


smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hoschyh,
schon, daß Du bei uns gelandet bist.
Und nicht etwa... tatata... bei sm art :-D

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi blitz-smart,
ging ganz einfach,
im sC Saarbrücken smart gekauft,mit Schraubern geklönt,Tip bekommen,wochenlang als Gast reingeguckt (*nein nicht feige*),
viele tolle Tips und Gags mitgenommen und dann registriert !
-----------------
klein , schwarz , unverkäuflich


klein , schwarz , unverkäuflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es schon gar nicht mehr,ist schon länger her,hab mich jetzt halt erst angemeldet!aber ich glaub,im smart-club.de-forum war mal ein tipp,und dann bin ich auch mal hier her gekommen und hab mir alles angeschaut und mich dann neulich registriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich hat ein guter Kumpel und Weggefährte namens Mr. Google hierher gebracht. Seitdem hab ich alle meine anderen Stammforen vernachlässigt und hab schon hunderte wenn nicht tausende (na, wollen wir mal nicht übertreiben) Beiträge gelesen. Fühl mich hier schon irgendwie wie zu Hause.

Den Betreibern ein dickes Kompliment!


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle !

Wie ich aufs Forum gekommen bin, weiß ich nimmer. War ja schon im Februar 2000, also schon n paar Tage her...

Jedenfalls bin ich forum-süchtig, muß immer reinspickeln, schreiben, sogar im Büro kann ichs net lassen :)

Liebe Grüße

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,
durch Zufall. Ich habe mich sozusagen
zu Euch durchgeklickt. Erst Leser, dann Smart
bestellt und vor kurzem frisch angemeldet.
Wirklich gutes Forum. Vor allem wenn einer
Hilfe oder technische Informationen braucht.

Smartische Grüsse von einem zukünftigen
Smart Cabrio Fahrer


***Gruß GDT***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein dickes Lob an das Forum und deren Mitglieder, die einem mit guten Ratschlägen immer weiterhelfen!!!!

Auf das Forum bin ich durch die Suchmaschine Google gestossen.

gruss Lumpi


Beste Grüße
Claudia

 +   sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr,
wir möchten uns kurz mal vorstellen,
Stefan,mein Freund im Hintergrund ;-)
Nina--meine Wenigkeit----
Beide begeisterte Smartler kamen zu Euch ins Smart-Forum durch einen Tip vom Smart-Center Frankfurt.
Schade finden wir,daß hier manchmal der Ton bißchen entgleist und unsachlich auf Beiträge geantwortet wird :cry:
naja---Störenfriede gibts wohl überall :-P
Wir fühlen uns wohl in Eurer Mitte :-D

Gruß,
Stefan,Nina


bis bald im Smartshop-Frankfurt!

Gruß

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sorry, aber ich muss mal ne kurze Zwischenfrage stellen:

@ Nina11:

Quote:

Am 03.11.2001 um 14:31 Uhr hat Nina11 geschrieben:
Schade finden wir,daß hier manchmal der Ton bißchen entgleist und unsachlich auf Beiträge geantwortet wird :cry:


:-? Kannst Du mal Beispiele nennen?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erst mal danke für die Beiträge. Ist schon interessant, wie Ihr so zu uns gekommen seid. Auf jeden Fall freuen wir uns, daß Ihr Euch hier wohlfühlt.

@Nina11: Hast Du denn das eine oder andere Beispiel??? Oder hast Du unser Forum vielleicht nur verwechselt ;-) ?

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Ich habe im Februar bei unserem VW-Händler einen gebr. smart gesehen und bin dann im Internet über Suchbegriff smart auf dieses tolle Forum gestoßen.

Ich habe (wirklich!) fast alle Beiträge gelesen und wußte dann natürlich mehr Bescheid über dieses Auto, als der Händler. Nach einer Probefahrt war ich endgültig vom "Smart-Virus" infiziert und mußte dieses Auto haben.

Hab's bis heute nicht bereut und lese noch täglich im Forum! Habe schon viele nützliche Tips erhalten. Vielen Dank an alle - und weiter so!

smarte Grüße
smartfazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der suche nach einem forum ueber den keinen ganz naiv mal www.smartforum.de und www.smart-forum.de ein gegeben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Blitz-Smart,

(Sorry falls ich deinen Namen falsch geschrieben habe).

Also ich bin über meinen Schatz ins Smart-Forum gekommen, als ich immer bei ihm war, war er immer online und immer hier im Forum. Also dacht ich mir mal, melde ich mich halt auch mal an.
Und ich finde das es sich gelohnt hat, hier ist jede menge los und man lert auch jede menge Leute bei Treffs kennen.
Das Forum ist einfach gut und weiter zu empfehlen.

Keep on Smarting Sweety0203
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wenigkeit is vor ner kleinen Ewigkeit mal über den Webring hier hereingestolpert. Und nach nem Weilchen konnt ich mich dann zum registrieren durchringen ;-) Schon super das Forum, ich mach mich dadurch erst einmal mit den Freuden und auch Problemchen des Smartfahrens vertraut, und werds dann auch bald zur Kaufentscheidung nutzen :)

*wink*

Nachtrag: zu der Sache mit den "Frischlingen" *fg* bin nicht rosa und grunze auch nich!! ;-) ok - manchmal schon *gg*

[ Diese Nachricht wurde editiert von schlumpf am 08.11.2001 um 17:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blitz-Smart,

Ich hab Euch bei Web.de mit dem Suchbegriff SMART gefunden.

Finde Eure Beiträge und Anregungen super.
Habe mir schon viele Tips geholt.

Wie immer gibt es auch ein "Aber":
Trennt doch bitte im Forum Tausch /Verkauf / Suche in Extra-Teile dann wirds endlich wieder Übersichtlich. (Stell mal was rein, dann wirst Du sehen, dass dein Angebot nach ein paar Tagen auf Seite 5 oder noch weiter hinten ist)


reibast

fly and drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also bei mir war das so:

Ich bin irgendwie beim Smart-Club Österreich gelandet (logisch, bin ja auch ein Ösi :-D) und hab da eine Weile herumgestöbert, auch im Forum.
Aber irgendwann hat mich dann die Erkenntnis gesteift, dass Österreich ein - smarttechnisches - Entwicklungsland ist :cry:
Aber das muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein, denn immerhin ist es hierzulande noch ein relativ exklusives Vergnügen, einen Smart zu fahren 8-)

Aber zurück zum Forum: Ich hab dann einen Link gefunden und mich mal umgesehen. Da ich sehr technik-interssiert bin habe ich gar nicht mehr aufgehört in den einzelnen Threads herumzuwühlen... :)
Nach langem hin und her und reiflicher Überlegung (hat ca. 20 Sekunden in Anspruch genommen :lol:) hab ich mich registriert und besuche seit dem das Forum mehrmals täglich.

Ein weiterer Grund für mein reges Intersse liegt darin, dass das Forum übersichtlich gestaltet ist und mit vielen tollen Features aufwarten kann (z.B. Chat, Download-Bereich, :-D :) :( :o :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :roll: ;-), uvm...)

Meine Herren, nicht schlecht das Teil! Da können sich die Österreicher ein dicke Scheibe abschneiden...

In diesem Sinne "pfiat eich"
-----------------
es grüßt

der dude aus Tirol austria_smilie.gif & seine Rennsemmel manusmart_s.gif


es grüßt

 

der Tirola austria_smilie.gif

 

+ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin "per Zufall" auf den Smart aufmerksam geworden (dienstl....es gab grad kein anderes Auto), war total begeistert, hab im Internet bei google "smart" eingegeben und bin gleich aufs Forum gestossen!
Und es hat mich sofort beeindruckt! Sehr übersichtlich, informativ und viele gute Tipps! Von da an hab ich regelmäßig "gelesen" und kurz danach meinen KLeinen bestellt...jetzt würde ich am liebsten all die guten Tipps in die Tat umsetzen...muss aber noch warten :cry:
Aber bald... ;-)
und inzwischen stöber ich hier weiter rum und hole mir Anregungen!
Grüße
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel!


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.