Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mfleschler

Suche Smart for two Cabrio für ca 4400,möglich?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich suche:

smart for two cabri, ca baujahr 2000, ca 60-70TKM,diesel mit mehr km ginge auch. als budget stehen ca 4400euro zur verfügung. mobile und autoscout hab ich schon durch. wo könnte ich noch fündig werden. regional gibts bei mir nichts. ein schwarzer für 4400 mit 60tkm,bauj 2000 ging mir durch die lappen weil einer schneller in berlin war...

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich ungefähr 70 Fortwo Cabrios in Deiner Preisklasse gefunden, davon 20 Stück mit unter 70000km. Vielleicht ist ja was in Deiner Gegend dabei.

 

Viel Erfolg,

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

logock1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

gerade bei einem älteren Smrt würde ich nicht alles für das Fahrzeug ausgeben. Da kann schnell mal eine teure Reparatur anstehen, bei welcher man noch etwas Reserve gebrauchen kann. Nur als Tip - kann natürlich auch alles gut gehen... ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mobile und co hab ich schon durch, auch alles regionale hier. bei mobile hatten die meisten schon über 100tkm was ich schon recht viel finde. zwei waren dabei mit 60tkm die waren aber schneller weg als man anrufen konnte:)

dank der firmen die das alle sekunde mit ihren pcs absuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich von den Angeboten fernhalten die direkt auf den bildrn die email adresse angeben. Ich hatte mal vor von so einem anbieter ein wagen zu kaufen. Entpuppte sich als ein unseriöser importör der 20% des geldes haben wollte ohne das man irgendwas vom wagen gesehn hat.

 

Also da würd ich vorsichtig sein, vorallem bei so übergünstigen angeboten.. (bsp neuer a4 für 9900€ oder nen R8 für 39tausend... is klar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo das is klar. mit den emails auf den bildern sind zu 90% "engländer die ja den wagen so schlecht verkaufen können in england" etc...

alles betrüger.

 

leider kümmert sich da mobile.de zu wenig drum die fernzuhalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, es ist vollbracht. freitag gehts mit ryanair nach berlin das gute stück abholen. exakt 4.400 ;bauj. 2000, 60tkm. scharz. alus. leider keine klima die hätt ich gern gehabt aber dann wärs teurer gewroden und erstma einen finden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klima brauchst Du im Cabrio sowieso eher selten. Wenn die bei mir im Jahr 3 Stunden läuft ists viel.

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

logock1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2008 um 16:02 Uhr hat mfleschler geschrieben:
so, es ist vollbracht. freitag gehts mit ryanair nach berlin das gute stück abholen. exakt 4.400 ;bauj. 2000, 60tkm. scharz. alus. leider keine klima die hätt ich gern gehabt aber dann wärs teurer gewroden und erstma einen finden



 

Hast Du das Fzg. bereits angesehen? Bevor Du den Flug machst, würde ich wirklich auf Nummer sicher gehen...hab da schon viel erlebt.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss leider hinfliegen um es mir anzusehen. hab bisher nur bilder gesehen. natrülich gibts dann ne ausführliche probefahrt +dach auf/dach zu dach auf dach zu etc :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall vielleicht sogar beim TÜV/Dekra etc. vorbeifahren.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, ich glaube das Geld werde ich invenstieren. Gibts den Service eigentlich auch vom Smart center beispielsweise? Beim Tüv/dekra ist das immer so ne Sache ob die sich auch mit den spezifischen tücken auskennen. Jede Serie hat ja seine eigenen dinge^^ WEiß einer was die Pürfung ungefähr kostet? ich meine mich zu erinnen so ca 50Euro.

 

mfg,

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf einfach im smartCenter an ob die da Zeit für haben, aber die größte smart-Schwäche (Motor) ist bei einem so kurzen Schnell-Check sowieso schwierig. Sonst testen die wahrscheinlich den Standard-Kram (Licht, Bremse, Elektronik, AU, ...). Hab ich aber noch nie machen lassen. Am besten (auch beim TÜV) vorher anrufen.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das is das problem, die standard sachen kann ich auch testen...Motor machen die wohl nix dran. Wie war das mit dem Ölstand beim Smart, der soll nie über Max sein oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du kannst da schon hinfahren und fragen ob die sich von unten mal Motor(block) und Turbolader(gehäuse) anschauen können. Die Frage ist nur ob die da Zeit für haben und ob es viel bringt.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist vollbracht, nach aufstehen um 2, flug um 6 und kauf um8 gings zu berlin tuning. auto für gut empfunden und gekauft. dann noch 8stunden heim gefahren und im stau gestanden. hab mich sofort in den cabrio verliebt. er erscheint top gepflegt! Zieht 1a und dach auch wie neu. morgen wird er gleich mal hochglanzpoliert :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann darf man doch herzlich gratulieren zu deiner Kugel!

Ich bin auch gerade von einer kleinen Cabrioausfahrt nach Hause gekommen, ich freu mich immer wei ein kleines Kind wenn ich am Wochenende meinen Kleinen rauslassen kann- da bleibt der BMW gerne stehen! :-D

 

Viel Spass und noch viel mehr Sonne wünsch ich dir!!!!

PS.:Wann gibts denn die ersten Bilder zu bestaunen??

-----------------

 

Smart Cabrio Passion

 

smartiebannerak6.jpg

 

online.gif?icq=318576265 &img=5 ICQ-Nr. 318-576-265 online.gif?icq=318576265 &img=5

 


 

Smart Cabrio Passionsmartiebannerak6.jpgonline.gif?icq=318576265 &img=5 ICQ-Nr. 318-576-265 online.gif?icq=318576265 &img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh jetzt waschen und fotos machen. werd noch versuchen das Doppeldin tft einzubauen. muss ich ja wie ich gehört habe bissel modifizieren!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne ein bild das ich eben mit der digicam gemacht habe posten aber geht das nur mit onlinebildern?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.