Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bluebravo

startproblem

Empfohlene Beiträge

hey, hab n problem mit meinem 450er.

das problem liegt darin, das er nicht wirklich gleich startet wenn ich den schlüssel drehe... also von vorne. ich steige ein,ganghebel ist auf neutral, stecke den schlüssel rein und drehe ihn auf "1" dann schnalle ich mich an und versuche zu starten. in den meisten fällen passiert nichts.egal ob der motor warm oder kalt ist. es kommt dann nur n rauschen wie als wenn die benzinpumpe arbeitet und das wars denn.

nach dem 4 oder 5 versuch klappts dann auch... irgendjemand irgendeine ahnung woran es liegen könnte???

mfg blue


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überprüfe doch mal unter dem fahrersitz (ausbauen) die kabel und relaissteckplätze. ist meist die ursache durch feuchtigkeit in dem bereich. alles abziehen schön wd40 drauf und hoffen das es der fehler war.

 

nächster schritt: klemme 50 am anlasser selbst, meist oxidiert aber nicht am steckschuh sondern unter der quetschstelle des kabelschuh´s.

 

lg steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das is n 2005er baujahr und der hat gerade mal 33tkm runter. kann mir nicht vorstellen das es an oxidierten steckern liegt, werd es aber trotzdem mal prüfen.die batterie ist es auf jeden fall nicht,is ne neue drin (bluetop) (hatte ich vorher im alten auto drin).

 


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, werde erst ma zum sc rostock fahren und die ma gucken lassen, solange hab ich meine kleine stahlratte ja noch nicht. können die sich erst ma drum kümmern....

läuft doch bestimmt auf kulanz oder garantie oder sowas oder?

mfg blue


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst aus Sanitz??? Ich aus Rostock :-P

 

Jetzt Montag hat das SC Rostock nur Halbbetrieb, denn die machen Inventur. Nur damit du net umsonst hinfährst :)

Hast du schon mal hier von gehört/ gelesen :roll:

Vielleicht hast ja interesse daran mal rein zu schauen. Alles andere steht ja auf der Seite.

Wenn, kannst dich ja bei mir melden :-P


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle sache, hab noch nichts davon gehört, wie klommt man denn da rein?

danke für die info, werd dann mal n bischen früher hinfahren und den petersdorf n bischen nerven :-D :-D :-D

mfg blue


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich interesse hast dann komm doch einfach mal mit zum Brunchen, welches ja wahrscheinlich entweder am 19. oder 20.7. um 11.00 im "Plan B" in Rostock sein wird.

Näheres erfähst du noch auf der Homepage, wenn es soweit ist ;-)


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.