Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sackface

Glühlampen H4 Halteclips/Klammern ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, beim Wechsel der Glühbirnen (H4, ForTwo, City-Coupe, Bj. 2000) hat wohl mal jemand die Halteclipse verbogen. Jedenfalls wackeln die H4-Glühlampen bedenklich, trotz korrekt sitzender Clipse (Aussage Smart Center). Meine Frage: kann man den Sitz dieser Clipse korrigieren (durch nachbiegen) oder benötige ich neue Klammern? Dass ich die Scheinwerfer ausbauen muss ist klar.

 

MfG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie selbstverständlich zurückbiegen. Erst wenn Du das zu oft machst, bricht das Metall irgendwann und Du brauchst neue... ;-) Es sollte sogar reichen die Front abzubauen, so habe ich meine vor einiger Zeit wieder "korrekt eingestellt"!

Ansonsten fürchte ich, dass Smart Dir eh einen neuen Scheinwerfer verkaufen würde, weil es die Halteklammern wahrscheinlich nicht einzeln gibt... :lol:

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur6gt7.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 127.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 28.06.2008 um 15:26 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es die Clips nicht einzeln gibt habe ich schon gehört. Der Typ im SC hatte welche gesucht, aber selbst an neuen Scheinwerfen fehlten die Teile schon :lol: Werde mit Sicherheit keinen neuen Scheinwerfer nehmen - das wärs ja. Dann werde ich mich mal am Biegen versuchen.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.