Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
61PS-Smarti

Smart Garage

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich will mir grade eine Smart Garage einrichten.

Ich habe einen Oldline Fortwo in Schwarz.

Könntet ihr mir vllt ein paar Tips geben.

Vllt so fliesen,lichter, schilder usw.

Geld spielt keine Rolle.

Ich möchte gerne das ich das Tor auf mache un es micht fast umhaut. In der Mitte soll mein Smart rückwärts drinne stehen.

Wäre für ein paar Ideen sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld spielt keine Rolle? Wie wär's dann mit diesem Modell?

 

5e2a0654-6cd3-4a18-b3a6-a453f460d482.jpg

 

Und passend dazu ein kleines Tuning deiner Kugel:

 

smart_shuttle.jpg

 

:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 27.06.2008 um 23:08 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ´nem schwarzen Smart sind weiße Bodenfliesen 45° verlegt mit schwarzer Fuge Pflicht. Den Fliesenspiegel links, rechts & an der Rückseite in schwarz bis zur Decke. Um die Weite der Garage zu betonen würde ich im Abstellbereich links und rechts ungetönte Spiegelfliesen an der Wand anbringen. Decke klassisch weiß. 4 HQI-TS Deckenfluter und die Show ist perfekt.

 

Gruß MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das ist ´ne klare Ansage. Was ist Dir denn unklar?

 

Gruß MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2008 um 23:26 Uhr hat 61PS-Smarti geschrieben:
Was soll denn das hier?
Ich meine das im ernst.

Ich doch auch; das hier ist meine Garage:

 

main_hangar.jpg

 

Aber mal ehrlich: Hier im Forum wird nicht alles bierernst abgehandelt, wie du noch merken wirst, bzw. schon gemerkt hast. ;-) Also lach ruhig über einen kleinen Gag (mit großen Garagen), ernsthafte Postings kommen noch genug.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn Geld keine Rolle spielt, dann sieh zu, dass Du ordentlich Platz hast rund um den Smart und ihn nach Möglichkeit auch mal bequem von allen Seiten betrachten kannst.

Sollte Dir das nicht reichen, so stell Dir meinetwegen als "Salatgarnitur" auf die eine Seite noch 'nen feinenKlassiker und auf die andere Seite vielleicht auch was Moderneres daneben... :-D


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halogendeckenspots kommen immer gut, dazu würde ich den boden dunkelgrau fliesen (schwarz und weiss sieht man jeden fleck zu sehr), mittig auf den boden spiegelfliesen, damit er auch von unten zu sehen ist.

unter den boden ne fussbodenheizung (elektromatten), damit er schön austrocknet und auch bisschen vorgewärmt ist.

garagentor mit transponder, sprich, wenn du dich mit dem sender in der tasche näherst gehts tor auf.

neben dem smart eine designer-relax-liege, um den kleinen auch mal in ruhe betrachten zu können.

genug steckdosen fürs basteln und batterieladen, genug lüftungsschlitze, damit er schön trocken bleibt.

fliegengitter gegen spinnen, wenn man ihn mal offen stehen lässt.

 

zur abrundung der show aussen eine sirene und ein kamera-dummy, gesamte garage natürlich alarmgesichert.

 

wenn geld wirklich keine rolle spielt würde ich die garage allerdings durch eine glas-schiebe-wand in die wohnung/ haus integrieren. gab da mal ein bild in einer zeitschrift, wenn ich es finde dann scann ich es noch.

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit ner quadratischen Garage? Vllt. Innenmaße von 4x4 Meter ;-)

Dazu quadratische Fließen (ich würde da ein sehr schönes antrazith nehmen), und wie schon zuvor gesagt bis zur Decke die Wände auch fließen.... VORTEIL: Auto dreckig - Sonne scheint => Einfach in der Garage waschen, und du hast nie Probleme mit Wasserflecken :-D

 

Post dann bitte mal Bilder, wenn du sie fertig hast :)

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MaxHal ... sag mal, hast du mal Innenausstatter gelernt? :lol:

 

Ich glaube du musst mir mal deine Garage zeigen.

 

@61PS-Smarti: Mir wäre ein Werkbank wichtig.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir eine bauen oder einrichten würd, müsst auf jeden fall ne hebebühne rein. gibt ja sogar schon mobile bühnen. perfekt für arbeiten unterm auto. naja und gut sortierte schränke sollten auch nicht fehlen.

 

 


 

db_image.php?image_id=1710&user_id=507&width=640?no_cache=1216633664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da jemanden seeeehr flüchtig, der hat ein extra haus/garage für seine fahrzeuge -bevorzugt aus maranello und zuffenhausen- gebaut. die fahrzeugen stehen quasi im halbkreis, in der mitte trohnt eine ledersofa landschaft, eine highend hifianlage, der kafffeautomat sowie ein designer kühlschrank, die alle in der gleichen liga spielen wie die fahrzeugwerte.

 

da sitzt er dann und zerbricht sich den kopf ob sein speedboot auf ibiza immer noch das schnellste ist oder ob er schon ein schnellers braucht.

 

also mein tipp, eine espressomaschine und einen platz für einen guten portwein! :-D

 

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 30.06.2008 um 19:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so 80 qm wäre ideal. natürlich mit ner grube,

hebebühne, und werkbank. in den innenfarben

kieselgrau und enzianblau. optimal wäre ein begehbarer dachboden, der zum lagern und

arbeiten noch genutzt werden könnte.

luftkompressor, toilette, pc-arbeitsplatz (um auch beim hobby online zu sein) genügend freifläche dürfte auch nicht fehlen.

und das alles in einem abgeschlossem grundstück, das wärs.

...........................................................

...........................................................

...........................................................

wie gut das ich mir solche überlegungen nicht mehr machen muss 8-) 8-) :-D :-D :-D

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Dieter! Hab' ich kürzlich auf Fotos gesehen, Deine "Garage". Absolut mustergültig und beneidenswert! Man möcht' da irgendwie am liebsten gleich einziehen. :-D

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartipercy

 

Quote:
warum muss man eigentlich auf ne klar formulierte frage unnütze antworten geben ?

hilft keinem weiter.

 

und das am selben tag????

lol


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde meine antwort nicht unnütz ;-)

 

nimmt bezug auf die fragestellung des thread-starters.

und ein zitat eines anderen thread zu posten, hilft auch keinem.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 01.07.2008 um 12:13 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.