Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartMuc

Ich hätte da ein paar Fragen zum 33 Liter Tank Benziner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

1. kann mir mal einer sagen wieviel KM ihr mit eurem 33 Liter Tank Benziner ca. schafft. Ich habe meinen von 22 Liter auf 33 umgebaut deswegen meine Fragen.

 

2. Nach wieviel KM geht bei euch das erste Ei weg bei einem vollem 33 Liter Tank?

 

3. Kann mir noch einer sagen ob der 33 Liter Tank bei TÜV abgenommen und eingetragen werden muss?

 

4. Muss der Tankgeber auch noch neu Justiert werden im SC ? Ich habe den 33 Liter Tank komplett mit dem orginal 33 Liter Tankgeber gekauft und eingebaut.

 

So weit ist alles gut und der Kleine fährt. Nur die 4 Fragen sind offen geblieben ;-).

 

Vielleicht könnt ihr mir da zu was schreiben. Ich Danke schon mal in vorraus für die Antworten ;-).

-----------------

Grüsse Dejan

 

vorher.............und.............jetzt

 

6id9q3sg.jpg vw5na2gu.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Zu 1: 550 km Benziner 45ps dann geht die 5,0ltr Anzeige an.

Zu 2: zw. 170 und 195 km (lag auch einmal über 200)

 

Zum Rest kann ich leider nix sagen....

 

-----------------

111.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goddy2909 am 27.06.2008 um 16:02 Uhr ]


111.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca. 530 km Gesamt ( Tuning) bei flotter Fahrweise

 

Tankgeber muss nicht neu justiert werden !!

 

Der Tüv kann auch nichts sagen: erstens sieht er es nicht und zweitens ist es ein Originalteil mit Originalanschlüssen.


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Ei verschwindet zwischen 200 und 270 km, je nach dem wie voll ich den Tank bekomme.

(Tanke bis Oberkante, aber Füllmenge unterschiedlich, je nach Neigung vom Fahrzeug).

 

Mit dem Tank schaffe ich die 700 km immer,

teilweise 800, je nach Fahrstrecke und Weise.

805.jpg

Hier waren aber noch 2,5 Liter drin.

 

Auf Reserve komm ich normalerweise noch locker 150 km weit.

-----------------

signatur_smart3.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

700 bzw. 800 km ?????

 

Hä????:o

 

Fährst Du mit ausgeschalteter Zündung !?!?!

:-?

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder Du schiebst Dein Auto!

 

Bei mir sinds mit dem 61 PS Benziner max. 600km, das erste "Ei" verschwindet nach ca. 150 km. Durchschnittsverbrauch zwischen 5,2 Liter bis ca. 6,5 Liter, je nach Fahrweise bzw. Stadt-/Landanteil.

 

 

Gruß,

 

smartz

 

 

-----------------

logock1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schubabschaltung wirkt ja wie Zündung aus ;-)

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die schnellen Antworten ;-). Dann ist das auch erledigt.

 

-----------------

Grüsse Dejan

 

vorher.............und.............jetzt

 

6id9q3sg.jpg vw5na2gu.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMuc am 01.07.2008 um 13:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.