Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robbie01011987

Hallo und direkt ne Frage =)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe das Forum hier im Netz entdeckt und bin froh auf so eine Plattform zu treffen=)

Werde bal Besitzer eines Smart Cabrio Brabus sein und habe aber auch gleich noch ne Frage an euch:

Ich habe mir keine Servolenkung mitbestellt...der Verkäufer meinte 90% der Smarts haben kein, weil der Motor hinten sitzt und das Auto eh so leicht ist.

Jetzt meine Frage an euch: Ohne Servo kein Problem? Ich meine ich bin ja noch jung und dynamisch :-D Jedoch hat meine Schwester ne Servo in ihrem Passion und jetzt bin ich was verunsichert :-?

 

Freue mich auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ohne Serve ist voll ok.


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ja wunderbar. Dann bin ich beruhigt =)

Als unser Jeep mal in die Werkstatt musste, hatten wir nen Smart vor der Tür als Ersatz -> dadurch bin ich auch erst auf den Smart gekommen. Und bei diesem besagten Wagen konnte mir der Verkäufer nicht sagen ob Servo drin ist oder nicht....und bei meiner Sis ist halt Servo drin, aber Ihr habt mich jetzt beruhigt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin froh, dass ich keine Servo hab!

Braucht man meiner Meinung nach nicht.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss Dich leider enttäuschen :) ich hatte bei meinem vorigen Smart, einem purestyle, Servo und jetzt beim Brabus keine: der Unterschied ist gerade beim Brabus gewaltig, allerdings merkst Du ihn eigentlich fast nur in der Stadt (beim Einparken). Ich werde mir meinen nächsten sicher wieder mit Servo kaufen.

 

 


MfG, RK

 

lange hat's gedauert :)

a09eb1uecaobra19r57defafa7.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall mit Servo kaufen mann kann den 450 Smart nicht mit dem 451er bei den Lenkkräften vergleichen außerdem ist der 451er mit Servo direkter beim Lenken und wenn man auf Breitreifen umrüstet besonders zu Empfehlen, mein Tipp einfach mal eine Probefahrt machen aber darauf achten das die montierten Reifen die gleiche Größe aufweisen.

 

 

Mfg.Mike :-D

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L

 

 

 

 

 

 

 

sig1qp7.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lamborghini Countach hatte auch keine Servo... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Servo und dadurch Hoffnung, dass in die Schlabberarme mal wieder etwas Muskelmasse kommt.

Die sind doch durch die Jahre mit Servo ziemlich welk geworden. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.