Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens18

Fererro Küsschen

Empfohlene Beiträge

:-)

Hat jemand schon die aktuelle Werbung von den Haselnussstückchen im Fernseher gesehen ???

Ich schon, und ich dachte ich trau meinen Augen nicht.

Die ganze Sippschaft von den Freunden, die bekommen ein Küsschen, obwohl der Mann in der Werbung anfangs was dagegen hat. Seine Frau aber ist sehr gastfreundschaftlich. Bis hierhin ganz normal, aber ihr habt die ersten 5 Sekunden der Werbung warscheinlich mit einem Tick zu wenig Aufmerksamkeit beobachtet.

DIE KOMMEN ALLE MIT DEM SMART ZU BESUCH !!!!!!!!

Ist das nicht Wahnsinn. Ich finds geil, das der Smart mit etwas zu tun bekommt, mit dem er eigentlich garnichts zu tun hat (komischer Satz).

Wollt ich nur mal loswerden.

Auf bald

JENS


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens!

Du schaust nicht oft TV, oder?

Ich persönlich finde, die Küsschen-Küsschen-Bande ist kein guter Umgang für den smart :classic_wink:. Nichts gegen diese leckeren Schoko-Dinger, aber unser smartilein stellt sich da in eine ziemliche Schicki-Micki-Ecke.

Da MCC eine ähnliche Schicki-Micki-Werbestrategie verfolgt, wird der smart mit seinen Vorzügen garnicht vom Durchschnittsbürger wahrgenommen (sondern nur als Juppi-Karre). Mach mal eine Umfrage, wer am häufigsten den Satz "Ach, der hat gar keine Kupplung !?!" gehört hat....

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal eine Umfrage, wer am häufigsten den Satz "Ach, der hat gar keine Kupplung !?!" gehört hat....

... oder von den nicht ganz so fixen Probesitzern:

"Irgendetwas ist hier anders als sonst..." :classic_wink:

Gruss :classic_wink:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY, ICH BIN ELITE MEMBER !!!!!!

YIPPPPPPPPPPIIIIIIEEEHHHHHHHHH !!!!


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur elite...

Ich find auch, dass die Küsschengeber nix im Smart verloren haben, die sind ja sowas von gelackt und spießig, da hilft nicht mal mehr der Smartie was! Ausserdem habe ich für mich jegliche Ferrero Reklame als "schlechteste Werbung auf ganze Welt" gewählt und ich weiß nicht, ob das unseren Kleinen so gut tut, da mitbeworben zu werden... :classic_wink:

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau.....

Alos lasst uns aufrufen zum ersten

xyxthumbs.gifFERERRO KÜSSCHEN BOYKOTT xyxthumbs.gif

hihihi

Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Ich glaube es kommt noch schlimmer.

Ich habe letzte Woche ein Interview mit Verona BlubbBlubb-Feldbusch gesehen. Dieses Interview fand in einem Fotostudio statt, wo im Hintergrund ein Smart der NewLine (Aber nicht in Spinatgrün)stand und Veronas Oberkörper zierte ein körperbetontes T-Shirt mit Smart-Emblem. :-(

Nach ihrem Smart-Auftritt im BB-Haus hat Smart sie wohl jetzt als Werbeträger entdeckt!

Liebe Grüße

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß gar nicht, was du willst - Verona macht auf jeden Fall einen intelligenteren Eindruck, als die Küsschen Leute! :classic_wink:

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.