Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerks

Ein Hallo an alle

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo,

 

wollte mich mal kurz vorstellig machen hier und mitteilen das ich in wenigen Stunden meinen Smart abholen werde. olé - Freu mich wie bolle .... :)

 

Habe mich für das Werksleasing entschieden da der Smart (erstmal) mein Zweitwagen für die Stadt wird und ich den so jedes Jahr bei kalkulierbaren Kosten ein- und umtauschen kann und mich um nichts kümmern brauch'.

 

Außerdem möchte ich die Geschichte auch erstmal testen irgendwie ... :roll:

 

Grüße und hallo hier :-D

Göks


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Und viel Spass mit deinem Würfel!

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber1.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerks,

erstmal Herzlich Willkommen.

Gib mal ein paar mehr Infos von Dir Preis :-D

Was fürn Smart bekommste, wo kommste her usw.

Ich hoffe Du hast Dir was anständiges ausgesucht, denn mal eben was testen ist nicht, bleibst eh am Smart hängen :lol:

Viel Spaß mit Deiner Kugel

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2008 um 08:28 Uhr hat delphin geschrieben:
Herzlich willkommen!

Und viel Spass mit deinem Würfel!



Gruss Reinhard

 

Danke, das will ich doch sehr hoffen :-D

 

Quote:

Am 25.06.2008 um 08:30 Uhr hat vitamin geschrieben:
Hallo Gerks,

erstmal Herzlich Willkommen.

Gib mal ein paar mehr Infos von Dir Preis :-D

Was fürn Smart bekommste, wo kommste her usw.

Ich hoffe Du hast Dir was anständiges ausgesucht, denn mal eben was testen ist nicht, bleibst eh am Smart hängen :lol:

Viel Spaß mit Deiner Kugel

-----------------
Gruß André

 

Infos von mir. *g* Komme aus Pforzheim bin 26 Jahre alt und habe mich nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker bei HP selbständig gemacht. Gelegentlich blogge ich unter www.g82.de und betreibe die A3 Freunde Community www.a3-freunde.de - So aber genug Werbung :-D

 

Da mir sehr wichtig war das das Würfelchen schnell da ist und ich das Teil ja sowieso nur einen Jahr an der Backe habe *g* habe ich mir nächstbesten aus dem Pool genommen und konnte die Wartezeit so auf nur 2 Wochen reduzieren. Hat zwar jetzt nicht so die Megaaustattung aber immerhin ist es ein pulse als cdi in komplett silber mit klima & radio. den anschlusssmart (wenn es einen gibt *g*) bestell ich mir dann so wie ich ihn möchte.

 

Grüsse


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glühstrumpf ... und Willkommen hier bei den Smartianern.

 

Viel Spass beim Abholen. Holst Du ihn in Rastatt??? Dann lass Dir die Schnittchen gut schmecken ... :-D :-D Koschdet nix, oder anderschrom, dia zahlsch mit :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Garfield2001 am 25.06.2008 um 09:55 Uhr ]


SchockingIII.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe .. nee hab ihn eben in Sindelfingen geholt. Yoaaa soweit gefällt er mir ganz gut :) Bin gespannt wie er sich so im Alltag macht ^^

 

Grüsse

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerks am 25.06.2008 um 14:10 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerks,

 

herzlich Willkommen im smart Forum.

 

Viele Grüße, aus Straubenhardt, bei Pforzheim,

 

Jasmin.

-----------------

 

 

signatur_passion_2004.gif

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenigstens ist in Sifi der Kaffee für umme ...

 

Viel Spass mit dem Kleenen und allzeit knitterfreies Würfeln.


SchockingIII.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Straubenhardt - das nenn ich mal gleich ums Eck :-D Hab dich aber noch nie in Pforzheim herumtuckern sehen ...

 

Trink leider keinen Kaffee - sind eh rein, Wagen geholt und dürekt wieder raus...

 

Grüsse


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerks,

 

ja, wer will auch schon direkt nach Pforzheim? :lol:

 

Nee, Spaß beiseite. Meist düse ich Richtung Bleichstr. rum, auf der Wilferdinger Höhe oder in Brötzingen, wenn ich in PF untwegs bin.

 

Aber wenn Du mich mal herumtuckern sehen magst, dann komm doch einfach mit zum SOS Sommer Event oder schau ab und an mal in den regionalen Beitrag von S, PF, KA, Enzkreis & Umgebung da steht als auch drin, wo wir so rumtuckern ;-)

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

signatur_passion_2004.gif

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Nee, Spaß beiseite. Meist düse ich Richtung Bleichstr. rum, auf der Wilferdinger Höhe oder in Brötzingen, wenn ich in PF untwegs bin.

 

Lustig - das ist auch so meine Gegend. Fährt man sich bestimmt mal über den Weg...

 

 

Quote:

Aber wenn Du mich mal herumtuckern sehen magst, dann komm doch einfach mit zum SOS Sommer Event oder schau ab und an mal in den regionalen Beitrag von S, PF, KA, Enzkreis & Umgebung da steht als auch drin, wo wir so rumtuckern ;-)

 

Puh bin am 11.7 am Hockenheimring und am nächsten Tag vermutlich nicht so für den Smart zu begeistern :roll: aaaber mal sehen ...

 

Grüsse


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

 

fahre das Teil ja jetzt fast einen Monat und muss sagen alles gut. Seinen City Job macht er echt sehr gut.

 

Ärgerlich ist das ich hinten und vorne schon angeschrammt wurde. Keine Ahnung wer wann oder woher aber assi ist allemal. Allgemein habe ich das Gefühl das man von Passanten nicht ganz für voll genommen wird da mir jetzt schon paar quasi vors Auto gesprungen sind.

 

Aber ansonsten alles gut :-D

Muss ich am Ende vom Jahr wohl mal Spot-Repairen überall bevor er dann zurückgeht ^^

 

Grüsse


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerks,

 

schön, daß Du Dich schon mit Deinem smart angefreundet hast ;-)

 

Ohje, das ist aber wirklich ärgerlich, daß Du schon zweimal angeschrammt wurdest.

 

Das mit dem vor's Auto springen hat sich bei mir relativ schnell, ich drücke da nochmal schnell auf die Tube - was glaubst, wie schnell die von der Straße sind, wenn der rasende smart kommt :-D

(Natürlich gebe ich da auch ganz arg acht...)

 

Dir weiterhin noch gute Fahrt mit dem smart rund um Pforzheim - und auch sonst überall ;-)

 

Vielleicht fährt man sich ja doch mal über den Weg :)

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

signatur_passion_2004.gif

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja kann man nichts machen. Bestätigt im Grunde genommen auch nur meine angemietete Garage - aber ärgerlich ist es schon...

 

Ja wer weiss - fahren ja schon ein paar hier durch die Gegend. Aber nen silbernen mit riesengroßen Aufklebern seitlich konnte ich noch nicht sichten :-D

 

Grüsse

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerks am 23.07.2008 um 11:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerks am 23.07.2008 um 11:07 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerks,

 

mh, die Aufkleber sind nun auch leider nimmer drauf. Da nicht sauber gearbeitet wurde, und Schnitte in der Tridionzelle hinterlassen wurde, mußte die Beklebung wieder ab und der smart beilackiert werden.

 

Schau einfach nach einem silbernen 450 Cabrio mit schwarzen Felgen ;-)

 

Hier mal ein Bild:

 

nackedei_klein.jpg

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

signatur_passion_2004.gif

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.