Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Im Internet in Holland bestellen oder selbst hinfahren ?

Empfohlene Beiträge

Hallo !

In Holland ist der Smart ja anscheinend viel günstiger als in good old germany. Im Internet gibt es ja auch 2 Firmen die einem helfen den Smart dort zu kaufen. Weiss jemand ob es noch günstiger ist wenn man selber nach Holland fährt und ihn abholt ohne eine Firma dazwischen ? Wohne nicht weit von der Grenze, von daher ist es kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hinfahren und ihn dort abholen sind von mir aus allerdings nur 60km. :-D


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi
Wenn du mit den 2 Firmen Smart-import und
Smart-eg-import meinst, dann musst du sowieso nach Holland fahren und den Wagen abholen.

Ich kenne nur einen Importeur der einige Bestandsfahrzeuge hat und auch Bestellfahrzeuge anbietet die man dann aber in Deutschland abholen kann. (in der Nähe von Ulm). Die Preise bei dem sind gut, kannst ja mal schauen. http://home.mobile.de/Bodenmueller

Ich selber habe meine Kugel auch von dort. Bin sehr zufrieden. für einen River Silver Passion Cabrio nur knapp 24tausend DM bezahlt und habe noch ein Pannenset mit Kompressor geschenkt bekommen. Das selbe Auto hätte im Smart Konfigurator mit Überführung knapp 28tausend Dm gekostet! Ich denke da habe ich gut was gespart.

Bis denn
CU
Michael

-----------------

Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email.


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch nach Holland fahren...
allerdigns muß man dazu sagen, daß ich die Wahl hab zwischen einer Stunde Stop&Go im Stadtverkehr zum nächsten SC oder 1-1,5 Stunden auf der freien Autobahn. ;-)


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten tipps . . .

nach holland zu fahren ist für mich kein problem. mir geht es mehr darum, ob ich dadurch noch mehr sparen kann und ob es genauso unkompliziert ist wenn man als privatman ohne zwischenhändler in holland kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten tipps . . .

nach holland zu fahren ist für mich kein problem. mir geht es mehr darum, ob ich dadurch noch mehr sparen kann und ob es genauso unkompliziert ist wenn man als privatman ohne zwischenhändler in holland kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

wenn Du Deinen Smart aus Holland mit Lieferung haben willst, schau mal bei www.autoprice.net rein!

Da kannst Du den Smart auch online konfigurieren...

Die arbeiten lediglich als Vermittler und die Sache klappt einwandfrei....


-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.