Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartWarrior

Ich bin der Neue... oder zumindest bald!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, liebe Forumsinsassen. (Das ist ein Einstieg, was?)

 

Demnächst werde ich den, in meinem Umfeld schon seit Monaten mit kritischsten Blicken bedachten Weg vom Golf Variant zum Smart gehen. Ich habe lange mit mir gehadert und nachdem ich den Platz den mir der Kombi bietet im Jahr höchstens 2-3mal in voller Form benötige, den Entschluß getroffen, daß ich jetzt lange genug warme Luft durch die Gegend gefahren habe.

 

Jetzt heißt's nur noch Daumendrücken daß mir ein sehr günstiges Angebot für einen kaum gebrauchten Smart nicht noch durch die Lappen geht.

 

Übrigens rede ich mir ein daß ich mich über das Autoding freuen werde. :-D

 

Aber egal- manchmal muß man einen Schnitt machen, in Richtung Ökonomie und Vernunft.

Um das zu relativieren werde ich selbstverständlich mein Motorrad behalten, schließlich will ich ab und zu den rollenden Regenschirm stehen lassen und die Umwelt deutlich beschallen.

 

Im übrigen ist, wenn nichts schiefläuft, durch meinereinen im Forum mit deutlich gesteigerter Wortakrobatik kzu rechnen.

 

In diesem Sinne,

mit abwartenden Grüßen...

 

P.S. Ledig, m, 39. 8-)


"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ein herzliches Willkommen,

Ledig, m, 39. :roll: :lol: :lol:

 

 

PS. für sowas gibt es auch ein Forum :lol: :lol: :lol:

 

die Claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.. die schwarze Kampfmaschine ist da! :-D

 

Auf ein freudiges Miteinander! :-P


"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch

und was genau is es denn nun geworden :roll:

-----------------

bis die Tage

"der" Kissi

cimg0605pz4.jpg

278328.png

Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic

Sitzheizung >>NSW>>Brabus Handbremsgriff

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2008 um 22:11 Uhr hat Kissi geschrieben:
Glückwunsch

und was genau is es denn nun geworden :roll:

-----------------
bis die Tage




"der" Kissi


cimg0605pz4.jpg


278328.png


Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic


Sitzheizung >>NSW>>Brabus Handbremsgriff




 

Es ist ein Junge! :-D

 

Und zwar der hier:

 

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=81730&forum=24 :)

 

-----------------

"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

 

 

-----------------

"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartWarrior am 01.07.2008 um 22:16 Uhr ]


"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann man net meckern ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daß ich jetzt lange genug warme Luft durch die Gegend gefahren habe.

 

Auf das Argument kam ich nur mit umständlicher Umschreibung, jetzt weiß ich es besser ;-)

 

den rollenden Regenschirm

Er wird mehr für dich werden. Ich habe neulich vollgetankt, düse für meine Verhältnisse kräftig durch die Gegend und nix tut sich an der Tankanzeige. 8-) Ich liebe ihn.

Und kein Normaloautofahrer kriegt so einen Smart auf Anhieb in Gang. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.06.2008 um 21:31 Uhr hat SmartWarrior geschrieben:
Guten Morgen, liebe Forumsinsassen. (Das ist ein Einstieg, was?)

nanana, wir sind doch alle freiwillig hierher "gezogen"!!! :roll:

... obwohl, wenn ich mit meiner Kleinen durch die Gegend düse, bin ich ja auch Insasse (was ein Wort) und das auch ganz freiwillig, oder ein Genießer! Oder doch der Fahrer? :) :-D 8-)

Quote:
... jetzt lange genug warme Luft durch die Gegend gefahren ...

na, der Kleine hat ja Klima *ggg*

Quote:
... rollenden Regenschirm

Ich hab ja schon viel gehört, aber das ist mir neu. Gefällt mir aber auch ganz gut :lol: :lol: :lol:

 

So, ansonsten freu ich mich auf Deine geistigen Ergüsse, die Du hier zu unserem Amusement einfließen lassen wirst. Viel Spaß erstmal mit Deinem Würfel ... herzlichen Glückwunsch dazu. Und wie Gitti auch schon sagte, Du wirst ihn lieben ... und wer ihn noch nie gefahren ist, kriegt ihn auch so schnell nicht vom Fleck :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Garfield2001 am 02.07.2008 um 08:42 Uhr ]


SchockingIII.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bilde mir ein, da leidet JEMAND an SELBSTÜBERSCHÄTZUNG.

 

Aber trotzdem viel Spaß mit dem Smart.

-----------------

LG Karlheinz

 

 

liy5ni5t.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... und schon wieder ein Golf-Fahrer weniger und ein Smart-Fahrer mehr ;-) :-D

 

Den Umstieg von VW auf Smart scheinen hier ja schon einige geschafft zu haben.

 

Und zum Thema "deutliche Beschallung der Umwelt ": setz einfach den DB-Killer wieder dort ein wo er hin gehört, und dieser Platz ist nicht das Fach unter der Sitzbank !!!! 8-)

 

Gruß (auch ans Moped)

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2008 um 23:07 Uhr hat streamgreen-black geschrieben:
..... und schon wieder ein Golf-Fahrer weniger und ein Smart-Fahrer mehr ;-) :-D



Den Umstieg von VW auf Smart scheinen hier ja schon einige geschafft zu haben.



Und zum Thema "deutliche Beschallung der Umwelt ": setz einfach den DB-Killer wieder dort ein wo er hin gehört, und dieser Platz ist nicht das Fach unter der Sitzbank !!!! 8-)



Gruß (auch ans Moped)



Simone



 

Nix gegen meinen Langgolf, bitteschön! :-D

 

Ich hatte mit meinen diversen VWs bisher NIE irgendwelche Probleme- außer normalen Verschleißteilen mußte ich nie was reparieren lassen. Und übermäßig gepflegt habe ich die Gölfe auch nie. Das eine Mißgeschick, als mir eine unaufmerksame Straßenlaterne in den Kofferraum sprang, verbuche ich mal unter "dumm gloffe". :-D

 

Wenigstens kommt die "Kultkarre" (Insider) in gute Hände, und zwar in welche die den riesigen Laderaum auch zu nutzen wissen müssen. ;-) -sobald der Führerschein da ist. :-P

-----------------

"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

 


"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.