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Hoefken

Leistungsverlust beim Benziner

Empfohlene Beiträge

Guten morgen!

 

Hoffe hier hat der eine oder andere Experte eine Idee und kann mir helfen :-?

 

Fahre einen 2000er Brabus mit ca. 65.000km und Chiptuning (ja ich weiß-macht man nicht und hat mich auch schon n turbolader gekostet :evil: )

 

Habe seit gestern folgendes Problem:

Meine kleine Rennsemmel rennt nicht mehr- ist nahezu langsam... die drehzahl geht nur schwerlich nach oben- ab Gang 3 tut sich trotz vollgas nur sehr wenig (also drehzahl wie geschwindigkeit)... was kann das bitte sein?

 

Es gibt weder Rauchwolken, noch Ölverlust, seltsame Gerüche, Geräusche oder sonst was- eigentlich alles wunderbar wenn man davon absieht, dass er nicht ausm Quark kommt ;-)

 

ich sag schonmal danke danke danke :)

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vermutlich Notlauf, am besten die komplette Wastegatesteuerung überprüfen

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Viele Grüsse

Gerhard

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Viele Grüsse

Gerhard

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Notlauf wird dir durch die Motorkontrolleuchte

angezeigt.

Ich gehe aber wie Gehart davon aus das der Turbo nicht einsetzt.

Schaue doch mal ob die Mechanik am Turbo noch dran ist.

Da gibt es einen Sprengring der abfallen kann.

So das die Unterdruckdose rein Mechanisch

nicht bedient wird.

gruß Thomas


schauen wir mal

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Quote:

Am 20.06.2008 um 23:23 Uhr hat frauenversteher_2002 geschrieben:
Notlauf wird dir durch die Motorkontrolleuchte

angezeigt.


 

Das stimmt so mal ganz sicher nicht, ich sag mal vorsichtig wenn das Wort "kann" in der Aussage steht, ist sie richtiger.

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Viele Grüsse

Gerhard

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Viele Grüsse

Gerhard

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Nur mal kurz zur Vervollständigung...alles wieder gut...es war tatsächlich einfach nur ein Kabel, was nicht am Turbo klemmte- nochmal Glück gehabt :)

Vielen Dank für die Hilfe! :-D

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ein Kabel am Turbo ??? :-?

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smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Kabel???

Laß dieses Kabel 6mm dick sein und aus Stahl dann hatte ich recht. :lol:

Natürlich hatte Gerhard (diesmal mit D)

recht das die Motorkon. nicht immer brennt wenn sie sollte.


schauen wir mal

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Vermutlich "Kabel" eher im Sinne von "Schlauch" (Steueranschluss der Druckdose). Daher Ladedruck zu hoch und ---> Notlauf

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

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