Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hitboss

Wieviel Zoll max. ohne bördeln

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

will mal wissen wieviel zoll felgen max. ohne Probleme mit dem TÜV oder der Karosserie auf einen Smart fortwo 2008 drauf gehen?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei plastik bördeln könnte sich als Schwierig erweisen...

-----------------

birnschein.microforge.de - Smart Doorboard-Einbau in Alcantara -> auch Kabel in die Türen verlegen!

Fiesta Offene Renneinspritzung mit GSX-R 750 Motorradteilen am 16V...

 


http://birnschein.microforge.de - Smart Doorboard-Einbau in Alcantara -> auch Kabel in die Türen verlegen!

Fiesta Offene Renneinspritzung mit GSX-R 750 Motorradteilen am 16V...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne mich bei Smart nicht aus.

Kann mir jemand sagen wieviel " nun raufgehen?

und in welcher Kombination. :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hitboss am 18.06.2008 um 20:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuell mit einer der größten ABGENOMMENEN ;-) radsätze auf einem smart fortwo II, ist der von birni... :-D

von der fahrbarkeit her sollte man aber lieber 17-zöller in betracht ziehen. die 18" schlucken schon einiges an geschwindigkeit.

 

es gab auch noch 8,5x18 hier im forum...

 

und "bördeln" geht beim smart mit nem dremel. ;-) :lol:

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 18.06.2008 um 21:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du bördeln willst mit dremel dann gehen da auch 20er drauf **GG** :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

radkästen wegdrehmeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.06.2008 um 20:23 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
...und "bördeln" geht beim smart mit nem dremel. ;-) :lol:...

 

Und den Heißluftfön nicht vergessen :lol: :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile nicht mehr, da Smartie verkauft.

 

Nachfolger: siehe Signatur ;-)

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 20.06.2008 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehen 8x17 normal drauf ohne was zu machen?

oder muss man 7,5x17 oder gar 7,0x17 nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinten gehen 8x17 problemlos...

vorne - naja - warte ich noch drauf, dass die endlich mal jemand nimmt. ;-)

meine eigentlichen traumfelgen hätten alle 8x17 und mehr gehabt, aber ich hab mich zum "sicheren weg" (7,5x17) hinreisen lassen... :roll:

das problem is die front, wo es schon bei 7,5x17 recht eng zwischen felge und dämpfer zugeht. hinten gibt's ja z.b. von schmidt 9,5x17. da denk ich aber, muss man schon was nacharbeiten. smartipercy hat z.b. die 8,5x17 drauf und "musste" die anklipsverbreiterungen dranmachen.

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.06.2008 um 07:19 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
smartipercy hat z.b. die 8,5x17 drauf und "musste" die anklipsverbreiterungen dranmachen.

 

jeep. allerdings nur weil noch eine 15mm

distanzscheibe drunter ist ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.06.2008 um 20:23 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
aktuell mit einer der größten ABGENOMMENEN ;-) radsätze auf einem smart fortwo II, ist der von birni... :-D

von der fahrbarkeit her sollte man aber lieber 17-zöller in betracht ziehen. die 18" schlucken schon einiges an geschwindigkeit.



es gab auch noch 8,5x18 hier im forum...



und "bördeln" geht beim smart mit nem dremel. ;-) :lol:





-----------------

smartinlogoforum.jpg



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 18.06.2008 um 21:03 Uhr ]


 

*möp* falsch :-D

 

Laut GPS Endgeschwindigkeit 154 km/h, sonst ist bei 145 km/h Schluss mit lustig.

 

Und wie heißt mein Motto, wer langsam fährt, wird länger gesehen. Posing is everything :-P

 

 

-----------------

asinguey.jpg

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok - dann sind meine 17" mit 150 gps doch "langsamer", wobei ich glaub, beim beschleunigen sieht's anders aus. ;-)

 

mitendrius hat mich grad drauf gebracht - eine meiner wunschfelgen gibt's zu allem überfluss nun auch noch in weiß... :cry:

 

15824&field=Image&head=jpeg&pos=27708

 

aber solang ich keine bestätigung hab, dass die 8" auf der vorderachse keine probleme machen........ :roll:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7,5x16 vorne und 8x17 hinten, mit Teile-Gutachten, OHNE Adapter- bzw. Distanzscheiben, 3-Loch Felge, speziell für den Smart.

 

 

-----------------

banner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 19.06.2008 um 09:30 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mag sein, dass du mich an der Ampel so richtig abziehst :lol:

 

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merkt man eigentlich den UNterschied zwischen 61 PS und 71 PS sehr? oder ist das nur nice to have!?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, dass hin und wieder vergessen wird, dass wir von einem Smart reden und nicht M3 vs S4 :lol:

 

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ich fragte nur, da ich momentan die wahl habe und ich die 61 PS Version 2008 günstiger bekomme, handelt sich aber nur um ein paar hunderter. deshalb die frage

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die 71 PS. Habe selbst auch diesen "Boliden" und muss sagen ich bin recht zufrieden.

 

 

-----------------

asinguey.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Birni am 19.06.2008 um 19:13 Uhr ]


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aber mit dem Gedanken spielst, eh mehr PS haben zu wollen, dann hol dir doch gleich nen GTI (oder ähnliches). Dann hast du PS mit einem Auto drum rum :roll:

 

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nun muss ich mich mal melden, ich bin alle verfügbaren 451er Modelle im SC gefahren, und wirklich Spaß hat mir wirklich nur der Turbo Motor gemacht. Die anderen kommen nicht so recht ausm Quark. Wenn Du schon ab und an mal Dampf machen willst oder "locker" mal auf der Autobahn einen LKW o.ä. überholen willst nimm den 84PS

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.