Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Verfügbarkeit vom CDI?

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich denke darüber nach mir einen Smart CDI zuzulegen, jetzt lese ich hier von nahezu ewigen Lieferzeiten. Ich bräuchte den Wagen eigentlich möglichst bald.
Wie stehen meine Chancen, wenn ich mich damit abfinde, daß der Smart vielleicht nicht meine Wunschausstattung hat? Eigentlich sollte jedes Smart-Center doch zumindest ein paar CDIs rumstehen haben.

Wäre klasse, wenn jemand was dazu sagen könnte.

MfG
Bastian

email: B@stian-Schneider.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir gestern meinen Smart bestellt :-D

Da ich keinesfalls bis Mitte Januar warten wollte, suchten wir nach einer kompromisslösung. Ich habe nun keine Sitzheizung und auch die Farbe der Innenausstattung ist anders, sonst aber alles was ich wollte.

Ich geh mal davon aus, dass das kein Einzelfall ist und sich ein Nachfragen im SC lohnt.

Gruß
Wolfgang


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bastian,

klar haben die SC auch cdi's auf Lager bzw. im Turm.
Fahr doch einfach mal ins SC und nenn denen deine Wunschausstattung. Die werden Dir dann schon sagen können was sie da haben oder ob es eventuell Lieferverzögerung bei einer Neubestellung gibt.
Falls Du mehrere SC in deiner Nähe hast sind die Chancen um so größer, dass eine passende Kugel irgendwo auf Lager ist... :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

danke für die Antworten, ich werd am WE mal diverse Center abklappern (in der Münchner Gegend hats ja doch ein paar) und bin dann hoffentlich bald stolzer Besitzer :-D

MfG
Bastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick doch einfach mal ´ne Anfrage mit Deiner Wunschkonfiguration per Mail oder Fax an mehrere Sc´s, hab ich auch gemacht - hatte innerhalb 2 Tagen gutes Feedback und mußte nicht lange suchen.

Gruß Martin (CDI Pulse Coupe bestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.